Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
die lebron soldier überlege ich mir gerade au zu kaufen. sind die gut?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
die lebron soldier überlege ich mir gerade au zu kaufen. sind die gut?

sag ich dir sobald ich sie anhatte.:D

hab von vielen gehört das sie super bequem sind und auch gut grip haben.

ich persönlich schwärme gerade voll für den t-mac 6, hab mir deshalb auch den maui noch bestellt.

@ Air-Time :

http://www.sneakerhead.com/314186-114.html

Hier gibt es Deine Enforcer in der Farbkombi von KD.
79 $ + 35 $ Versand + Zoll kommst Du für (vermutlich) unter 100 € umgerechnet an Deine Schuhe !
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ja, aber leider gitb es meine leiblings Schuhe irgendwie nicht oder ich finde sie nicht. Oder hast du vielelicht eine Ahnung wie ich an den Nike Air Huarache 2k4 oder an den Jordan 11 rankomme?

:eek:

Nach dem schuh suche ich auch schon seit monaten... und den gibts wirklich nicht mehr in deutschland? Das wär echt traurig... dann muss ich wohl weiterhin bei ebay vorbeischaun... ab und zu gibts da nämlich einen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:eek:

Nach dem schuh suche ich auch schon seit monaten... und den gibts wirklich nicht mehr in deutschland? Das wär echt traurig... dann muss ich wohl weiterhin bei ebay vorbeischaun... ab und zu gibts da nämlich einen.

Zumindest ein regulärer Kauf dürfte schwierig werden. Lediglich den Air Huarache Elite bekommst Du noch bei NikeID, ansonsten seh ich schwarz. Wie gesagt höchstens aus den USA.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der ist seit neuestem mein Schatz.

51YCD8T0SCL._AA280_.jpg


:love2: :love2:

Ansonsten sind die tmacs noch fett.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Schaut einfach immer bei Eastbay nach wenn ihr nach Basket Schuhen sucht.
Tut euch mit Freundn zusammen die auch gerade was bestellen wollen dann könnt ihr euch das Shipping teilen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
@ Philly`S Finest:

Also geiler Sneaker vom optischen etc. her
Wo hast du denn diese ausgefallene CW bestellt?

:smoke:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die hat mir meine Mutter von Dubai mitgebracht.

Ansonsten sind die bei amazon.com (Reebok X Pump) für einen günstigeren Preis zu bekommen. Du musst halt nur sicherstellen, dass die Größe eben passt. Reebok halt bspw. einen kleineren Schnitt als adidas und präventiv sollte man auch vorher in einen Reebok-Schuh schlüpfen, damit man einen Vergleich hat. Ist alles teilweise wie ein Spiel an der Rasierklinge aber der Schuh passt. :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
wie lange dauert es bei eastbay wenn ich einen schuh bestelle?


könnt ihr mir was zu diesem schuh sagen?

http://www.vagant.de/air-zoom-legend-kobe-bryant-p-8453.html


ich werde mir wohl die t-mac 6 holen, doch welche größe soll ich nehmen? fallen sie klein oder groß aus? ich habe größe 47 bzw. 46,5. bei meinen jetzigen and1 schuhen hab ich größe 12,5 und diese passen eig noch


wo bekomme ich die maui edition her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
wie lange dauert es bei eastbay wenn ich einen schuh bestelle?

Als mein Kollege damal vor 2 Jahren für fast unsere komplette Mannschaft da eingekauft hat waren die Schuhe innerhalb von 2 Wochen da.
Du solltest dich aber mit mehreren da Schuhe bestellen, denn ansonsten wird es teuer.



Ich habe den Schuh von einem Teamkollegen schon mal angehabt. Ich fand den richtig Geil von Sitzgefühl her. Super stabil am Schaft und geile Dämpfung.
Welche Größe brauchst du denn?
Ich würde mir denn aber bei kickz bestellen kostet zwar 69,95 €. Aber ich habe in anderen Foren schon gelesen das der Online Shop von Vagant nicht so der Bringer ist.

check einfach mal

www.sneaker-portal.com/forum

:smoke:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zum einen : Vagant ist ein Top Laden, online Shop ist super, also keine bedenken, zum zoom legend gilt selbiges, guter schuh, mit dem zoom kobe 1 verwandt, aber soweit ich weiß nicht identisch....

Zum Anderen : T-Mac 6 Maui bei designerathletic.com, wenn noch vorhanden....lieber ne halbe Größe größer nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hi ich bekomme bald den Kobe I. Ich habe ihn bei Eastbay bestellt und von Freunden nur gutes über den Schuh gehört. Habt ihr den auch schon gehabt? Wie ist er so?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich will mir vielleicht die Air Jordan 3 zulegen und wollte mal fragen wie die so ausfallen?

In meinen alten Reebok Answer 8, habe ich Größe 44 1/2 und da hab ich noch genügend Platz drin.

Thx schon mal für eure Antwort:thumb:
 
Oben