HATTRICK - Kurioses & Witziges


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wie meinst Du das?

Ich hab mir das mal angeguckt. Der hat alle gekauft, manche zu guten Preisen, manche zu nicht so guten. Einen hat er Verkauft: Nummer 5 für 120 000.
Gekauft vor 2 Wochen für 92 000.

Macht ein Plus von etwa 13 000. Naja.
Die anderen hat er alle noch, zahlt Gehalt usw. Ich bezweifle, dass er so reich wird...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Paul Otto Sabberlatz (12948879)
22 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also das gibt's ja gar nicht:

axwell dynamics (170602)
[Schweiz]

Wenn ich die Mannschaft anzeigen lassen, öffnet sich bei mir ein blödes Pop-up. Also manche sind auch zu frech.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Der alte Mann
Also das gibt's ja gar nicht:

axwell dynamics (170602)
[Schweiz]

Wenn ich die Mannschaft anzeigen lassen, öffnet sich bei mir ein blödes Pop-up. Also manche sind auch zu frech.
Bei dem Typen habe ich das Gefühl, dass er 24 Stunden bekifft vor dem Rechner sitzt, hier seine letzte Pressemeldung:

2003-08-10 "Smoerebroed??Smoerebroed!!!"
dass waren die Worte die Ola Kindholt nach der gestrigen Klasseleistung der erstaunten Presse mitteilte!
Hans Claassens nennt noch andere Gründe für die gute Stimmung im Team:"nun ick habsche mein Chumpels mit diese chlebrige,grene Pflanzschchen bekonnt chemacht..ick chlaubsch den Junchs habschen Chefallen daron chefunden! ;)
Ein Trainingscamp in Amsterdam wird folgen! *bAMbUleZ*
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Spielbericht

hey, traumhaft. wer hätte gedacht das mal ein spieler aus der jugend von lokomotive wobcity in der dritten schwedischen liga spielen darf, und dann direkt solch begabten kollegen hat :laugh2: (sein sturmkollege ist "weltklasse")

im übrigen hat er gleich mal alle 3 tore im ersten spiel erzielt :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nummer 40 von 41 verfaßt von WilliBurdenski, 2003-08-17 12.58

Hier mal ausnahmsweise eine Mitteilung in eigener Sache: Sudel ist ein absoluter Idiot, der letzte Penner und hat nen 2 cm kleinen Pimmel. Außerdem stinkt er noch und ist lattendämlich. Soviel dazu.
:D :D :D

Wegen dieses Gästebucheintrages hatte "Sudel" sich im Forum beschwert, wurde aber dann an die GM's verwiesen, bin mal gespannt, ob das für einen Ausschluss reicht (AmUnRa im Hinterkopf). ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Land: Vietnam

Name in Landessprache: Vietnam
Englischer Name: Vietnam
Kontinent: Asia
Saison: 2
Mannschaften: 168
Anzahl Regionen: 23 Regionen
Höchste Liga: V-League
Manager online: 4
Aktive Manager: 2
Warteliste: 8

:jubel: :jubel: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
das neue statement meiner nummer 1 könnte den ein oder anderen amüsieren, denke ich ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
FC Croatia Zürich (136020)

Land: Schweiz
Region: Zurich
Stadion: DejSim-Arena
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 2 in VI.913
Fanklub: white army

Manager
Manager: (Anonym)
Managername: RheumaKai_ Online!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Liga: II.4 (32097)

Land: Pakistan
Spielklasse: 2 von 3

Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. Islamabad FC 5 17 - 7 13
----------------
2. Islamabad FC1 5 19 - 8 12
3. Islamabad FC 5 17 - 9 10
4. Islamabad FC 5 8 - 10 6
----------------
5. Islamabad FC1 5 6 - 9 6
6. Islamabad FC 5 5 - 8 6
----------------
7. Islamabad FC 5 10 - 17 6
8. Islamabad FC 5 8 - 22 0

:laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
guter alter bekannter heute abend in der rüdesheimer str. zu gast:

crackers wählte eine 4-4-2 Taktik._Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Romo :D - Ladner, Funk, Katzenelson, Banay - Ganish, Ben Asher, Abu-Abdel, Sarid - Balladur, Tsuriel.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
na klar - das schönste davon, als mein miesester verteidiger mit 9000 euro marktwert, der nur noch spielt, weil zuviele transfers in kurzer zeit nix gut für stimmung sein, durch seine innenverteidigung raste...:D

ich wäre dafür, unseren forums-romo zukünftig mit "marshall" ansprechen, ihm aber nicht zu verraten, warum :laugh2:

übrigens hatten f95 und raven heute ein erlebnis mit ele-copyright gehabt:
_Johan Ivarsson verursachte durch ein riskantes Dribbling am eigenen Strafraum Chaos in seiner eigenen Verteidungsreihe, als er den Ball an Haike Commissaris verlor, doch dessen Schuß wurde sicher vom Torwart gehalten.
und
Ein Anfängerfehler von Ronald Vitlov führte in der 3. Minute zu einer Großchance. Daß man vor dem Strafraum nicht quer spielt, lernt man eigentlich in der D-Jugend! Zum Glück für Ronald Vitlov ging der Ball Zentimeter am Tor vorbei.
damit dürften der echte michi und tj wohl für alle zeiten auf hattrick verzichten ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
MyOtherTeamWasCensored (152107)

Land: Israel
Region: Modiin
Stadion: MyOtherTeamWasCensored Arena
Sprache: English
Liga: Platz 3 in IV.46

Manager
Manager: (Anonym)
Managername: PC_Fascist_

verdammte cheatingjäger...:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Also 2 Ärzte bringen überhaupt nichts! Ich hatte 2 eingestellt, aber die haben nur ständig von irgendeiner fetten Elke gesungen anstatt meinen Ronaldo wieder gesundzumachen.
:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Lothar Matthäus (16065831)
22 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 169_000_ Euro
Gehalt: 1_440_Euro/Woche
aktueller Verein: Kee-V United
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Pressemitteilung von SBK 07
2003-09-06 23.24 Schiri ich seh ROT!!
" Is die Pfeife blind, was soll Jadranko denn gemacht haben. Selbst im Fernsehn und in der Wiederholung aus 20 Perspektiven is nichts zu sehen, ja OK vor laufender Kamera sich einen von der Palme holen is vielleicht nicht das Salonfahigste, aber gleich knall ROT!! Is ganz schön ******e für uns, auch wenn sich die Damenwelt freut." "Wasch soll dass, hab misch nuhr gekratzt sonst nix, is dass verrboten, zu Hause ganz normal!", so die Aussage des Spielers! Ja bleibt abzuwarten was danach kommt!

:crazy: :laugh2:
 
Oben