Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau 2008


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sonntag in Bremen könnte es nach der glorreichen Aktion gestern gegen 22C und unsere Choreo durch die Bremer-Fans richtig unangenehm werden, ich hoffe mal, dass dort alle kühlen Kopf bewahren. panik:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wäre jetzt Schluss wäre der HSV international nur Zuschauer. Hat man vor kurzem noch von einem möglichen Triple träumen dürfen, so muss man am Saisonende sehr froh und dankbar sein wenns am Ende noch für die Europa League reichen wird. Werder hat den HSV in jeder Hinsicht aller Träume beraubt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich hab ein bisschen Mitleid mit dem HSV und mit dem wirklich guten, sympathischen Jol. Wenigstens die Quali für die Euroliga hätten sie sich dieses Jahr redlich verdient. Wenn sie heute verlieren, so wie sich das gerade abzeichnet, wird es wohl schwer werden sich noch mal zu motivieren.

Der HSV muss nächstes Jahr einen tieferen Kader haben, damit ihnen nicht wieder die Luft am Ende ausgeht. Ein z.b Trochowski, Jarolim oder ein Olic laufen imo schon ziemlich auf Reserve und haben ganz schön Körner gelassen im Laufe der Saison. Da wird es jetzt schwer noch mal die letzten Kräfte zu mobilisieren.
 
R

Ray

Guest
Herrlicher Tag ,Uefa Cup futsch ,Meisterschaft futsch ,DFB-Pokal futsch und jetzt wackelt auch noch das Internationale Geschäft :jubel::jubel::jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich bin ja BVB-Fan und mMn hätten wir die Euroliga auch verdient, allerdings tut mir der HSV schon leid.
Hätten sie nicht so lange auf drei Hochzeiten getanzt (tanzen müssen), wären sie wohl in die CL-QUali gekommen. So steht man am Ende einer eigentlich sehr guten Saison vllt mit leeren Händen da.
Hat mMn auch nichts mit der Kaderstärke bzw Breite zu tun. Wer 50+ Spiele hat (+ NM) der wird auch irgendwann einen Substanzverlust erleiden, wenn er zwischenzeitlich nicht (wie Bremen) auf Sparflamme runterschalten kann.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Oje, das ist wirklich bitter. So steht man nach einer bärenstarken Saison vielleicht wirklich mit leeren Händen da. Ohne internationales Geschäft dürfte zudem die Spielersuche noch erschwert werden. Heute hätte selbst ich euch die 3 Punkte in einer Art Nachbarschaftshilfe gegönnt.
Viel Glück im Saisonfinish.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Also HSV-Fan möchte ich in diesen Tagen nicht sein. Da muß man ja eine grün-Allergie bekommen. panik: Na ja, Dortmund kann man durchaus noch packen, damit es wenigstens zu Rang 5 langt.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
ich habe die niederlage erwartet, nach dem aufwind der bremer wundert es mich nicht. nach diesen doppelten ohrfeigen kann kein mensch sich mehr motivieren, wenn es schon wieder gegen den gleichen gegner geht. man muss feststellen, auch wenn die dfb/uefa-cup partien sehr knapp waren, bremen ist uns immer noch einen schritt voraus, mental und spielerisch, dass muss man ehrlich zugeben. ich hoffe wir bekommen nach diesem substanzverlust jetzt die letzten spiele noch die kurve. der nächste gener heißt nicht werder, so bin ich optimistisch :saint:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
All meine HSV fan Freunde waren entsetzt, dass ich nie was gegen Bremen hatte, aber ab heute hasse ich Werder :mad:
Zumal die jetzt immer noch sinnlos auf Platz 10 rumgurken. Da hätten sie den HSV ruhig mal gewinnen lassen können, der im Saisondurchschnitt mMn besser war.:saint:
In Norddeutschland muss man doch auch mal zusammenhalten:(
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
All meine HSV fan Freunde waren entsetzt, dass ich nie was gegen Bremen hatte, aber ab heute hasse ich Werder :mad:

leicht machen die es ja einen nicht als hsv fan, aber bleib mal bei deiner einstellung. es gibt keinen grund werder zu hassen. lass das rudel heulen, tue ich auch.

wenn es nicht gegen meinen hsv gerade geht, habe ich immer werder die daumen gedrückt. ich finde den verein einfach sypathisch, außerdem bin ich norddeutscher, sprich, ich kann mich mit den verein identifizieren. klar ist aber, der hsv ist meine nr.1 und wird es immer bleiben.

gebe zu, ich bin im moment echt frustriert, man darf gar nicht drüber nachdenken...:crazy:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
All meine HSV fan Freunde waren entsetzt, dass ich nie was gegen Bremen hatte, aber ab heute hasse ich Werder :mad:
Zumal die jetzt immer noch sinnlos auf Platz 10 rumgurken. Da hätten sie den HSV ruhig mal gewinnen lassen können, der im Saisondurchschnitt mMn besser war.:saint:
In Norddeutschland muss man doch auch mal zusammenhalten:(

Hast Du Dir mal Werders Aufstellung angeguckt? Das war ne 85%ige B - Elf. Ne bessere Chance hätte der HSV nur gehabt, wenn Werder nicht angetreten wäre.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
All meine HSV fan Freunde waren entsetzt, dass ich nie was gegen Bremen hatte, aber ab heute hasse ich Werder :mad:
Zumal die jetzt immer noch sinnlos auf Platz 10 rumgurken. Da hätten sie den HSV ruhig mal gewinnen lassen können, der im Saisondurchschnitt mMn besser war.:saint:
In Norddeutschland muss man doch auch mal zusammenhalten:(

das würde man wohl wettbewerbsverzerrung nennen und wäre äußerst unsportlich. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Hast Du Dir mal Werders Aufstellung angeguckt? Das war ne 85%ige B - Elf. Ne bessere Chance hätte der HSV nur gehabt, wenn Werder nicht angetreten wäre.
naja, mal nicht übertreiben...

Wiese - Harnik, Prödl, Naldo, Tosic - Niemeyer, Baumann - Frings, Özil - Rosenberg, Hugo Almeida
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Naja, wenn Mertesacker, Diego und Pizarro fehlen ist das qualitativ schon ne B-Elf. Dass da zwangsläufig noch andere an deren Seite Stammspieler sein müssen und gestern gespielt haben, ändert da nichts dran.

Schade, dass der HSV alle Titel verloren hat. Hätte es denen echt gegönnt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.426
Punkte
113
Ort
Country House
Das klingt immer so abgedroschen und neunmalklug... aber der HSV wirkt ausgebrannt. Ich habe sie live in Dortmund gesehen und man hat deutlich gesehen, dass die Spieler nicht mehr die Konzentration aufbringen konnten, Dortmund nachhaltig zu gefährden. Ok, das war nur Bundesliga (und Dortmund war da noch etwas weiter weg). Aber die Auswirkungen sind nun selbst in Entscheidungsspielen zu sehen. Ist natürlich sehr schade, aber die Substanz fehlt, um in drei Wettbewerben groß mitzuspielen.

OT: Ich fürchte, ähnliches blüht den Celtics bald auch.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
naja, mal nicht übertreiben...

Wiese - Harnik, Prödl, Naldo, Tosic - Niemeyer, Baumann - Frings, Özil - Rosenberg, Hugo Almeida

Rosenberg kannst Du "unfetten", der ist klar Stürmer Nummer drei, also kein Stammspieler. Harnik, Tosic und Niemeyer sind diese Saison häufig noch nicht mal im Kader gewesen. Mit Oehrl kommt dann noch ein reiner Amateurstürmer (der allerdings eine sehr starke Saison spielt...). Mehr B - Elf wird konnten wir kaum aufstellen (Pasanen verletzt, Vranjes angeschlagen, so ziemlich alle Amateure die auf dem Sprung sind - ebenfalls).

Und ohne Not stellt Schaaf dann Leute wie Ikeng und Konsorten auch nicht auf.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
desastercardg.jpg
 
Oben