Habt ihr einen Lieblingsschuh?


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich trag meine Fila Winterboots sehr sehr gern, und die halten auch schon seit ich denken kann ungefähr... bald gehts wieder los, Stinker, ich komme :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
;)
KingCrunch schrieb:
Also ich trag meine Fila Winterboots sehr sehr gern, und die halten auch schon seit ich denken kann ungefähr... bald gehts wieder los, Stinker, ich komme :love:


na, war da einer lustig?;) meine winterboots sind sogar von nike.:ricardo:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ax-Man schrieb:
dieser schuh is immer noch der beste,man kann einfach nich weg rutschen auf hallen boden,dieser grip is unglaublich


http://www.top-trendy.com/images/adidas Mens T-MAC 3.5.jpg

ah ja, der t-mac 3.5... guter schuh!

mein liebling ist aber der chiefglider von k1x, der hat an meinem fuß einfach eine unglaublich gute passform!
ausserdem ist die etwas härtere dämpfung für mich als point forward genau richtig, die schnürung ist auch top.
und der preis ist sowieso mehr als fair.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Passt vielleicht nicht 100%ig in den Fred aber ich hatte keine Lust einen neuen aufzumachen, vor allem weil das auch nur eine Überlegung ist: Wie wäre es wenn wir, wie schon öfters, in der Weihnachtszeit eine Sammelbestellung bei footlocker.com machen würden? Wer von euch hat da schonmal mitgemacht und könnte mir den Ablauf ein wenig genauer beschreiben?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mein Lieblingsschuh ist mit Abstand Adidas Tmac 5. (der von der letzten Saison) Dieser Schuh behinhaltet das volle Paket. Stylisch und bequem ohne Ende. :jubel:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
TbbTrier schrieb:
Passt vielleicht nicht 100%ig in den Fred aber ich hatte keine Lust einen neuen aufzumachen, vor allem weil das auch nur eine Überlegung ist: Wie wäre es wenn wir, wie schon öfters, in der Weihnachtszeit eine Sammelbestellung bei footlocker.com machen würden? Wer von euch hat da schonmal mitgemacht und könnte mir den Ablauf ein wenig genauer beschreiben?

schau dich mal auf eastbay.com um ;)
da würde sich eine sammelbestellung eher lohnen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
wie stehts eigentlich mit dem and1 swingman mid? ist das ein guter schuh?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
so ich werde mir wohl den chiefglider bestellen. den von ron artest in blau/weiß/schwarz wenns den bie gamedaysports in meiner größe gibt. weiß jemand ob das ien guter schuh ist?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
der and1 swingamn ist echt ein guter schuh. wollt ich nur mal so sagen:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bin derzeit hin und hergerissen zwischen dem K1x Evo in weiß mit blauem Karo-Muster für 70€ und dem Nike Astonish in weiß, blau für 60€. Wär nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, der einen der beiden Schuhe schon gespielt hat.
Momentan tendiere ich eher zum Evo aus Stylegründen.
Danke vorab!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
der evo is aber auch mehr en style-schuh...
also wenns dir auch um die marke geht empfehle ich bei k1x dringenst den chiefglider...

und der astonish ist ein hammer schuh!! vor allem seid der reduzierung gibts auf dem preissektor nichts vergleichbares!
also ich find ihn noch besser als den chiefglider und den hab ich immerhin in 4 versionen^^
uneingeschränkt zu empfehlen! (nur nix für wendige pg's und sg's, hat nen enormen knöchelhalt)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der astonish für 60 € is klar die bessere wahl. da überlegst du noch? (ok, 60 € ist immernoch viel geld)
wenn du von kickz schuhe kaufen willst, dann entweder die chiefglider oder die buisness. der rest ist nicht so gut.

ich hab jetzt seit mehr als einem jahr die hier:
U774P6T12D1394673F44DT20050207113641.jpg


die nike air zoom lebron 2. sehr geiler schu, den besten den ich je hatte. spiele zwar nur im verein mit denen, aber nicht mal die naht macht probleme.

ich werde warscheinlich den selben in einem anderen colorway wieder kaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Marbury hat jetzt nen Schuh für 15 $ auf den Markt gebracht. Allerdings ist der "Starbury one" nicht in Deutschland erhältlich.

217112562_7447843b3f_o.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Der ist nicht von AND1, der ist von irgendner Billigfirma.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
habe zur zeit noch die zeiwete version des converse wade, also in schwarz mit roten streifen, der ist echt geil und vor ein paar tagen habe ich mir den neuen Converse Wade 1.3 geholt, liegt schon im schrank, da ich ihn erst zu weihnachten bekomme.
Aber der Schuh ist stylisch und außerdem wieder geiler halt und gute federung. klasse treter die wades!
 
Oben