Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83

Ich habe zwar jetzt nicht diese CW
Aber ich habe den schlichten K1x Chiefglider
Ich bin total begeistert davon, Leider ist es mehr eine Low Variante und ich bin damit schon übelst umgeknickt. Aber ansonsten geiler Schuh.
Ich persönlich trage ihn nur noch auf dem Streetball Platz.
Weil ich ebend sehr empfindlich bin in Sachen umknicken und sie desshalb nicht mehr bei Meisterschaftsspielen trage.

:cool3:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich habe zwar jetzt nicht diese CW
Aber ich habe den schlichten K1x Chiefglider
Ich bin total begeistert davon, Leider ist es mehr eine Low Variante und ich bin damit schon übelst umgeknickt. Aber ansonsten geiler Schuh.
Ich persönlich trage ihn nur noch auf dem Streetball Platz.
Weil ich ebend sehr empfindlich bin in Sachen umknicken und sie desshalb nicht mehr bei Meisterschaftsspielen trage.

:cool3:

Diese Gurken haben den einfachen Chiefglider leider nur noch in Größe 7. Bei dem blauen Chiefglider gefallen mir dir "Rucker"-Stickerei und diese grauen Flächen zwar nicht unbedingt, aber sonst ist er eigentlich ganz okay. 49,90€ ist halt ein guter Preis.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
wo wir grad bei keks sind, ich hab mir vor ca. nem halben jahr diese hier zugelegt:

942997101_1.jpg


bin aber nich wirklich 100% überzeugt. passform is so la la, und irgendwie hab ich in den schuhen das gefühl, nicht richtig vom boden zu kommen. deswegen trage ich immer noch hauptsächlich meine alten reebok.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
die guten alten chiefglider hab ich auch noch.
komplett weiss, gabs vor etwas mehr als nem jahr mal für 30€.

die zeiten sind bei k1x allerdings echt vorbei...

sowieso verdammt *******dreist wie überteuert die sind..
bei den neuen kollektionen 38€ fürn t-shirt, 75€ fürn pulli, 170€ für ne jacke,...

die werden wahnsinnig.
von wegen "from ballers to ballers" "you cant teach heart" blabla alles gelaber :gitche:
 

$-Fak

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
@ presidentsamy: Das sind doch die strictly business!

Hatte eigentlich vor mir die zu kaufen, aber nach der Beschreibung von MadFerIt werde ich das wohl doch nicht tun! Könnt ihr mir irgendwelche Schuhe empfehlen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ presidentsamy: Das sind doch die strictly business!

Er bezog sich auf das Thema vor MadFerIts Beitrag, denn vorher wurde über den Chiefglider gesprochen.

Ich hab mir jetzt die oben verlinkten Chiefglider (carolina/weiß) bestellt. Bin mal gespannt. Wenn sie sind, wie ich oftmals gehört habe, kann man über den Preis wirklich nicht meckern. Wie sieht es mit den Lieferzeiten bei Kickz aus, wenn man per Nachnahme bestellt?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kauf meistens auf Rechnung bei denen, hatte aber auch 2,3mal per Vorkasse bestellt und da waren die Sachen nach 2,3 Tagen da. Ist schon länger her, in letzter Zeit ist mir ab und an passiert, dass es ne Woche gedauert hat, bis überhaupt die Rechnung da war.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
Hab mir in den Staaten die aktuellen Starbury's geholt. 14,99$ plus 7% Steuern...ein Witz. Und ich muss sagen für das Geld sind die Schuhe auf jeden Fall super. Dämpfung ist okay, Seitenstabilität geht klar, relativ leicht und ziemlich griffige Sohle. Bei der Verarbeitung muss man halt Abstriche machen...aber für den Preis für einen durchschnittlichen Nike/Reebok/Adidas bekommt man halt mal mindestens 5 Starbury's, da fällt es nicht so ins Gewicht, dass die nur halb so lange halten.
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
man du lebst da einfach in nem paradies ... 14 $ dafür kriegste hie rnicht mal schnürsenkel^^
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Also ich kauf mir meine Schuhe in der Kaserne, und da kosten die Jordans auch nur 70 $, z.b. die ich gerade trage

jordan-jeter-vital-main.jpg

War gestern wieder bei Marshalls shoppen und die hatten doch glatt den Jordan 21 fuer unglaubliche 29.99$
Da konnt ich natuerlich nicht nein sagen! Wer die Chance hat unbedingt zu Marshalls gehen!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
wo ist marshalls? 30 dollar? nur:ricardo: achnö den gibts nur in amiland
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
die guten alten chiefglider hab ich auch noch.
komplett weiss, gabs vor etwas mehr als nem jahr mal für 30€.

die zeiten sind bei k1x allerdings echt vorbei...

sowieso verdammt *******dreist wie überteuert die sind..
bei den neuen kollektionen 38€ fürn t-shirt, 75€ fürn pulli, 170€ für ne jacke,...

die werden wahnsinnig.
von wegen "from ballers to ballers" "you cant teach heart" blabla alles gelaber :gitche:

Sag mal , wo haste die für 30 Kröten gesehen ? Ich war in so nem Laden und da haben die noch 115 € gekostet :gitche:
Ich mein die Schuhe sind schon etwas älter und selbst bei kickz.com kosten die noch ein bisschen zu viel ?
Hast du n Tipp wo man die so billig kriegen kann?

mfg
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ne ne, keine Kaserne, sondern Mall of America in Bloomington Minneota!:)

Achsooo du bist direkt an der Quelle! ;) Des ist natürlich perfekt, naja in der Kaserne bei mir kommt fast jeden Monat ein neues Jordan Modell rein, des eig auch relativ preisgünstig ist! Die Jordan Dinger die du in deutschen Läden kaufen musst, sind ja sooo überteuert, ist ja nichtmehr schön....
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nur so ganz allgemein, aber ich trage seit über einem Jahrzehnt nur ADIDAS-Schuhe und das nicht weil ich ein Markenfreak bin, sondern weil das für mich die mit Abstand besten Schuhe sind. Das Torsion-System von ADIDAS ist optimal für mich und vor allem wenn die Schuhe noch diese "Warzen" an der Sohle haben, dann spiel ich gleich drei Nummern besser. Leider nimmt ADIDAS diese Entwicklung wieder zurück, anscheinend vertragen nicht viele das Gefühl mit den Hügeln unterm Fuß. Am besten waren damals noch die Treter, für die Schrempf noch Werbung gemacht hat. Danach kam Kobe dran und schon da hat man die Entwicklung etwas zurück gedreht. Schade, denn in den Schuhen bin ich noch nie (!) umgeknickt.
Preislich fahre ich mit den einfachen ADIDAS Basketballschuhen ganz gut, die es regelmäßig ermäßigt beim Kaufhof oder so gibt. Da schlag ich immer zu, sobald wieder mal für 50Euro was zu haben ist. Die sind dann zwar eher was für den Freiplatz oder zum alltäglichen Tragen, aber trotzdem sehr angenehm.
Nike ist mir zu weich und Reedings von der Sohle her zu hart.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hat jemand schon mal was bei www.burner.de bestellt?Will mir dort Nike Airmax bestelle, aber bei Kickz sehen die irgendwie anders aus.

Burner.de:
2ebzgg6.jpg


Kickz.com:
xonnk9.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Burner.de ist o.k. bei Kickz stehen manchmal Bilder drinnen, die vor der Veröffentlichung des Schuhs gemacht wurden und Sampels zeigen......kam schon öfters mal vor.....

Beispiel : beim Jordan XX2 ist der Jumpman auf der Zunge silber bei dem Bild von kickz.com ist er rot.
 
Oben