HANSA 2006/2007!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Rahn nach Stuttgart?

Schade eigentlich, den hätte ich inzwischen auch per Schubkarre hingebracht. Einmal St. Pauli, immer St. Pauli, anders kann ich mir seinen totalen Einbruch und die wiederholten Arbeitsverweigerungen nicht mehr erklären. :rolleyes:


Na ja, jetzt gehts ja ins Trainingslager, nun wird alles gut. Allein mir fehlt der Glaube.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=3945



Klare Worte des Fanbeirates, die ich 100% ig unterschreibe.

Zu Babelsberg (den Schnack kannte ich noch gar nicht) fehlen mir die Worte... :wall: :gitche:





Tja, zu morgen... Abgesehen, dass ich langsam Schlafstörungen bekomme vor Nervosität bleibt nur die Hoffnung, dass das erneute Teambuilding etwas gebracht hat und die Mannschaft die beiden Spiele noch gewinnen kann/will.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Es geht nicht darum, jeden, der einen Fehler gemacht hat oder in Zukunft macht, zu verurteilen und auszuschließen. Es geht um grundlegende Dinge. Wir müssen uns endlich von Leuten distanzieren, die Gewalt und Terror ausleben wollen und uns dazu missbrauchen, die mit Parolen wie „Hansafans = Hooligans“, „Leipzig & Catania Danke!“, oder „Stendal ich bereue nichts!“, ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Diese Leute schaden nicht nur sich selbst, sondern uns und unserem Verein.

die lassen sich aber viel zeit mit ihrem aufruf...

naja besser spät als nie
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Uff, bin ich erleichtert. Schritt 1/2 getan. :jubel:

Pagel hat ja einige Vorschläge hier aus dem Thread aufgegriffen ;) und zB mit Rene und Wagefeld die Erfahrung auf den Platz geholt. Diego Morais überraschend gut für sein erstes großes Spiel, ich glaube, den hat Pagel bewusst versteckt bisher :D ! Kern darf gerne ein Tor mehr machen und auch Djordsch darf gerne früh das 3-0 machen für die Nerven... aber was solls. Bei den Turnern spielte ja di Salvo und nur der Göktan traf. Der Sieg geht in Ordnung.

Nun gilt es ,genauso konzentriert weiterzuarbeiten und den Sieg gegen Haching anzugehen. Auf ein Remis möchte ich mich nicht verlassen.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Hä, hä, wird das bitter, es gegen Haching zu vergeigen. Wird Pagel wieder heulen? Werden die Tribünen wieder in Flammen auf gehen? Ich wünsche euch ja ganz ehrlich, dass ihr aufsteigt, der Glatzenabschaum muss raus aus der geilsten Liga der Welt. Dann könntet ihr euch in Spielen gegen Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg, Hannover, Leverkusen, die keinen interessieren, wieder daneben benehmen. Leider wird’s wieder nicht klappen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
@westkurve
Gib dir mal ein bisschen mehr Muehe. :sleep:




Bin ja am WE in HRO. Leider wurde die RoPi-Besichtigung abgesagt.
Gibt es ein gutes Brauhaus (Alter Fritz?) als Alternative?
Nach dem Sieg gestern bin ich wieder guten Mutes, dass wir es packen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ah, der Westkloppi ist aufgewacht. :laugh2: :laugh2:



Nächsten Sonntag ist ganz HRO ein Brauhaus, keine Sorge, Domingo. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der Westknaller ist doch süss. Man möchte ihm die Nase abputzen und ihn wieder in seine Ecke schicken. Ich mag solche Rotzbengel. Die hab ich früher so oft verprügelt. :love3:

Das gute ist, daß wir es selbst in der Hand haben. Das schlechte ist, daß wir wohl gewinnen müssen. Freiburg wird Koblenz abschiessen und auch Duisburg wird wohl gewinnen. Also müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Hachingen fehlen noch zwei wichtige Spieler, wir haben volle Hütte (das erste Mal sind alle Karten an Hansafans verkauft worden) und Hachingen wird sich auch nicht hinten 'reinstellen können.
Alles bereitet zu einem Fussballfest. Ich hab Angst.

@domingo: Mit dem alten Fritz machst du nichts falsch. Tagsüber Warnemünde, am späten abend Kneipentour durch die KTV und nachts Bacio Lounge oder wenn ihr Bock auf Friseusen habt LT.

Meine Karte hab ich gerade abgeholt (Block 29), ich denke mal da ist das ein od. andere Bier vor dem Spiel drin. Vielleicht besuchen wir ja Suptras-Jan in der Stadionwache. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hachingen hat letzte Woche das Gästekontingent komplett zurückgegeben und Hansa hat darauf Gästeblock plus Pufferblöcke in den freien Verkauf gegeben.

Koblenz hatte 21 Karten im Vorverkauf losgeschlagen, da halte ich eine 0 bei Hachingen für möglich. Möglicherweise werden beiden Hachingenfans werden irgendwo auf eine Tribüne gesetzt, einen Gästeblock wird es jedenfalls nicht geben.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ok. kam mir nur etwas seltsam vor, dass alle tickets an die heimmanschaft gehen. Habe ich noch nie gesehen (oder mittlerweile vergessen).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
300 Restkarten gibt es morgen noch ;) !


Haching wird schon 25 Leute mitbringen, aber die passen wie der Koblenzer ähm Mob, locker in 2 Reihen auf die Ost. Schwach, ganz schwach, für ein Endspiel. Im umgekehrten Fall hätten wir den Sportpark mit 11000 übernommen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ist Unterhaching so ein Retortenklub ohne Fans? Geht ja bei denen glaub um den Abstieg, oder? Anyway, Euch kanns ja Recht sein;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.986
Punkte
113
Unterhaching ist keinesfalls ein Retortenclub, hier springen keine Hopps oder ähnliche Koriphäen um. Das ist einfach ein kleiner Dorfverein aus einer gut situierten Münchner Vorstadtgegend. Der Verein leistet seit Jahre hevorragende Jugendarbeit und hat sich irgendwie aus den Niederungen des Amateurfussballs hochgearbeitet. Finanziell mischt ein Bauunternehmer mit, steckt das Geld aber vorwiegend in die Bobabteilung (und das recht erfolgreich, deswegen sprechen Turnvereinsanhänger oft verächtlich von den "Bobfahrern".) Im Grunde hat man zu Hause den normalen "ich geh zum Amateurfussball Zuschauer", es ist inzwischen sogar eine kleine Fanstruktur entstanden, ja sogar Ultras gibts, die haben sich aber inzwischen mit der Vereinsführung überworfen. Ich würd sagen, hier handelt es sich um einen kleinen Dorfverein, der auf Dauer im Profifussball nicht überleben wird. Mit Retortenclub hat das aber nix zu tun.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich würd sagen, hier handelt es sich um einen kleinen Dorfverein, der auf Dauer im Profifussball nicht überleben wird. Mit Retortenclub hat das aber nix zu tun.

Ok, also durchaus sympathisch und vielleicht sichert ja Lorant den Klassenerhalt. Nächste Saison bekommt Haching Konkurrenz, oder? Hab gehört, dass ein richtiger "Dorfklub" aufgestiegen ist. Finde das durchaus sympathisch, solange da nicht massig Geld reingepumpt wurde.

Im übrigen hoffe ich, dass Hansa den Sprung in die erste Liga schafft. Ist sicherlich für alle eine Bereicherung wenn auch ein Ostklub in der ersten BuLi spielt. Trotz den Fanproblemen:rolleyes:
 
Oben