HANSA 2006/2007!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
panik: Peinlicher Auftritt und ein unfaßbarer Hühnerhaufen in der 2. Halbzeit in der "Abwehr", die Nach Gledson-Ära beginnt wundervoll. Danke an den BTSV für die gnädige Behandlung.



Die Erkrankung einiger Spieler mag man als Ausrede akzeptieren, nicht aber den Gesamtauftritt.


Nun hat sich die Mannschaft wieder schön unter Druck gesetzt, 10 Tage warten und in der Zeit können Freiburg und Fürth schonmal 6 Punkte holen. Dann ohne Mecker-Paule gegen den KSC.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Also die Geschichte mit der angeblichen Lebensmittelvergiftung bei einigen Spielern finde ich schon sehr merkwürdig.
Wenn dem so ist, dann teilt man das doch vor dem Spiel offiziell mit und stellt dann ein anderes Team auf. Die wären doppelt motiviert und gegen die Braunschweiger hätte das eher gereicht, als dieser Auftritt. Versteh ich nicht.
Ich finde diesen Punkteverlust unglaublich ärgerlich und gefährlich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So, Schober geht wieder unter Tage. Absolut nachvollziehbare Entscheidung von ihm und ich wünsche ihm viel Glück in der CL.

Gegen Karlsruhe müssen wir gewinnen. Leider fehlt Paule (10. Gelbe, Respekt), trotzdem hauen wir die weg. Ein 5:4 sollte mindestens drin sein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich wünsche Schober, bei keinem der verbleibenen Heimspiele wieder einige Male entscheidend an hohen Bällen vorbeizufliegen oder Rückpässe gen Eisstadion zu jagen, dann dürfte es nochmal laut werden...



5 Tore DaM? :ricardo: Dafür brauchen wir in der Regel 8 Spiele, sehr realistisch.



Für die neue Saison jagen unsere Leute wieder mal halb Union Berlin, mindestens zwei Spieler (Biermann und vergessen, irgendein großer Verteidiger) sollen kommen.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
das ist frustrierend, wenn Leistungsträger den Verein verlassen, der gerade aufsteigt, um sich dann auf die Bank zu setzen. Na ja, was solls, Schober ist im Strafraum auch nicht so der Bringer, auch wenn er auf der Linie mittlerweile teilweise unfassbar schnell ist. Na ja, wem erzähl ich ich das hier.

Was ich absolut unsinnig finde, ist das Ausgraben von ehemaligen HANSA-Spielern. Warum denn ausgerechnet Piecke oder Klewer? Gut, Piecke wird's nicht, aber wie kommt man allein auf so eine einfallslose Idee? :confused:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Paule :love2: ! Schöner Artikel, DaM, aber was außer: HANSA und PAULE sind geil, willst du damit auf wirrs Beitrag sagen? ;)


Ich finde diese Einfallslosigkeit, das Festhalten an altem bewährten und diese durch und durch mit Inzucht belegten Vereinsstrukturen schon sehr bedenklich. Es ist kein Zufall, dass man sofort an Uraltikonen wie Piecke (warum nicht gleich Kunath und was macht eigentlich Dieter Schneider?) denkt. Es wird aber eher auf Wächter hinauslaufen. Jung, billig, ablösefrei, hat keine Ansprüche zu stellen.


Sportlich wird es Montag ein echtes Endspiel, wenn alles normal läuft, stehen wir dann punktgleich mit dem MSV auf 3, einen Zähler vor :freiburg: ! panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wer einmal bei Hansa war, der will halt unbedingt zurück. Da ist es doch klar, daß Piecke, Klewer und Co. sofort anrufen wenn ein TW gesucht wird. Wer bleibt schon freiwillig bei den Käseköppen oder den Teppichludern? ;)

Ich denke mal, viele der Namen stehen intern überhaupt nicht zur Debatte. Piecke wurde schon im letzten Sommer durchs Dorf gejagt, völlig ohne Sinn.
Wächter ist eine logische Wahl, ebenso wie Butt (wenn bezahlbar). Ich will im nächsten Jahr keinen Nobody stehen haben, dafür wird er uns zuviele Spiele retten müssen.

Montag hauen wir den KSC weg. Unsere Trumpfscheuche hier redet die armen Karlsruher wahrscheinlich noch aus den Aufstiegsrängen. :crazy:
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Hähä, nichts mehr los im Thread der Belanglosigkeiten und Bahnhofsrandalierer. Jetzt aber mal ernsthaft, ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt, dass ihr aufsteigt, oder? Also, ganz ganz ehrlich: Ihr wusstet doch auch, dass das nichts wird, gell.

Jetzt erst mal ne gepflegte Auswärtsschlappe und alle anderen sind dran ... :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Jetzt nicht die Nerven verlieren Westkurve.
Wenn ihr euch ein bisschen anstrengt, schafft ihr es noch.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
zwei gute Omen: Westkurve und Spielberg heben die Gullideckel -> dann geht es meistens wieder bergauf. :thumb:

Letztlich ist es ja zum einen mehr als erwartet - immerhin haben die Verfolger gepatzt.Zum anderen ist es aber weniger als erhofft. Wie das in der Bundesliga offensiv werden soll, bleibt mir schleierhaft. Und defensiv wird sich auch nicht alles zum Besseren wenden. Wenn die Zahlen von Buschmann (dem ich nachher den Ton abgedreht habe - wie kann man sich so sehr als KSC-Fan outen) stimmen, dann hat HANSA in der BL mit 25 Mille eine schlechtere Mannschaft als der KSC mit 13(!). Na ma sehn. Bisher läuft ja noch alles nach Plan, von Krise wird nun schon seit Beginn der Rückserie geredet, aber es ändert sich in der Tabelle kaum was -nur die Spieltage werden weniger.

Ich wollte sowieso erst gegen Koblenz den Aufstieg feiern (lassen - Block 11: bitte laut und rhytmisch im Fanblock klatschen, ich will auch was davon haben! :p ).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Westblödi muß wirklich nur noch durch und durch komplexbeladen und mit Schaum vor dem Gehirn umherlaufen, wenn sein einziger Lebensinhalt nur noch darin besteht, bei den mehr als seltenen Niederlagen des FC HANSA hier aufzuschlagen. :laugh2: :jubel: Arme Sau.

Spüli... na ja, war auch schonmal kreativer. :sleep:




Nun ja, wir lieben es halt spannend und brauchen Druck und Streß an letzten Spieltagen, Langeweile gibt es woanders.


Sauer bin ich nur über die erste Halbzeit, da hat es mir an allem gefehlt, vor allem Wille und Leidenschaft. Eine rätselhafte Lethargie und fast schon Freundschaftsspielcharakter. Dazu noch ein geschenktes Tor wegen Blödheit :wall: ! Die 2. HZ dann angemessen und attraktiver als die Sonntagskicks der BL, ein Remis wäre am Ende mehr als verdient gewesen, Karlsruhe (Glückwunsch zum Aufstieg ! :thumb: ) war eben cleverer und abgezockter.


Was solls, 2 Siege und ein Remis und wir können feiern. (Was danach kommt, interessiert mich momentan 0,0)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Agali war Montag im Stadion und es gab Gespräche mit dem Verein... :idiot: :wall: .


Torwart entscheidet sich wohl zwischen Wächter und Stuckmann.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Victor fehlt uns wirklich noch zu unserem Glück. :cry:

Gegen Essen müssen wir unbedingt gewinnen, egal wie. Hoffe auf ein überzeugendes 0:1 mit dreimal Latte und Pfosten für Essen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Kann mir eine Rückkekhr des schwarzen Storchs nicht vorstellen.
Vielleicht geht er ja auch nach Schalke.:crazy:

Duisburg ist heute schonmal gestolpert, obwohl sie immerhin einen Punkt geholt haben. Aus den letzten 10 Spielen haben sie nur 5 Punkte geholt. Das ist nicht sehr überzeugend.

Mal sehen, was der Rest der Konkurrenz macht.
Schätze mal, dass Freiburg einen 3er in Offenbach holt.
Für K'lautern (in Augsburg) und Fürth (in Köln) wird's nicht leicht.

Ich hasse Montagsspiele.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Vielleicht siehts Wirr ja wieder als gutes Omen (so wie gegen Karlsruhe :D )

Fürth und Freiburg treiben die Spannung auf die Spitze
:jubel:

P.S: Kennt ihr eigentlich schon den Weg nach Wiesbaden?

P.P.S: St. Pauli ist doch auch immer eine Reise wert, oder :wavey: ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na ja, wenn man keinen Sex mehr hat braucht man halt was anderes :sleep: ...


Weiterhin liegt alles in unserer Hand. 2 Siege, 1 Remis- fertig. Am liebsten schon morgen abend, wäre meinem Blutdruck sehr zuträglich.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wenn man keinen Sex hat, dann fackelt man eben ein Stadion ab und führt Feuertänze auf panik: ! Was für Volldeppen :mad:
 
Oben