Harald Schmidt Show


rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Scahut ihr euch Schmidt an? Denke für einen Teil der hier posteten ist das Niveau bestimmt zu hoch :D
Finde es genail wie er im oment mit Andrag schafft aus allem was witziges zu machen und so wie gestern hat sein Dialog mit Sarah Connor auch gerult und wie er sie betascht hat, heute gibts ja dann die Wichtelgeschenke :smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
rhyno

ja für deinen Club-Manager gibt es ein paar Tampons (extra dick):laugh2: ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Original geschrieben von rhyno
Scahut ihr euch Schmidt an? Denke für einen Teil der hier posteten ist das Niveau bestimmt zu hoch :D
Finde es genail wie er im oment mit Andrag schafft aus allem was witziges zu machen und so wie gestern hat sein Dialog mit Sarah Connor auch gerult und wie er sie betascht hat, heute gibts ja dann die Wichtelgeschenke :smoke:

Hab leider in letzter zeit wenig zeit gehabt, den zu schauen, aber ganz klar mein lieblingsentertainer, nicht zu vergleichen mit prolo.raab.

P.S: Was sollen denn diese versteckten Diffamierungen:cry: obwohl vielleicht ists wirklich so:saint:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ja,der ist wirklich der beste in deutschland.freu mich schon auf die nächste folge in 10minuten glaub ich.obwohl manchmal sprengt er ein bischen mein niveau bzw redet er von sachen von denen ich keine ahnung hab,zb literatur und kunst panik:
aber trotzdem cool.das meiste(nicht alles) von tvtotal ist mitlerweile nur noch für leute mit nem kleineren intelligenzquotienten als 100 lustig.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Dirty Harry ist KULT und mit Andrack zusammen, geben sie ein super Team ab.

BTW, Sarah Connor war gestern wirklich wieder .......... :eek:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Schmidt ist wirklich der Beste. Schaue zuerst immer Raab und dann Schmidt und da merkt man schon deutlich den Unterschied. Dass jetzt Andrack da ist, kommt Schmidt natürlich auch zu Gute, weil er ja eigentlich aus der Konversation heraus am Lustigsten ist.

PS: Habt ihr das gesehn als das Jugendorchester da war? Das war echt geil, konnte nicht mehr aufhören zu lachen. :laugh2:

PSS: Jo, Sarah Conner :eek:
Seine Taktik war ja nicht schlecht, zuerst fragen, wie sies lieber hätte: So auf Distanz oder näher? *grapsch* :laugh2:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Harald Schmidt
der Inbegriff des Late-Night-Business in Europa. Keiner kommt an ihn heran, er hat Comedy in Deutschland neu definiert.

Seit 11.September haben sich viele Dinge verändert, auch Schmidt hat sein Konzept umgestellt. A- und B-Gäste sind passé, es gibt nur noch einen Gast. Das Warm-up ist deutlich kürzer, die musikalischen Einsätze von Helmut Zerlett sind dafür länger geworden. Ich würde mir allerdings mehr literarische sowie kulturelle Beiträge und die geilen Filmbeiträge wünschen.

Die meisten seiner Gäste sind Spitze, besonders Sarah Connor ist da heraus geragt. Habt ihr mal ihre Augen gesehen ? :eek: Die sind wirklich mehr als geil.

Was ich noch als Bereicherung empfinde sind die politisch korrekten Beiträge um Dr. Udo Brömme. Ausserdem schmunzle ich gern über: Liebling des Monats, Bimmel & Bommel, der Irrewitzeerzähler, der N***panse (dens früher mal gab), diese Frau, die immer in die unterschiedlichen Rollen (Milena Preradovic / Uli Hoeness / Angelika Kamm) hineingeschlüpft ist.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Sarah Conner die sieht total hässlich aus.Die hat was dreckiges an sich.Sie sieht sehr verbraucht aus!!

also eure geschmäcker sind ja witzig.Naja wenn man keine Frau hat findet man jede geil :D :D
 

Tha Don

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.224
Punkte
0
Ort
Wien
also ich weiss nicht.
hab die sendung mit sarah connor auch gesehen, aber ich fands ehrlich gesagt nicht wirklich lustig.
natürlich ist er immer noch besser als raab, aber er kommt nicht im entferntesten an jay leno oder conan o'brian ran.

und sarah connor find ich auch nicht so :eek:
viel zu künstlich hergerichtet, ich glaub die gibt ohne schminke gar nichts her.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Guerrero
zitat von ricardo "nur wenn man keine frau hat"

naja, riccardo, mit ner frau aus plastik lässt sich auch nicht wirklich was anfangen.

also du hast ne plastiktussi zu hause??:laugh2: :laugh2:

naja bei dem Bild unter dein nick kann ich das verstehen:D :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
ach riccardo :p meine kann wenigstens sprechen und putzen aber deine, die hat nicht mal was intelektuelles an sich. :laugh2:

eh ich diesen thread zu einen schmuddel-thread verkommen lasse, werde ich auf weitere diskussionen nicht eingehen.

:jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Guerrero
ach riccardo :p meine kann wenigstens sprechen und putzen aber deine, die hat nicht mal was intelektuelles an sich. :laugh2:

eh ich diesen thread zu einen schmuddel-thread verkommen lasse, werde ich auf weitere diskussionen nicht eingehen.

:jubel:

erstens ricardo mit ein c bitte :D
zweitens ist meine freundin viel schöner als deine falls du überhaupt einen haben solltest :p
und drittens habe ich kein bock auf ne diskussion mit jemand der Harald Schmidt fan ist:D :D


MfG

:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
@Ricci: Was hast du gegen Schmidt?

@don: Jo, hast vermutlich Recht, die gibt ohne Schminke wohl nicht so viel her, aber geschminkt sah sie unglaublich geil aus, find ich zumindest :D
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
@Markus:Wie ich schon gesagt habe, für manche Leute :ricardo: ist er einfach zu hoch ;)
Was gestern genial war dass endlich der verrückte Witzeerzähler wieder da war, nichts rult mehr.
Am meisten hoffe ich aber auch wie Guerrero, das wieder verstärkt Sachen wie Dr.Udo Bröhme oder Extrem Delling gezeigt werden, denke mal nach Weihnachten.
Und am eindruckvollsten hat er sein Talent ja gestern wieder unter Beweis gestellt mit der Story im Parkhaus und auf dem Markt :D :ricardo:
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
:jubel: Harald Schmidt ist spitze

Kult bleiben die 2 Handpuppen mit dem "guten A" :D

Ich schau' Dirty Harry meistens auf Premiere. Da gibt's 'ne "humanere" Sendezeit. Leider sind die Folgen halt ein bisschen älter. Vorgestern war's toll, wie Dieter Thomas Heck explodiert ist. :smoke:
 
Oben