HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich hatte diesen Thread schonmal gemacht, bis jetzt sind aber nur wenige Sportforen-Members mit dabei - eigentlich nur JamiLLX und F95 - schauts Euch mal an! Man braucht auch gar net so viel Zeit für diesen Manager, dafür ist er aber wirklich genial - und im Moment sind noch einige Mannschaften frei, da die Veranstalter gerade die 6. Liga eingeführt haben.

www.hattrick.org
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
Ich hatte diesen Thread schonmal gemacht, bis jetzt sind aber nur wenige Sportforen-Members mit dabei - eigentlich nur JamiLLX und F95 - schauts Euch mal an! Man braucht auch gar net so viel Zeit für diesen Manager, dafür ist er aber wirklich genial - und im Moment sind noch einige Mannschaften frei, da die Veranstalter gerade die 6. Liga eingeführt haben.

www.hattrick.org
Würde mich auch interessieren, allerdings sind in Deutschland 166 auf der Warteliste, das dauert ja ewig, bis ich dran komme, oder habe ich das falsch verstanden ? :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
das geht oft schneller als man denkt, ich hatte nach 3 oder 4 tagen mein team, und da warn auch einige auf der warteliste. in liga 6 warn anfang der saison vor 4 wochen fast alles computergegner, die müssen ersetzt werden ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Also erssma SORRY wg. dem Link, das habe ich zum ersten Mal gemacht - bin doch so´n DAU ....
Also, alle die ich kenne, hatten nach spät. 4-5 Tagen Ihr Team bekommen! Also net entmutigen lassen, geht ziemlich schnell!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Da bin ich schon drin seit ein paar Monaten. Wer will kann ja mal ein Freundschaftsspiel mit mir machen (Liga V.35, Dynamo Haxenkrach), bin während meines Urlaubs aus dem Pokal geflogen und muss nu die Mittwochstermine irgendwie rumbekommen.

PS: Die Wartezeit ist in der Tat recht flott vorbei.

:cool:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Tera
Werde Dich gleich mal suchen ... spiel Du mal gegen JamiLLX, den habe ich gestern mit meiner 2. Mannschaft 5:0 nach Hause geschickt :jubel: :jubel: :jubel:
Bei Gelegenheit spielen wir mal gegeneinander ...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
hey, das war nicht mal meine 2te mannschaft, eher ne jugendauswahl :p

da standen gerade mal 4 spieler auf dem feld die überhaupt schon mal vorher in nem spiel auf dem platz waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, hab mich grade angemeldet. mal sehen wie lange es dauert.
mein benutzername ist Pavel_Novotny (raven war leider schon vergeben...), mein team heißt lokomotive wobcity.
also, sobald ich "on" bin, und ein wenig überblick habe, vereinbare ich gerne freundschaftsspiele. allerdings werde ich erst anfang märz (nach der klausurenphase panik: ) richtig einsteigen können
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hey raven, schön, daß Du dabei bist - mach mal Meldung, wenn Du Dein Team bekommen hast - oder schreib mir ne PN in HATTRICK, werde Dich dann zu meinen Favoriten packen!

Manager-Name: SUPATIM (was auch sonst?)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Raven
Haste schon Deine Truppe?

Sonst niemand mehr hier Interesse?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Na geil, wenn Ihr Eure Truppen habt, macht doch mal per PN ne Meldung! :)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mir könnt ihr ihr alle ne Meldung schicken!

Suche auch immer Gegner für Freundschaftsspiele (obwohl mir internationale eigentlich lieber sind :rolleyes: )

Managername: ThoMac
Verein: SSV Erkrath
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
@Jamil
Na, denn wolle mer mol sehe... ich werd allerdings auch nur meine Jungstumpen ins Rennen schicken. Mir wurden bei einem Freundschaftsspiel schon mal zwei Stammspieler zusammen getreten, das hat mir gereicht. :)

@alle
Lasst doch mal regelmässig hören wie ihr so steht und wie in euren Partien so läuft, fände ich ganz interessant.

FC Dynamo Haxenkrach-West steht in V.35 derzeit auf Rang 4. Und hier noch ein Tip vom Küken: Hütet euch vor "Kraft sparen" im Ligaspiel, da verliert man auch zu Hause mal gegen Luschen locker flockig 1:3 :cool4:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Jami
Suchste schon wieder ne Entschuldigung für die nächste Niederlage? ;)

@Teradach
SpVgg. Rödersheim, IV.51, im Moment 4., Tendenz eher fallend ...
Und KRAFT SPAREN iss gut für die Stimmung in der Mannschaft, steigt dann 2 Stufen - wenn Du SPIEL DES JAHRES machst, spielt Deine Truppe besser, aber die Stimmung geht 2 Stufen runter ... und bei Freundschaftsspielen iss das eh Latte, da zählt diese Einstellung nicht!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ich werds auf die schlechten platzverhältnisse oder auf den schiri schieben. andernfalls auf verletzungen von stammspielern die ich noch nich hab :D
 
Oben