Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
jap...derhat seine ID gezeigt und was erzählt...auf dem and1 vol.8 tape is er auch drauf und man zeigt ihn ( mit afro yüah ) in der highschool....stylisch der junge...
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ich hab mir jetzt die Converse Icon Warrior bestellt falls keiner was damit anzufangen weis Wade trägt die ;).
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
tmac

ick war mit meinem tmac2 superzufrieden und jetzt hab ick den tmac3...der is auch ganz ok...bin guard...komme mit dem schuh in+outdoor super zu recht
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diamond_Sun45 schrieb:
tmac seine schuhe gelten sowieso mit unter den besten schuhen ...

Dem kanne ich nur zu Stimmen. Ich hab den T-Mac 3.5 und ich LIEBE diesen Schuh, er ist so bequem und hat einen heftigen Gripp. Also ich glaube ich werde mit diesem Schuh zocken bis ich sterbe. :love:

Ganz im gegensatz zu dem Jordan 4, den hab ich mir letztens gekauft und dieser Schuh ist so abgefuckt! Er ist ******e dünn geschnitten, somit tut mein Fuß richtig weh( :cry: ) und dabei geht er richtig schell Schrott! :wall:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
die 3.5 gefallen mir mal überhaupt nicht ..an die hab ich schon gar nich mehr gedacht als ich dies postete !!!

ich find sie einfach nur hässlich ..und 3 jungs vom team hatten die und bei allen 3 waren sie nach 2 monaten mülleimerfähig !!!!!!!!!!!!!!!

und ich find sie nur noch hässlich ...sorry die gefallen mir nicht !

ich glaub sogar mal gelesen zu haben das die sich in der ttmac reihe am schlechtesten verkauft haben !


UND WIIE KANNST DU SAGEN DAS DER JORDAN 4 BESCHISSN IS !?!?!

nee im ernst , ja gut zum ballen is der mir zu schade aber zum rumlaufen , da gibts nur n paar schuhe die da mithalten können
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Schuh wurde nicht so viele verkauft, weil du ihn selten finden konntest und er recht unbekannt war. Mich fragen heute immer Typen, welche Schuhe ich da trage, weil niemand die kennt.

Mit den Jordans kann ich nur rumlaufen, wenn ich damit spiele sterbe ich.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
so, meine jordan team fbi geben jetzt schlussendlich doch den geist auf. ^^
die 2. "gummischnalle" hat sich jetzt auch gelöst und sonst geht an ein paar stellen die naht auf. für mich ist das ganz normaler verschleiss. und kann den schuh nur weiterempfehlen.

@ tituzz
haste den jordan 4er bei kickz bestellt?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadGunner schrieb:
so, meine jordan team fbi geben jetzt schlussendlich doch den geist auf. ^^
die 2. "gummischnalle" hat sich jetzt auch gelöst und sonst geht an ein paar stellen die naht auf. für mich ist das ganz normaler verschleiss. und kann den schuh nur weiterempfehlen.

@ tituzz
haste den jordan 4er bei kickz bestellt?

Nein den hab ich bei Snipes gekauft.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
baller4live schrieb:
ick war mit meinem tmac2 superzufrieden und jetzt hab ick den tmac3...der is auch ganz ok...bin guard...komme mit dem schuh in+outdoor super zu recht


hab auch den tmac2 u der ist voll in ordnung.sehr bequem zu tragen u super zum zocken.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
das sind seine ersten nicht wahr?


absolut geil gefällt mir sehr gut ...aber nur in mid in low sehn die kake aus !

haben irgendwie von alllem etwas ...n bissl jordan , n bissl eigen
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Weiss garnicht was alle den T-Mac 4 so toll finden!
Ich hatte mir den bestellt in großer Erwartung, und wurde Maßlos enttäuscht. Tierisch schwer das Teil. Hatte auch erst gedacht, das macht nix, aber is doch nen Tick zu viel. Dazu hat mich das Hug-System absolut nicht überzeugt. Dann fand ich die Dämpfung auch nich klasse.

Bin nun auf der Suche nach einem neuen Schuh. Mein Favorit sind momentan die Rbk ATR The Pump. Hat den hier jemand und was hält er davon?

Danke schonmal

btw. Trage momentan die And1 Fundamentals. Sind ganz gut, bis auf die Dämpfung im vorderen Bereich.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
also ich trage die Air Jordan 18.5 und die Air Jordan 19. Ich bin von beiden sehr begeistert. Das Gewicht ist niedrig und die dämpfung sehr gut. Über den Style brauch man ja bei Jordan Schuhen gar net mehr zu reden. Erste klasse. :)
 
Oben