Habt ihr einen Lieblingsschuh?


nikita

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
NRW
habe nike shox bb4 gefunden, für 75 euro, neu usw, sind die besser als tmac 6 oder xx2?
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Der Gil Zero fällt normal aus, wird aber in D schwer zu bekommen sein.

Vom Air Zoom Legend würde ich Dir abraten, meine Freundin hat den und sie spielt selbst PG bzw. SG....sie meint der wäre relativ instabil....würde mir an Deiner Stelle wirklich lieber was anderes holen.
Ein gescheiter Schuh ist das A und O eim Basketball, also lieber mal paar Euro mehr investieren.Wenn Du bei Kickz unbedingt was holen willst bei den 13ern würde ich mir als PG den Zoom Kobe 2 oder den Wade 2.0 holen......wenn Du richtig was hinlegen willst den Jordan XXII (den gibts woanders auch schon ab 100 €)....den kann man wg. seinem geringen Gewicht gut als PG tragen.Bei Fragen gern PM an mich.....:D

Also den Gil Zero werd ich schon irgendwie auftreiben, ich hab da auch schon was in Aussicht...:cool3:
UNd den Legend wollte ich dann für draußen nehmen, aber wenn er instabil ist, ist er dazu ja wohl nicht so gut geignet (oder meinst du mit "instabil" den Anklesupport)? Das Problem ist, dass der Legend einer der wenigen schuhe ist, der mir optisch gefällt, den Kobe 2 und alle Jordans z.B: finde ich recht hässlich:D
Beim Wade würde ich wenn dann den 1.0 nehmen, nur gibts den ja kaum noch...
Ich überleg jetzt, ob ich dann für draußen den Nike Huarache Elite nehme, einen der wenigen dieser ganzen HUrache/Shox etc-Schuhe, die ich nicht hässlich finde. Wenn nicht, dann nehme ich wieder den T-mac 3, den ich schon habe, der mir aber zu klein geworden ist. Aber der Legend wäre eigentlich auch nett gewesen :cry:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Weiss jemand wo ich den Nike Kobe Zoom 1 in deutschen Internetshop bekommen kann. Sollte die Edition sein und US 9 oder 10 sein.


kobe2.03.jpg



Thx im Vorraus.

Habe die auch seit kurem sind echt gut. Ich habe sie allerdings bei eastba bestellt. Schau doch dort nach
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Weiß jemand wo ich den neuen Nike Zoom Basketball (Vom Steve Nash Plakat) in Deutschland kaufen oder bestellen kann?
Bin bis jetzt nur bei eastbay fündig geworden, aber die verlangen 55 ocken versand....:eek:
16494461_l.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Also ich hab die bei uns im Foot Looker gesehn...allerdings gefallen mir die in weiss/blau am besten.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Danke!
Das oben war auch nicht meine Lieblingsfarbkombo ;) Nur ein Beispielbild...
Wie Teuer waren die denn bei Footlocker?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Öhm.....müsst ich jetzt echt lügen....nicht günstiger als 99 aber auch nicht teurer als 130 euros. Soviel ist sicher.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mein ich ja....war mir nur nicht 100% sicher....Sehn aber so aus als wenn die ne ziemlich dünne Sohle hätten.:skepsis:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
109.99

in der footlocker edition ind weiß/blau (hinten ist ne lasche dunkelblau und nicht wie bei den normalen weiß-- mehr nich ^^) schuhe sind geil! absolut zu empfehlen, werden sicherlich populär.. wie die 2k
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Den Schuh gibt's als Zoom Trainer noch in einer Low-Version in 4 verschiedenen CWs (ich hab ihn in schwarz). Für Guards mit unempfindlichen Sprunggelenken sehr zu empfehlen! Nebenbei taugt der Schuh auch noch für Ausflüge in andere Disziplinen.
 

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ist der lebron air zoom legend gut für pg´s ???
und fällt der eher klein oder eher groß aus ???
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ist der lebron air zoom legend gut für pg´s ???
und fällt der eher klein oder eher groß aus ???

einen LeBron Air Zoom Legend gibt es nicht....es gibt einen Air Zoom Legend....dieser ist dem Zoom Kobe I ähnlich, aber eher ne abgespeckte Version......der Air Zoom Legend fällt normal aus, ist aber (so meine Info) nicht unbedingt der beste Schuh auf der PG/SG Postion.....nimm lieber 20 € mehr in die Hand und kauf Dir nen gescheiten Schuh
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Den Schuh gibt's als Zoom Trainer noch in einer Low-Version in 4 verschiedenen CWs (ich hab ihn in schwarz). Für Guards mit unempfindlichen Sprunggelenken sehr zu empfehlen! Nebenbei taugt der Schuh auch noch für Ausflüge in andere Disziplinen.

*Zustimm*.....Hab den jetzt seit Dienstag und bin sehr zufrieden, nur Basketball spielen werde ich nicht damit, da ich mich dann doch ein bisschen unsicher fühlen würde, aufgrund meiner empfindlichen Gelenke.....Hab ihn in weiss/blau...sehr fresh das ganze.:)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
JUngs, nur eben zur Info. Meine Rbk ATR Throwdown sind Montag aus USA gekommen. Ich also ab zum Zoll. Neben den üblichen 19% Mwst und den 8% Zollgebühren, gehen seit letzter Woche (oder so) explizit auf Sportschuhe 15% Strafzoll, welche durch die EU erhoben worden sind.
Der Zollbeamte hat früher mit meinem Vater Fussball bei Bremerhaven 93 gespielt, von daher hat er normal Schuhe draus. Die 15% aber sollten vorerst aber noch mit einberechnet werden.
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Weiß jemand wann der Jordan II hier released wird. Meine alten IIer sind ganz schön in die jahre gekommen. Hab gehört nächstes Jahr soll ja jeden Monat ein neuer retro kommen:ricardo:
 
Oben