Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Allein dass man mit den Leistungen die Chance aufs Halbfinale hat ist n Witz. Besser es beenden heute die Spanier als sich dann von den Franzosen mit 15 Toren Abstand abschlachten zu lassen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, warum wir nicht mal Kohlbacher bringen. Strahlt meistens mehr Gefahr aus, als die anderen KL.

EDIT: LOL! Das klappt ja hervorragend. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Wobei unser Kreisspiel natürlich auch am mangelnden Zuspiel/Angriffsstruktur krankt..aber offensiv hat er einfach deutlich mehr Potential als Wiencek und vor allem Pekeler..
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Die Regel gehört endlich wieder eingestampft.

Zwingt Deutschland doch keiner den Torwart rauszunehmen. Wenn ich den Ball ständig wegwerfe und zig technische Fehler drin habe, sind sieben Feldspieler keine so pralle Idee. Aber mehr Offensivideen hatte der deutsche Trainer offensichtlich nicht. Sehr enttäuschender Auftritt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Zwingt Deutschland doch keiner den Torwart rauszunehmen. Wenn ich den Ball ständig wegwerfe und zig technische Fehler drin habe, sind sieben Feldspieler keine so pralle Idee. Aber mehr Offensivideen hatte der deutsche Trainer offensichtlich nicht. Sehr enttäuschender Auftritt.

Hat nichts mit Deutschland zu tun. Ich mag das auch in der HBL nicht sonderlich.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nächstes Jahr Heim-WM mit einem Druck, der nicht vergleichbar mit dem bei diesem Turnier ist (und der war schon zu hoch).

Ohne ein einziges Pflichtspiel vorher!

Mit einem neunten Platz und diesem Auftreten bei diesem Turnier!

M.E. geht das nicht mit Prokop.
Das fliegt denen bei der Heim WM um die Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Nächstes Jahr Heim-WM mit einem Druck, der nicht vergleichbar mit dem bei diesem Turnier ist (und der war schon zu hoch).

Ohne ein einziges Pflichspiel vorher!

Mit einem neunten Platz und diesem Auftreten bei diesem Turnier!

M.E. geht das nicht mit Prokop.
Das fliegt denen bei der Heim WM um die Ohren.

Eine "echte" Heim-WM wie 2007 ist es ja nicht wirklich, da man gemeinsamer Ausrichter mit Dänemark ist. Im Gegensatz zur WM 2007, die natürlich auch im Schatten der Fußball-WM 2006 ganz anders beworben werden konnte, nimmt die Öffentlichkeit bis auf die Fachkundigen bislang kaum Notiz.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Komische Sportart!

Bei „Unentschieden“ wäre Deutschland Gruppenzweiter geworden. Bei Niederlage ist man jetzt Fünfter. Für mich symptomatisch für internationale Turniere. Scheint mehr oder weniger Zufall zu sein, ob man gar nichts reißt oder ob man Turniergewinner wird.

Ich hatte Probleme Emotionen zu entwickeln, weil der Zufall einen so großen Einfluß auf das Ergebnis eines Spiels hat.
 
Oben