Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
nicht vergessen, dienstag ist das Finale vom Wichteln. bin schon ganz gespannt wer war kriegt.

ich glaube, das folgende person zusammen gehören

schmidt ---> zerlett
andrack ---> schmidt
suzana ---> andrack
zerlett ---> suzana

stellt sich bloss die frage, was wer schenkt

schmidt ---> mp3-player
andrack ---> buch (irgendwas mit literatur)
suzana ---> gutschein fürn restaurant
zerlett ---> irgendwas zum anziehen, kleidung also

ist alles reinspekulativ :jubel: :cool4: :confused: :eek: :cool: :ricardo: :rolleyes: :p :D ;) ;) :wavey:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Guerrero

Andrack hat gesagt, dass er Schmidt nicht gezogen hat, aber das könnte natürlich auch eine Finte gewesen sein.

BTW, dass Andrack ein Buch verschenkt, das glaube ich absolut auch !!!
 
E

Employee #41283

Guest
Also früher war Schmidt für mich das Ober-A****loch schlechthin.
Aber seit einiger Zeit finde ich ihn absolut cool!
Zu Sarah Connor: peinlich.
Ich frage mich was an ihr echt ist... und dann dieses absolut hässliche Gesicht, igittigitt!:cry:
Und warum unterstellye sie dem ollen Udo Jürgens, daß er auf kleine Jungs stehe?
Ist da was dran??:confused:
Ich glaubte immer, der Udo stehe auf Mädchen jüngeren Alters!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ hanffro

Etwa auf 17 jährige Blondinen ;)

BTW, Sarah hat schon ein markantes Gesicht und ich fand sie vor ein paar Monaten auch nicht so toll, aber mittlerweile muß ich sagen, dass diese Frau was hat und zwar absolut "faszinierende Augen" !!!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
ihre Augen sind schon atem(be)raubend :panik:

ihr Auftritt allgemein war net so ganz gelungen, finde ich. sie hat versucht lustig zu sein und das klappt eben nicht bei jedem, der da im sessel beim schmidt sitzt. des mit'm udo jürgens und den kleinen jungens ist wohl eher ein schlechtes gerücht gewesen. da gehe ich konform mit Knockstra, denn Herr Jürgens ist eigentlich dafür bekannt, eine Auge auf junge Blondinen zu werfen.

hat jemand vielleicht die sendung vom 14.august 1999 mal gesehen ? da waren anke engelke & mike krüger zu gast. die senndung ist eine der besten die es je gab. an diesem tag wurde der geburtstag von schmidt gefeiert, die beiden hatten kaffee & geschenke mitgebracht und ham zudritt ziemlich viel lustigen ******* gemacht.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also beim wichteln vermute ich das Schmidt Suzana hat, denn es ist doch was für zarte Hände ;)
Andrack hat Zerlett
Zerlett hat Schmidt
Suzana hat Andrack

Und ich weiß nicht was ihr alle gegen Connor habt, finde sie sieht geil aus und hat sich gut präsentiert, finde eher über ihre Musik lässt sich streiten :D
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Das mitm Wichteln kann ich nicht beurteilen, weil ich am Freitag abend nicht zuhause war :)

Den Schmäh mit den kleinen Jungs, das war nur peinlich find ich. Das war auch kein Gerücht, das hat sie sich selbst ausgedacht denk ich. Naja, sie wollte halt auch was witziges sagen :p

Conner fand ich früher auch nicht so gut, aber bei Schmidt hat sie echt geil ausgesehn, da könnt ihr sagen, was ihr wollt :p
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@ Markus Wagner

Du hast am Freitag auch nichts verpasst ! Andrack, Suzana und Zerlett hatten ihre Geschenke schon gekauft, so wie es abgemacht gewesen ist. Leider ist Schmidt's Geschenk nicht in der richtigen Farbe im Geschäft vorrätig gewesen. Deshalb bestellte Schmidt das Geschenk von einer anderen Filiale aus einer anderen Stadt. Leider hat's der Kurier dann nicht mehr rechtzeitig zum Freitag geschafft, das Geschenk zu liefern. Also ist das Finale des Wichtelns auf Dienstag vertag.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Naja, wen er sich als Gast aussucht bleibt meistens ihm überlassen. Er wählt den Gast immer nach neuen Filmen / im Kino bzw. im Fernsehen aus. Da ist es normal das Schmidt sich ein Darsteller aus dem Mega-Film "die Manns" einlädt. Ob dieser Gast dann auch Qualität hat, kann jeder selbst beurteilen. Ich hab die Show am Freitag getapt, hab mir das ganze am Samstag angeschaut, den Auftritt des Gastes allerdings weggezappt, die schien mir nicht gerade gesprächig

--> Sarah Connor war da anders :eek:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
soll mal wer ein Piuc von der posten, habs leider nicht gesehen:cry:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
also ihr habt aber ein sehr interessantes Leben:D
viel spass beim gucken wer wen was schenkt.Boah ist das MEGAINTERESSANT!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Connors Aussehen wird überall auch in den Medien in den Himmel gehoben..warum?

Allein ihre komische viel zu lange Nase finde ich absolut nicht schön!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von reg31
Connors Aussehen wird überall auch in den Medien in den Himmel gehoben..warum?

Allein ihre komische viel zu lange Nase finde ich absolut nicht schön!

hihi

Sarah finde ich auch voll hässlich,nur notgeile finden sie schön und hier haben wir jede menge notgeile!
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von Ricardo


hihi

Sarah finde ich auch voll hässlich,nur notgeile finden sie schön und hier haben wir jede menge notgeile!

Der einzig notgeile bist sicher du, aber du tust ja immer so als ob du so geil wärst, hättest es sicher nicht nötig so affig rumtutun wenn dus wärst :idiot:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@ rhyno

hast du die viruse :D :D endlich entfernt.
Ich empfehle dir ANTIVIR.Ein kostenloses Antivirusprogramm der bei Downloadchannel angeboten wird und der ist der renner unter den downloads!

der schütz dich vor Viruse :D :D
 
E

Employee #41283

Guest
@ Riccardo

Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du dann liebend gerne auf einen One-Night-Stand mit Sarah Connor verzichten würdest!:p :D

Unter uns gesagt, ich auch!:laugh2:

Ich finde sie bloß hässlich :cry: (siehe ihre lange Nase) und dumm :mad: (siehe die Behauptung, Udo Jürgens würde es mit kleinen Jungs treiben):cry: :cry:
 
Oben