HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
3:5 in einem komischen Spiel - es lebe die neue engine :skepsis:
Naja, so schlimm nun auch wieder nicht, aber wenn ich gewonnen hätte, hätte sich auch keiner beschweren dürefn ... meine Form macht mir Sorgen!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mit 5-4-1 (Konter) 3:2 nach 0:2-Rückstand auswärts gewonnen. Obwohl von den meisten Managern der Liga als Abstiegskandidat Nummer 1 (bin Aufsteiger) gehandelt, bin ich mit 4 Punkten ungeschlagen Dritter der Liga. Allerdings kommen jedes Wochenende auch nur harte Brocken, wo ich mir kaum einen (taktischen) Fehler leisten darf. Dafür ist die Motivation bei HT wieder auf 120%...;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer spielt denn hier überhaupt noch?
Ich spiele ebenfalls noch, lasse mich aber etwas nach unten fallen, um meine Mannschaft noch einmal den neuen Gegebenheiten anzupassen. Aber Motivation sieht ehrlich gesagt anders aus...auch wenn sie jetzt endlich nach endlosen Saisons diese Daytrader-Sch..ße anpacken wollen.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
HT-Engine ist immernoch weit von der Realität entfernt, ich kassiere innerhalb einer Minute 3 Gegentore, absolut lächerlich!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also ich hab mich jetzt 6 Wochen nicht eingeloggt... hab auch keinen Plan wie ich so stehe.
Hab einfach die Lust daran komplett verloren.

Ach ja ... schön war's ;)
 
Oben