HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Vollpfosten United (52726)

Land: Deutschland
Region: Baden-Wuerttemberg
Stadion: Vollpfosten United Arena
Sprache: Deutsch
Liga: # 5 in V.90

Managername: Jamillx
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, mein team ist heute angekommen.
habe aber leider momentan zu wenig zeit um mir das in ruhe anzuschauen. mal sehen, wann ich da mal in ruhe reingucken kann.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
die organisatoren haben aufgrund meiner angaben meinen accout gelöscht.

dabei hatte ich ledliglich bei "straße" und "vor- und zuname" fakes eingegeben.

:rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hallo Jungs,

mittlerweile habe ich auch meine Mannschaft bekommen, heute habe ich ab 18 Uhr mein erstes Ligaspiel, deswegen kurz noch 2 Fragen:

1. Ich möchte mit einer 3-5-2-Formation spielen, habe also einen Verteidiger nach vorne gezogen, allerdings finde ich es seltsam, dass dies bei der Aufstellung graphisch nicht sichtbar wird, ist dies normal so ?

2. Muss ich um 18 Uhr auf das Spiel klicken, um einen Live-Bericht zu bekommen und gibt es zwischendurch eine 15-minütige Halbzeit ?

Danke im voraus für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Hi,
schön, daß Du auch mitspielst! Nenn doch mal Dein Team!

Zu Deinen Fragen: Graphisch wird es NICHT sichtbar, warum auch immer! Aufpassen nur, wen Du nach vorne ziehst, wenn es auf der Position der Außenverteidiger geschieht, dann bildest Du einen 2. Flügelmann!!

Und das Spiel läuft in Echtzeit, also 90. min. mit HZ - Du kannst aber eh nicht mehr eingreifen!

@Guerrero
Dann würde ich einen neuen Acc. anlegen, die Jungs nehmen das sehr ernst ... die fragen das ab, von wegen bescheissen & co. ...

@Raven
Poste doch mal Dein Team!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von SUPATIM
...Nenn doch mal Dein Team!...
Danke für die schnelle Antwort, mein Team heißt "Real Neu-Isenburg", etwaige Namensähnlichkeiten mit weltberühmten Klubs sind natürlich rein zufällig...;)
Spiele gleich als Tabellenzweiter gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (GoalHunters), bin wirklich gespannt, ob meine jetzige Gurkentruppe eine Chance hat. :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe soeben den Spitzenreiter mit 2:0 nach Hause geschickt und bin bis auf 2 Punkte heran gekommen, das Training habe ich jetzt von Kondition auf Spielaufbau umgestellt, um meinem Mittelfeld im nächsten Auswärtsspiel beim Tabellenletzten den nötigen Kick zu geben...:D
In welchen Ligen seid ihr eigentlich momentan und wie heißen Eure Vereine ?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Bin auch dabei.

ag2r-coyotes (134020)
Liga: # 6 in VI.1011
Managername: botcharov

also wenn einer mal ne schießbude braucht... hier bin ich :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von campos
Bin auch dabei.

ag2r-coyotes (134020)
Liga: # 6 in VI.1011
Managername: botcharov

also wenn einer mal ne schießbude braucht... hier bin ich :D
Wenn du willst, können wir am übernächsten Dienstag (28.01.03) in Neu-Isenburg gegeneinander antreten, nächste Woche hat mich schon ele-mabe mit dem FC Grunewald herausgefordert...:)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab n wahres dreamteam bekommen. nach 6 spielen ohne punkt und ohne tor auf dem letzten platz...
für dienstag hab ich schon nen gegner, n freund von mir hat sich auch angemeldet, den teste ich erstmal. und die woche brauch ich auch noch, ummich wenigstens einigermaßen einzufuchsen.
mein team:

Lokomotive Wobcity (53351)
Liga: # 8 in V.168
Land: Deutschland
Region: Niedersachsen
Stadion: Gangbang Arena
Managername: Pavel Novotny

würde gerne ein paar stammspieler von euch unter woche niedertreten :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
hab den bisher ungeschlagenen tabellenführer mit 3:2 nach hause geschickt :jubel:

noch ein spiel, dann beginnt die rückrunde
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von JamiLLX
hab den bisher ungeschlagenen tabellenführer mit 3:2 nach hause geschickt :jubel:

noch ein spiel, dann beginnt die rückrunde
Welchen Verein hast du (welche Liga) ?

Ich habe auch bisher noch nichts von europäischen Pokalen (Champions League etc.) oder Europameisterschaften gelesen, gibt es die eigentlich bei Hattrick ?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
wm's gibts, aber hab davon auch noch nicht wirklich was mitbekommen.

mein team steht auf der ersten seite
Vollpfosten United (52726)

Land: Deutschland
Region: Baden-Wuerttemberg
Stadion: Vollpfosten United Arena
Sprache: Deutsch
Liga: # 4 in V.90

Managername: Jamillx
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
Original geschrieben von Ralf
nächste Woche hat mich schon ele-mabe mit dem FC Grunewald herausgefordert...:)
ganz :cool:, ich habe schon extra auf "kraft sparen" umgestellt, weil in der punkterunde als nächstes 2x gegen den tabellenletzten gespielt wird - da müssen punkte gegen den abstieg her panik:

erstmal ein paar spieler aus meiner "erbärmlichen" jugendmannschaft ziehen, um den kader preiswert etwas zu vergrößern...

wie sieht das eigentlich mit den finanzen aus? für 'ne 5.liga bekommen die alle ein ziemlich fettes gehalt...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
da schaust du dir am besten an wie's mit den einnahmen aussieht. für ne 5te liga sind die spiele immer gut besucht
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
was ist eigentlich von so einer spielerbeschreibung zu halten:
Er ist ein Ekel und außerdem ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

oder der hier:
Er ist ein beliebter Spieler und außerdem aufbrausend und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
...ich habe schon extra auf "kraft sparen" umgestellt, weil in der punkterunde als nächstes 2x gegen den tabellenletzten gespielt wird - da müssen punkte gegen den abstieg her panik:...
Ich lasse meine beste Mannschaft auflaufen, also zieh' dich schon mal warm an am Dienstag...
biggrin.gif
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Na, das wird ja heiss ... habe am Wochenende 1:1 auswärts gespielt, aber mein Starstürmer iss verletzt, nur 1 Woche, geht noch!

In Eure Jugend immer 20.000 Flocken stecken, dann werdet Ihr (irgendwann) belohnt, bei mir schon 1 Abwehrspieler mit Vert. GUT! Das war sehr nett ...

Das Spiel scheint sich ja grosser Beliebtheit zu erfreuen, vielleicht sollten wir einen HATTRICK-Thread beantragen!

@ele
Die Erfahrung iss wichtig (wird durch Spiele gesammelt) - dann machen die Spieler weniger Fehler! Führungsqualitäten sind "nur" für Deinen Käptn wichtig, wenn Du mal auf ein neues Spielsystem umstellst! Ein "Ekel" schadet der Stimmung in der Mannschaft, aufbrausend ... der bekommt häufiger mal nen Karton wg. Meckerns ..

@Jami
GRATZ! :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
muss man niederträchtige unehrliche ekel verkaufen oder nicht? :confused:

@ralf: danke für den tipp, dann werde ich mal gleich meine wenigen führungsspieler aus der mannschaft nehmen, von wegen verletzungsgefahr :D - meinetwegen kannst du dir dann auf dein 30:0 einen keks backen :smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Sagen wirs mal so, gut für die Stimmung sind sie nicht - aber den Einflussfaktor kann ich Dir nicht nennen ... ich habe meine alle rausgeschmissen ... waren aber auch nur Graupen!:D
 
Oben