Griechenland - USA


botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
einfach schön zu sehen, wie meine nachbarn die amis mit dreiern abschiesen!
einfach geill! Komsu macht weiter soo :jubel: :jubel: :jubel:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
CRocket schrieb:
Das ist die Sympathie für den Außenseiter und der Spott gegenüber den Superstars! Ganz normale Geschichte. Geht mir auch so. Darum mag ich wahrscheinlich auch die Bayern nicht. ;)

Genauso gehts mir auch :) Darum mag ich die Bayern nicht und bin für den kleinen 1. FC Nürnberg.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Amerikaner werden jetzt versuchen, ein Foul nach dem anderen zu ziehen. Die Team-Foulgrenze haben die Griechen ja schon erreicht.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Oh man ist das wichtig. Spanoulis!!! So ich bin gespannt was K. jetzt einffällt. Das wird ein hammer 4. Viertel.
Was einer jetzt wen Reif meint?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.368
Punkte
113
Ort
Country House
Unglaublich. Die Griechen treffen wie in Trance und die Amis wissen nichts mit deren Pick&Roll anzufangen. Anthony muss es machen im letzten Viertel.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Unglaubliche Leistung der Griechen im dritten Viertel. Die Amerikaner wissen momentan wohl gar nicht, wie ihnen geschieht.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Die letzte Aktion is zum Einen eine Sträke der Amis, zum anderen die größte Schwäche. Wade versucht zu ziehen, verliert den Ball, Gegenangriff und zwei Punkte für den Gegner, Viertel vorbei. Ein Trainer müsste da doch durchdrehen. Soviele Stars und dann kein öffnender Pass sondern ein Alleingang von Wade. Na ja, mir solls recht sein.

Ohne Melo wäre es eh vorbei. Die Griechen schön ausgeglichen. Ok, anders gehts auch nicht gegen die USA.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
spanoulis du flitzer.....muaaaaaaaaah

Buschmann!:laugh2: :thumb:

Das lassen sich die Griechen nicht mehr nehmen. Jetzt kommt der Ballett tanzende Büffel und da wird nochmehr über den Post gespielt.
Melo ganz stark...das ist wirklich wahnsinn!:thumb:

Wo ist der King?:)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich bin gewspannt wie die Spieler der USA reagieren, wenn sie verlieren sollten.
Da werden wir sehen wie die USA wirklich ist.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Na man wird es sehen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber die USA wackelt schon sehr.
Etz gibts dann erstmal 2 Schuss. Dann könnten es nur noch 7 sein, aber wird wieder bur einen machen.
 
Oben