HD - TV


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Katze ist der TV wohl noch zu klein, oder wieso ist die so nah dran.:D
Katzen haben schnellere Augen als Menschen - kann sein, dass ihr das Bild zu sehr schliert und denkt, dass da Fliegen oder so drin sind. Hatte ich auch schon bei anderen Katzen gesehen, die zum ersten mal mit einem LCD in Kontakt gekommen sind.
 

Eazy-Flo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
münchen
Katzen haben schnellere Augen als Menschen - kann sein, dass ihr das Bild zu sehr schliert und denkt, dass da Fliegen oder so drin sind. Hatte ich auch schon bei anderen Katzen gesehen, die zum ersten mal mit einem LCD in Kontakt gekommen sind.



Bei mir schaut das nicht so geil aus..aber ich denke es Liebt an der Haus verkabelung bei mir....weil bei meiner XBOX 360 ist es die heißeste Grafik:belehr:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
dsc02006wn0.jpg

Jordan DVD über HDMI DVD Player, naja nicht so viel anders das bild.

dsc02007jg0.jpg

dsc02008ve3.jpg

besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Das Wichtigste ist doch, dass es dir gefällt.

Ich komm für meinen Teil auch mit der XBox360 als DVD-Player klar. Später kommt dann dafür was fettes ins Heimkino.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
wie oft noch paul, das hat nix mit fehler zu tun und ist typisch für alle breitbild fernseher. manche brummen halt lauter als andere, hängt von den verbauten lüftern ab aber brummen/summen tun sie alle.

das mit panelhelligkeit abhängig ist ganz normal, ist seit jahren bekannt. unter 90 stellen und man hört weniger. meinen alten toshiba hab ich nachts deutlich gehört bei leisen filmen ab panelhelligkeit 91, drunter weniger. meinen samsung hör ich aber gar nicht, nur wenn ich mitm ohr ganz nah rangehe und sound abstelle.

@karmakaze: nein, arbeite nicht für samsung! :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
wie oft noch paul, das hat nix mit fehler zu tun und ist typisch für alle breitbild fernseher. manche brummen halt lauter als andere, hängt von den verbauten lüftern ab aber brummen/summen tun sie alle.

das mit panelhelligkeit abhängig ist ganz normal, ist seit jahren bekannt. unter 90 stellen und man hört weniger. meinen alten toshiba hab ich nachts deutlich gehört bei leisen filmen ab panelhelligkeit 91, drunter weniger. meinen samsung hör ich aber gar nicht, nur wenn ich mitm ohr ganz nah rangehe und sound abstelle.
Spree, aber da muss ich Paul verteidigen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, brummt der Toshiba unter Panel=92, nicht darüber. Das ist dann doch etwas merkwürdig, oder der Paul hat sich einfach verschrieben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
so, wenn der paule seine fotos postet, mach ich das mal auch. :D

hab in den tagen meinen kleinen kindheitstraum verwirklicht und mir den originalgetreuen "World Heavyweight Wrestling Champion Titel" beim besten deutschen wrestlingshopzone gekauft welcher damals in der WCW getragen wurde, in der WWE später von Triple H, Jericho, etc. und heute von Batista. hammer ding, fühlt sich real an, hat schön was an gewicht und eignet sich perfekt auch als dekoration an der wand. :smoke:

fotos kommen etwas rötlich rüber wegen dem licht im zimmer, draussen isses ja dunkel. ^^


myroom20071uw0.jpg


myroom20072sq5.jpg





Spree, aber da muss ich Paul verteidigen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, brummt der Toshiba unter Panel=92, nicht darüber. Das ist dann doch etwas merkwürdig, oder der Paul hat sich einfach verschrieben...


sorry hab mich selber vertan, habs falsch geschrieben!
also so wie ich toshiba bisher kenne/kannte, brummten sie vorallem unter dem 90er bereich. mein erster war nur bei panelhelligkeit 100 komplett leise und bei 91 fast komischerweise, im restlichen 90er bereich hörte ich ihn und drunter so bei 70-80 sowieso. das ist so ne nervige spielerei, man sollte halt einiges rumprobieren bis es passt. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und nimmt es gar nicht wahr. ist ja nicht so dass es extrem lautes brummen ist, eher so ganz feines im hintergrund ala netzteil der xbox 360.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
@Spree: Ich mach dir da keinen Vorwurf, mir kommt es eben nur merkwürdig vor. Wieso sollte es Brummen, wenn ich die Helligkeit absenke?

Rein technisch gesehen ist es nunmal die CCFL die Strom verbraucht, und das umso mehr, je höher ich diese einstelle. Durch diesen Stromverbrauch steigt auch die Wärmeabgabe, da das Hauptabfallprodukt der Lichtproduktion nunmal Wärme ist. Diese muss gekühlt werden, über aktive (hier wohl der Brumm-Auslöser) oder passive Kühlkonstruktionen. Außerdem muss das Netzteil dieses Mehr an Stromhunger zur Verfügung stellen, weswegen es selbst mehr Kühlung braucht. Ergo, müsste sich nach aller Logik ein Brummen bei Erhöhen der Panelhelligkeit einstellen, nicht beim Senken.

Oder sehe ich was nicht bzw. falsch?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
lese mal im hifi forum, etc. die panels brummen immer unter 90, am meisten bei 50, etc. bei 100 hören sie auf!
 
Oben