Habt ihr einen Lieblingsschuh?


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
jo, die jordan team fbi sind geil. vor allem in weiss/blau. :love:
ich hatte sie in leider "nur" in schwarz, da es sie sonst nicht in meiner größe gab. NIRGENDS. und mir ist dann leider auch ein gummiband gerissen. bin aber selber schuld, da ich es ständig drauf und runter gemacht hab. :clown:

sonst ist der schuh aber spitze. :thumb:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich ( bzw. hab ich meine eltern machn lassn , bin nämlich lieber daheim geblieben ( OHUUUU ICH TROTTEL ) ) hab in amiland nach den tem fbi im footlocker gefragt und die gabs seit 2 jahren da schon nich mehr ausverkauft seit 2 jahren , was soll den der ****** ...
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab den schuh auch nur noch im internet gefunden. (hab auch in den usa gesucht bzw. mein vater) und wie gesagt leider nur in schwarz, für meine größe.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ich finde meine Adidas, deren Name ich leider vergessen habe, sehr geil.
Außerdem finde ich die Air Lightning von Nike sehr geil, egal ob weiß/rot oder weiß/blau.
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Hallo,
Ich will mir in den kommenden tagen mein erstes paar b-ball schuhe kaufen.
Da ich schüler bin, habe ich leider nicht so viel geld...
Nun würde ich gerne wissen, welcher schuh, eurer meinung nach der beste für maximal 70€ ist.
Danke für eure antworten.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ja das is echt so n problem das die echt tuer sind...ey wir geben für gte schuh 200 mark aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is enorm viel mann ! zum kotzen !

naja.. wenn du nur 70 ausgeben willst empfehle ich dir mal bei kix zu schauen denn da gibtz auch mal welche für nur n fuffie

ach ja die chiefglidooos gibt doch nur noch für 50 ...hol dir die die sind ganz tight wie ich meine
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Hab mir letzte Woche Air Force Ones(weiß-grau) für 70euro bestellt, nur sind die mir 2 NUmmern zu großweil mir ein Freund eine falsche umrechnungstabelle für Europa-größen in Us-größen gegeben hat als ich die bestellt hab :wall: un umtauschen geht nicht mehr, weil ich den Zettel nicht mehr finde
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Normal größe 45, wollte mir die ne Nummer größer holen, damit ich mir net so schnell wieder neue Schuhe kaufen muss, un jetzt sind die 47.
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Ich brauch eure hilfe!!
Ich kann mich zwischen diesen 3 Schuhen einfach nicht entscheiden:

Nike air force 1
Nike Hi Riser
NIKE AIR ZOOM GENERATION LeBron

habt ihr erfahrungen mit einem dieser schuhe? Ich bitte um hilfe.
 

rikrok

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
aachen
die besten sind die answer IV, hab im moment bzw. immer noch die answer 6

zum basketball spielen versteht sich
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Nooby schrieb:
hat jemand erfahrung mit den nike "Hi Riser" ? Sind die gut zum bball spielen, im freien?
nimm doch einfach den teuersten wenn du schon nicht mal in der lage bist zu sagen welcher schuh dir am besten passt
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Hallo kann mir mal einer sagen wo ich di T-MAC IV im net bestellen kann denn bei kickz gibts die ja nich
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube bei Snipesweb.de/com gibt es die. Zumindest sagen die immer
" T-Mac IV, nur bei Snipes.com"

Vieleicht sind die aber auch schon weg.
 
Oben