Handball EM 2024 (Herren)


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.044
Punkte
113
Hatte mich schon gewundert. Selbst wenn Kroatien gegen Rumänien verlieren würde (was nicht passieren wird), müsste diese Niederlage deutlicher sein als die der Ösis gegen Spanien. Man soll ja eigentlich niemals nie sagen, aber dass das passiert, würde ich mal ausschließen.
Jaa sry
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Ich fand die spielerische Leistung gegen Mazedonien schon sehr stark, auch wenn bei hohen Führungen das Spielen für die Galerie anfing. Frankreich hat auch nicht deutlicher gewonnen, und 29 Tore kassiert.

Morgen abend weiß man, wo man steht. Ich bin gespannt. :panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Diese Mannschaft, diese Energie, einfach herrlich. Tolles Zusammenspiel mit den Fans.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Bisschen zu grün am Ende, schade. -2 hätte nicht sein müssen
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.254
Punkte
113
Die beiden letzten Treffer der Franzosen könnten weh tun, denen muss man jetzt erst mal hinterherlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Eigentlich Deutschland mit etwas mehr spielerischem Glanz, aber Frankreich extrem effizient mit ihren 3 Spielmitteln. Dazu die härteren Würfe aus dem Rückraum, die schwer zu halten sind wenn kein Block dazwischen ist. Bei den letzten 3 Anspielen an den Kreis fehlte auch die Spielintelligenz, da standen immer 2 Spieler bei Golla und ein zweiter Kreis war immer frei. Trotzdem kam der Anspielversuch auf Golla.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Es fehlt Deutschland ein bisschen der harte Wurf aus dem Rückraum. Das ist mit die stärkste Waffe der Franzosen, und fehlt bei uns fast ganz derzeit.

Zwar immer dran, und immer wieder mit der Möglichkeit in Führung zu gehen. Aber immer wieder zu viele Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.334
Punkte
113
Ort
Austria
bei Minute 51 im Match und wir führen gegen Spanien mit einem Tor... zwickt's mi, i glaub i träum...
 
Oben