HATTRICK - Kurioses & Witziges


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist einfach zu erklären:

Hessen Wunderkinder stieg aus oder wurde gesperrt
... also spielt ein CPU-Team und die Mannschaft wird nach unten durchgereicht, denn erst in der V. Liga kann ein CPU durch einen reallen Spieler ersetzt werden
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Hessen Wunderkinder wurden weder gesperrt, noch ging der User Bankrott.........tja, was passierte ?? ;)

Die Wunderkinder waren der letzte Verein von Deutschland, der von Anfang an da war.....als CPU...also ein Dauer-CPU ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Carsten Ramelow!

Es kann doch wohl nicht angehen, was dieser Herr der leistet !
Ich möchte mich ausdrücklich dagegen wehren, dass man die Menschen zu Hause vor dem Bildschirm so verarscht, wie seit Daniel Küblböck nicht mehr !
Millionen Leute gehen aufs Klo oder halten sich schreiend ( mit Walkman auf dem Kopf!) die Hände vors Gesicht, Kinder fangen an zu weinen, wenn Carsten Ramelow den Ball besitzt.
Nicht mal wenn er den Einwurf an der gegnerischen Eckfahne macht, ist man vor einem Eigentor sicher.
Ich finde dagegen oder dafür müsste eine Föderation her.
Bitte schreibt mir eure Meinung!

1000kegler
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
hab mal geguckt was meine ex-spieler so machen....eine meldung davon:

Der Spieler mit der ID 5234582 wurde zuletzt gesehen, wie er (erfolglos) versuchte, eine Blondine anzubaggern und sich lediglich eine Ohrfeige einhandelte. Die ruhmreichen Zeiten seiner Fußballerkarriere sind definitiv vorbei.

:laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
eher kurios als witzig...:rolleyes:

The BloodBowl League holds regular Championships (The BloodBowl) which are played in an offensive style (2-3-3). The Teams get Bonus Points for every adversarial Player injured. Send in your B-Squad...

Die BloodBowl League hält eine regelmässige Meisterschaft (The Bloodbowl) welche auf offensive Weise bestritten wird (2-3-3). Die Teams erhalten Bonuspunkte für jeden verletzten Gegnerischen Spieler. Benützt Eure B-Mannschaft.......
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Filippo Inzaghi (15365368)

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 21_000_ Euro
Gehalt: 600_Euro/Woche
aktueller Verein: Fk SiC
Gelbe Karten: 0

Tore (Karriere):_ 1_ :ricardo:

:smoke:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
schaut euch mal die taktischen anweisungen von puschie maus im mittelfeld an :ricardo: :crazy: :jubel:

MatchID: 9637835
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Große Konfusion beim Öhringer Sonntagstraining:
Als Coach Kellermann im abschließenden Trainingsspiel die Neuerwerbung Dwight Alder namentlich angewiesen hatte, mehr in die Spitze zu gehen, kam es augenblicklich zu einer Rudelbildung im gegnerischen Strafraum...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
das nenne ich mal vorausschauende planung:
Ich hab den Fehler nämlich gemacht und hab meinen gut/armselig-Coach gefeuert und gegen einen durschnittlich/gut getauscht in der Hoffnung durch die positiven Stimmungseffekte zum letzten Drittel der Saison den Aufstieg zu meistern.
Ende vom Lied: Um einen Punkt nicht aufgestiegen und nen sch**** Trainer!
er kann sich ja jetzt für mindestens 268.000 euro wieder einen guten holen...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Vor die Wahl zwischen gut/armselig und durchschnittlich/gut gestellt, wüßte ich nicht mit Sicherheit, wofür ich mich entscheiden würde. Die FQ scheint doch sehr wichtig zu sein, zumindest für die Stimmung.
Wenn die FQ meines passablen Trainers auf schwach sinkt, werde ich mir auch einen neuen holen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ach alles Mumpitz mit der Stimmung. Ich werde im ersten Spiel gleich Motsen und dann alle mit meinem miesen Mittelfeld auskontern können. Sollte meine Stimmung dann auf irritiert gestiegen sein, werde ich sofort wieder motsen, dass mein Mittelfeld weiter so richtig mies bleibt. Was brauche ich da einen Trainer mit guter FQ.

Wobei ich mit meiner durchschnittlicher FQ echt zufrieden war, denn es wurde ja mal etwas gesagt, dass nach pic ungefähr drei Wochen zufriedene Stimmung herrscht. Dies habe ich definitiv erreicht. Also ich denke man sollte die FQ nicht zu sehr hypen. Ein Trainer sollte immer noch am ehesten fürs Training verantwortlich sein.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
"Das mit der Stimmung ist alles Mumpitz"
Ui, da wünsch ich dir mal viel Spass beim Kontern :D

Dass die FQ mit der Stimmung zusammenhängen soll höre ich zum ersten Mal. Angeblich sollen die Jungs besser spielen, wenn die FQ des Trainers hoch ist, aber Stimmung :confused:

Als es noch das alte Trainermodell gab, kann ich mich nicht erinnern, dass jemals einer über die TrainerFQ filosofiert ( :D ) hat. Erst alsplötzlich die FQ so teuer wurde, fingen die Leute an sich zu überlegen, was die wohl bringen könnte.
Ich halte das mit der FQ nach wie vor für eine eher nebensächliche Angelegenheit, die hauptsächlich bestimmt, wie lange der Trainer seine TRAINERfähigkeiten behält.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Wenn Du eh kontern willst, ist das was anderes, aber ich konnte meine Stimmung letzte Saison fast durchghend auf mindestens ausgezeichnet halten, was im Verhältnis zu ruhig ca. zwei Mittelfeldstufen ausmacht. Das ist schon mal ein Wort.
Außerdem soll ein Trainer mit besseren FQ auch mehr aus der Mannschaft herausholen(was er im richtigen Leben ja auch tut). Wieviel das ausmacht, ist natürlich schwer zu sagen, weil die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
Und schließlich tritt auch noch Verwirrung bei schlecht(~passabel) eingespielten Systemen seltener auf. Das ist nun wiederum belegt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Original geschrieben von Tupelo
Wenn Du eh kontern willst, ist das was anderes, aber ich konnte meine Stimmung letzte Saison fast durchghend auf mindestens ausgezeichnet halten, was im Verhältnis zu ruhig ca. zwei Mittelfeldstufen ausmacht.


Wenn hier meine Ligakonkurrenten mitlesen würde, würde ich ja jetzt wieder dieses Gerücht im Raum stehen lassen. Die hätten bestimmt Angst vor meinem Mots-Anfang, besser gesagt mein Pokalgegner.

War natürlich nur ein Spass und zielte vielmehr darauf hinaus, dass die Stimmung diese Saison vielleicht etwas differenzierter ist. Hatte mir schonmal überlegt bei jemand mit gleichem Mittelfeld zu picen und dann zu kontern um dann fürs nächste Spiel ne bessere Stimmung zu haben.

Aber das ist alles Zukunftsmusik an sich, ist die Stimmung immer noch sehr wichtig. Denn eine Mittelfeldüberlegenheit ist sicher kein Nachteil. Wo man Picen kann, sollte man auch picen. Das mit der FQ hält sich ja schon etwas hartnäckig, dass das auf der Stimmung Auswirkung haben soll.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
@ birne:
Es gab da z.B. mal Berichte von le corbeau, wonach die Stimmung bei ihm eine Woche nach dem PIC wieder auf den alten Wert gesunken war.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Doris Beidendorfer (17378508)

die supporter dürfen sich zusätzlich das "spieler-foto" reinziehen :love2: :D
 
Oben