Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Die Dänen haben für so ein Finale mit dieser Kulisse ordentlich gepfiffen und Kroatien absolut nicht benachteiligt. Am Ende gab es eher 1-2 Aktionen in Frankreichs Offensive, die zu Unrecht abgepfiffen worden sind.

Voris Aktion war einfach nur grob unsportlich. Frust ja, aber dann bitte gegen die schwache eigene Angriffsleistung. Mit 19 Toren gewinnt man kein Finale.

Das hat wenig mit scheinheiligen Deutschen zu tuen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also die Sache von Vori war sicherlich nicht unsportlicher als das was Heiner gemacht hat. Vllt sollten sich manche das Video mal genau anschauen. Ist ja echt lächerlich hier...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
brands aktion ist nicht mit der voris zu vergleichen, das ist nicht scheinheilig.

brand läuft mit geballter faust von hinten auf den schiedsrichter zu. als er auch nur in ihre nähe kommt ist die hand schon längst wieder unten.

vori deutet einen gesichtswurf aus einem halben meter beim schiedsrichter an, das ist schon etwas anderes.

brands aktion war, objektiv betrachtet, nicht in ordnung, sicher nicht, aber voris aktion war grob unsportlich und völlig zurecht rot.



die schiedsrichter waren echt gut. die ersten 20 minuten hat man den heimvorteil noch gemerkt, da waren ein paar seltsame entscheidungen dabei, danach mit einer völlig souveränen leistung ohne viel zeitstrafen.

schade das wir mit dänemark in der gruppe waren, sonst hätten sie uns vielleicht auch mal gepfiffen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sorry, aber verblendeter gehts nimmer. Egal, hab ja sowas ähnliches erwartet.

:clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich kann verstehen das du frustriert bist, wirklich, das kann ich wirklich.

aber deswegen musst du dir jetzt nicht irgendwelche dinge zusammenreimen um auf deutsche fans schimpfen zu können.


warten wir einfach ab was die ihf dazu sagen wird. brand hat sie nicht gesperrt, mal sehen was mit vori passiert.


oder ist die ihf mit ihrem handball-sepp-blatter pro deutschland eingestellt? :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Och nöö liber...

frustriert bin ich kein stück. die welt hat wieder mal gesehen, was so ein kleines land stimmungstechnisch und leistungstechnisch ohnehin auf die beine stellen kann. das finale ist halt 50:50. außerdem schrieb ich doch, dass voris aktion peinlich war. ihr seid halt zum teil scheinheilig, was aber klar war.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
peinlich war brands aktion auch, sogar unsportlich war sie, aber vorins aktion war grob unsportlich, das hast du bisher noch nicht anerkannt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Nur weil man Voris Situation verurteilt, heißt das ja nicht, dass nicht auch Brand grob falsch gehandelt hat. Wie auch immer:

Frankreich hat Handball gespielt, Kroatien eher gearbeitet. Frankreichs Kader ist offensiv sowie defensiv so grandios besetzt, dass Kroatien selbst mit dem Heimvorteil keine Chance hatte. Trotzdem brauchen die Kroaten sich nicht grämen. Man hat ein gutes Turnier gespielt und hätte auch Deutschland oder Dänemark übel weggeputzt.
Wer aber das Handballspiel liebt, der hat bei diesem Turnier wiedereinmal mit den Franzosen seine helle Freude gehabt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mit dem ball in der hand einen wurf an den kopf anzutäuschen halte ich für nicht ganz so unsportlich wie von hinten mit geballter faust und affen mimik auf den schiri loszustürmen. aber beides war unnötig. darum gehts aber nicht. es geht darum, dass ihr (und markus baur natürlich) mich bestätigt habt. "szene für die ewigkeit" vs. "sowas darf man sich nicht erlauben"...

:crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja stimmt. Bis auf das Eröffnungsspiel ist Kroatien ins Finale spaziert. Hatte mir das auch alles etwas aufregender vorgestellt. Aber Vori war schon der Dreh- und Angelpunkt. Zwar nicht im Finale, aber sonst hat er eigentlich gemacht, was er wollte.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
mit dem ball in der hand einen wurf an den kopf anzutäuschen halte ich für nicht ganz so unsportlich wie von hinten mit geballter faust und affen mimik auf den schiri loszustürmen. aber beides war unnötig. darum gehts aber nicht. es geht darum, dass ihr (und markus baur natürlich) mich bestätigt habt. "szene für die ewigkeit" vs. "sowas darf man sich nicht erlauben"...

:crazy:

besonders die affenmimik ist sehr unsportlich :eek:
 
O

Oaktree

Guest
Manchmal habe ich den Eindruck, unseren Mitbürger mit Migrationshintergrund könnte es eine besondere Freude sein, ihre Mitmenschen über Gebühr zu kritisieren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn deren Deutsch besser sein hätte können als wie wo deren von Mitbürgern ohne Migrationshintergrund, dann hast du evtl. recht. Ansonsten versteh ich nicht was du meinst.
 
O

Oaktree

Guest
Ich habe doch tatsächlich ein n bei Mitbürgern vergessen, was das Verstehen der Aussage aber nicht beeinträchtigen sollte.
 
Oben