Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich will mir vielleicht die Air Jordan 3 zulegen und wollte mal fragen wie die so ausfallen?

In meinen alten Reebok Answer 8, habe ich Größe 44 1/2 und da hab ich noch genügend Platz drin.

Thx schon mal für eure Antwort:thumb:

Der dreier ist ganz fresh..aber nicht zum zocken geeignet...meine Meinung...zum Zocken nehm ich zur Zeit die 180 Air, Nike 2K5 und die Kobe 1...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Seh ich das richtig, dass es die Starbury Schuhe nur in einer bestimmten Ladenkette in den USA gibt, die kein online Versand haben??? :gitche:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
also der t-mac 6 ist wirklich unglaublich gut. der beste schuh deni hcbis jetzt hatte:thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also der t-mac 6 ist wirklich unglaublich gut. der beste schuh deni hcbis jetzt hatte:thumb:

Dachte ich bis jetzt auch, aber der LeBron Zoom Soldier hat mich mittlerweile fast noch mehr begeistert.Wenn Du mal die Gelegenheit hast, schlüpf mal rein.
Ist echt ein absolut geniales Feeling.Liegt sehr eng am Fuß, ist bequem, sehr stabil im Knöchlbereich, geiler Grip und Du hast nen guten Schwerpunkt.Der Schuh ist super leicht.

Hab mir heute den Wade 2.0 von Converse noch geholt. Erstes Gefühl sagt mir :sehr bequem. Mal sehen was er bei Zocken bringt.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Dachte ich bis jetzt auch, aber der LeBron Zoom Soldier hat mich mittlerweile fast noch mehr begeistert.Wenn Du mal die Gelegenheit hast, schlüpf mal rein.
Ist echt ein absolut geniales Feeling.Liegt sehr eng am Fuß, ist bequem, sehr stabil im Knöchlbereich, geiler Grip und Du hast nen guten Schwerpunkt.Der Schuh ist super leicht.

Hab mir heute den Wade 2.0 von Converse noch geholt. Erstes Gefühl sagt mir :sehr bequem. Mal sehen was er bei Zocken bringt.

Wie leicht ist denn für dich super leicht?
Lebron Schuhe sind doch allgemein etwas schwerer als der Rest
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
so leicht wie die velocitys wenn du die kennst, oder diese t-macs mit den rillen an der seit eund der ferse. die spürst du gar nicht, wie socken, ist ein echt klasse gefühl.

ich würde mir nie schuhe für 120 euro kaufen. das ist verrückt. totale abzocke. die wären viel zu schade um mit denen zu spielen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Mal eben zwischendurch:
Da ich ziemlich früh in meinem Basketballleben mit Knöchelpoblemen zu kämpfen hatte und mir insgesamt 4 Mal die Bänder gerissen habe, habe ich viel rumprobiert. Dabei habe ich Converse, Nike und Jordan ausprobiert. Kickz hatte damals noch keine eigenen Schuhe.
Bei allen 3 Marken, allen voran aber bei Nike hatte ich extreme Probleme in Sachen Halt. D.h. ich bin immer wieder umgenickt. Gleiches galt eben auch für Cons und Jordan.
Ich denke, was bei vielen Spielern positiv zu bewerten ist, dass sich eben diese Marken sehr gut an den Fuß bzw. die Fußform anpassen, ist bei einem wackeligen Sprunggelenk eben Gift.
Selbst Adidas war nicht soo viel besser.
Seit 2000 trage ich Reebok, die haben zwar keine so gute Dämpfung und wirken oftmals etwas klobig, sind aber in Sachen Halt unschlagbar. Zumindest habe ich keine Probleme mehr. Bis 2003 habe ich die Iverson Serie bis zur Answer 7 getragen, danach wurde mir der Schuh ebenfalls zu dünn. Seitdem vertraue ich der Pump Serie.
Leider ist der deisjährige Rbk Pump Show Stopper bzw. Pump Unanimous nicht in Deutschland zu erhalten und wenn ja nur sehr vereinzelt. Deswegen bin ich vorerst auf den Adidas Stealth CC von Tim Duncan umgestiegen. Ist ok, aber kein Rbk.
Vielleicht kennt ja jemand schon diesen Schuh und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Kurze Frage... Wenn ihr ein 1,78m Aufbau wärt, welchen Schuh würdet ihr für nächste Saison nehmen:

adidas Gil Zero Low
adidas Gil Zero Mid TD
adidas C-BILLUPS
converse Wade 2.0
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Kurze Frage... Wenn ihr ein 1,78m Aufbau wärt, welchen Schuh würdet ihr für nächste Saison nehmen:

adidas Gil Zero Low
adidas Gil Zero Mid TD
adidas C-BILLUPS
converse Wade 2.0

Ich würde den nehmen, nur gibts den nirgends mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Die Gilbert Arenas Schuhe sind sowas von häßlich, hol dir lieber ein paar schöne Jordan.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
bimm den arenas mid, spiele mit dem sehr empfehlenswert in sachen halt, dämpfung und freshes design und BILLIG. einziger nachteil: je nach fusstyp braucht es zeit sie einzutragen. hatte anfangs blasen etc. aber wenn der schuh erstmal ein paar trainingseinheiten hinter sich hat, alles bestens. tip: an der stelle wo das band ist eher lockerer lassen.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
bimm den arenas mid, spiele mit dem sehr empfehlenswert in sachen halt, dämpfung und freshes design und BILLIG. einziger nachteil: je nach fusstyp braucht es zeit sie einzutragen. hatte anfangs blasen etc. aber wenn der schuh erstmal ein paar trainingseinheiten hinter sich hat, alles bestens. tip: an der stelle wo das band ist eher lockerer lassen.

aber du weißt das der normale mid nicht das formotion system hat ne.. deswegen ist er auch so billig, also der hat keine säulen in der sohle ^^ den gibts nämlich NUR im adidas store.. und halt teurer.. nr als info..


run hab die ja schon über icq alles gesagt..
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
aber du weißt das der normale mid nicht das formotion system hat ne.. deswegen ist er auch so billig, also der hat keine säulen in der sohle ^^ den gibts nämlich NUR im adidas store.. und halt teurer.. nr als info..


run hab die ja schon über icq alles gesagt..

Wo ist denn dieser Adidas-Store?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Waaaaaaas? Zeig mir mal einen schönen Jordan-Schuh, ich hab bisher noch keinen gesehen

Da gibts mindesten 5.

Über die Jordan 3-5 hin zu Jordan 18

Den Jordan 4 hab ich z.B momentan:
aj4_blk_blk.jpg


Für schnelle Guards der perfekte Schuh
 
Oben