Halbfinale 2: Niederlande - Argentinien (Mittwoch, 09.07., 22.00 Uhr)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
Haha :thumb:

Das Spiel hier erinnert mich an ein Vorrunden Gekicke, wo beide schon weiter sind.

Vor Beiden brauchen wir am Sonntag wirklich keine Angst haben.

und das trotz jogi, merkel und migranten?:)

deutschland muss IMO schon als leichter favorit gesehen werden (egal gegen wen), aber dennoch wird das IMO nicht leicht werden. gerade diese dichten abwehren liegen deutschland eigentlich nicht so sehr.

brasilien hat ja vorher auch so dicht verteidigt, aber dann gegen uns aufgemacht. arg und holland haben daraus sicher gelernt und werden voll im mauermodus sein. da können 1-2 aktionen für oder gegen uns entscheiden. gewonnen ist das noch lange nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Jetzt will ich Elfmeterschießen, wenn ich mir das schon 120 Minuten lang geben muss
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Denen bleibt auch nichts anderes übrig, als sich hinten rein zu stellen. Robben spielt seinen üblichen Stiefel, den die Bayern Spieler bestens kennen und Messi ist so harmlos wie eine Hausstaub Fliege. Unterschätzen sollte man sie trotzdem nicht, aber wenn unsere BRD Werkself am Sonntag scheitern sollte, dann ist das schon ein kleines Armutszeugnis.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Kann mich an kein langweiligeres WM HF erinnern. Ist wohl das Korrektiv zur Gala gestern:(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
nö, Holland hat schon dreimal gewechselt.

'46 Janmaat für Martins Indi
'62 Clasie für de Jong
'96 Huntelaar für van Persie
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Argentinien ist schon zum Ende hin die klar bessere Mannschaft. Wundert mich, ich dachte, grade aufgrund des Turnierverlaufs beider Mannschaften, das die Niederlande taktisch sehr viel besser eingestellt sind.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
1 Minute Nachspielzeit... Es hätten mindestens 5 sein müssen. Nicht zu fassen.
 
G

Gast_481

Guest
Wer kann den Satz beenden? Der Innenverteidiger schiesst zuerst, weil...
 
G

Gast_481

Guest
Frag mal den zweiten Spieler von ARG, der wird dir das beantworten können ;)

Es ist nicht so, dass IV grundsätzlich nicht schiessen können. Aber im Schnitt sind sie schlechter. Der erste Elfer mental wichtiger. Wieso nicht die selbe Reihenfolge wie gegen CR? Zuerst mal die Grosskaliber (wobei Sneijder ja auch verkackt hat jetzt) und dann der Rest.
 
Oben