Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Smoove schrieb:
habe zur zeit noch die zeiwete version des converse wade, also in schwarz mit roten streifen, der ist echt geil und vor ein paar tagen habe ich mir den neuen Converse Wade 1.3 geholt, liegt schon im schrank, da ich ihn erst zu weihnachten bekomme.
Aber der Schuh ist stylisch und außerdem wieder geiler halt und gute federung. klasse treter die wades!

Stimmt ich hab den zweiten Wade auch und bin äußerst zufrieden.
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Smoove schrieb:
habe zur zeit noch die zeiwete version des converse wade, also in schwarz mit roten streifen, der ist echt geil und vor ein paar tagen habe ich mir den neuen Converse Wade 1.3 geholt, liegt schon im schrank, da ich ihn erst zu weihnachten bekomme.
Aber der Schuh ist stylisch und außerdem wieder geiler halt und gute federung. klasse treter die wades!

Der Aussage über den zweiten Converse Wade kann ich nur zu stimmen.Ein genialer Schuhe.Der Neue gefällt mir allerdings vom Style her nicht so gut.
Aber wenn er wieder ne gute Performance liefert, müsste ich noch mal drüber nachdenken.

@smoove

Hast Du den neuen Wade aus den Staaten, oder gibts den schon hier zu kaufen?
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
flx-t schrieb:
Den gibts in so ziemlich jedem Foot Locker.

jap so ist es den Wade gibt in jedem Footlocker für 89...

Musst dich beeilen, denn bei kickz.com wird man ihn glaube ich nicht bekommen da er ein Footlocker exclusiv schuh ist!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Smoove schrieb:
jap so ist es den Wade gibt in jedem Footlocker für 89...

Musst dich beeilen, denn bei kickz.com wird man ihn glaube ich nicht bekommen da er ein Footlocker exclusiv schuh ist!!

Bist du sicher, dass Foot Locker nicht nur eine Farbkombination exklusiv verkauft?
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Taugt der Dada Men's Three Man Weave was? Gibts bei eastbay fuer 25$. Oder was fuer Schuhe koenntet ihr fuer Gelegenheitszocker in dieser Preisklasse empfehlen?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ich hab nun seit ein paar wochen den Adidas Garnett a³...bin begeistert, sehr gut zu tragen
er sieht etwas retro und langweilig aus, ist aber wenn man in dann in der hand hat und später an den füßen, aber mal sowas signature :D viele viele details echt schmucke dinger
bieten guten halt und sehr rutschfest und bequem finde ich
sind jeden euro wert (na gut ist auch nicht schwer bei 21 euro :D )

shoes_ia85616.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich teste jetzt mal den Schuh hier ganz unverbindlich für sechs Wochen. Ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht. Wird nachher gleich mal im Spiel eingeweiht.

942997135_1.jpg
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
bei ebay gibts nen verkäufer, der für testberichte schuhe probe trägt und spielt... sprich sie ein paar mal benutzt
dann werden sie bei ebay versteigert, und der nette herr hat zum glück meine schuhgröße :jubel:
und an den schuhen war echt nix auszusetzen...muss jeder mit sich selbst vereinbaren ob er bereit ist gebrauchte schuhe zu tragen und damit eine große mengede geld zu sparen, es rechnet sich (hätte mir den schuh für den preis ca. 6x holen können oder einmal zum neupreis ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hook Mitchell schrieb:
bei ebay gibts nen verkäufer, der für testberichte schuhe probe trägt und spielt... sprich sie ein paar mal benutzt
dann werden sie bei ebay versteigert, und der nette herr hat zum glück meine schuhgröße :jubel:
und an den schuhen war echt nix auszusetzen...muss jeder mit sich selbst vereinbaren ob er bereit ist gebrauchte schuhe zu tragen und damit eine große mengede geld zu sparen, es rechnet sich (hätte mir den schuh für den preis ca. 6x holen können oder einmal zum neupreis ;) )

Vermute mal hr habt beide recht große Füße, sonst würden die Schuhe bei ebay vermutlch teurer werden.
 

bigchris

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
RE

Ich habe keinen speziellen Lieblingsschuh, aber ich muss sagen AND1 macht die besten.
ich bin Forward, muss aber auch relativ oft center spielen. bis vor kurzem hab ich in AND1 showcase gespielt und war sehr zufrieden, jetzt hab ich AND1 jagged edge mid. die kann ich nur weiterempfehlen, ich hab extrem viel grip und steh sau gemütlich.
daumen hoch für AND1
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Habe mir gestern den adidas Garnett 3 in Schwarz/Rot/Weiß für 45€ bestellt. Jemand Erfahrungen mit dem Schuh?

Ich mag adidas-Schuhe von der Qualität her, da finde ich sie ehrlich gesagt weitaus besser als Nike, And1 und Sonstiges. Wenn das Design und der Preis noch passen - beim Garnett 3 ist das gegeben ;) -, wird das Ding geholt. :thumb:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Also ich hab beim Kickz Lagerverkauf zu geschlagen und ein paar Lebron 3, Iverson 7 (der einzige Iversonschuh, der mir vom Style her gefällt und den ich schon ewig haben wollte :) ) und ein paar Nike Dual D erstanden. Nachdem der Lebron 3 anfangs scheuerte ( das habe ich schon von vielen gehört :confused: ), habe ich den Nike ausprobiert und bin begeistert, der ist so leicht und weich, das gibbet gar nicht! :jubel: Fühlt sich fast an wie barfuß! Für nicht umknickende Guards der ideale Schuh!

Achja für die 3 paar Schuhe habe ich insgesamt 100€ bezahlt :laugh2: :crazy:
 

Drill

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Berlin
habe seit ein paar tagen den adidas t-mac 6.
konnte ihn bisher noch nicht wirklich auf herz und nieren prüfen, aber er trägt sich sehr angenehm und ist auch vom gewicht nicht zu heavy.
wie alle fast alle tmacs ist auch der 6er wieder recht flach ausgefallen.
aber bisher muss ich trotzdem sagen ein wirklich guter schuh.
was ich schade finde ist, dass es ihn deutschland wohl nur in der schwarz/roten farbgebung geben wird(laut dem adidas store verkäufer)
die schwarz/weiße variante wäre mir lieber gewesen.

adidas_t-mac_6-arton33684-240x194.jpg
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich habe mir gestern die Air Jordan 21 gekauft. Ein sehr eleganter schuh, der sich super tragen lässt. der knöchel ist schön stabilisiert und die sohle ist für den fuß komfortabel. die mitgelieferten zoom air kissen habe ich noch nicht richtig ausprobiert, aber sie sind ganz einfach und schnell zu wechseln. ein echter klasse schuh!:thumb:

theanswer3:
na, war da einer lustig? meine winterboots sind sogar von nike.

meine winterboots sind von Jordan =)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
So Jungs , ich brauch mal eure Hilfe :

Ich bin 1.94 groß , wige ca. 85 Kilo und bin 15 Jahre alt
Nun suche ich einen passenden Schuh

In meiner u16 mannschaft bin ich Center, aber ich darf mir ab und zu auch mal Ausflüge auf die 1 erlauben, falls ich langsamere, große Gegenspieler habe(oft der fall)

Schuhgröße : 13-14

Der Schuh sollte nicht mehr als 80 Euro kosten und Stabilität sichern...

Habt ihr da was , was ihr empfehlen könnt ?

z.Z trage ich den Jordan Team Reign Low...
 
Oben