Heil ne1!


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ein paar Fakten zum krassesten Mod und Admin der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

ne1 schließt Threads, bevor sie entstehen. :eek:
ne1 hieß schon Fabian, als das Geschlecht der Fabier noch nicht geboren war. :eek:
ne1 kickt Nervensägen bereits vor deren Registrierung. :eek:
In besonders dringenden Fällen setzt er auf seinen berüchtigten Roundmouseklick. :eek:
ne1 opfert Squinter am Ende des Ramadan. :eek:
ne1 ist Kobe-Steak, obwohl er Kasseler ist. :eek:
ne1 studierte schon ein Fach mit Bezug auf Amerika, bevor der Kontinent überhaupt entdeckt wurde. :eek:

Wer weiß noch mehr über dieses Phänomen?
HULDIGT IHM! :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ne1 war schon Christ bevor es Jesus gab. Der Name, der Christen existiert auch nur, weil es einfacher auszusprechen ist, als Ne1er
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Und wegen ihm ist der Sonntag frei!!!! :jubel: Geheiligt sei sein Name...Bei jedem Tischgebet danke ich erst ne1...was wäre die Welt nur ohne Kartoffelspalten???? (lies:spalten) :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Warte bis er das erstmal gelesen hat,dann ist der thread entweder gelöscht oder geschlossen...:rolleyes:
das war eine sehr unne1ige antwort!

ne1 hat schon gestern eine party zu ehren dieses threads gefeiert!

ich war sogar eingeladen!
aber als ich da vorbeigeschaut hab, wollten die türsteher das ich sone komische mitgliedskarte vorzeige. die haben mich dann irgendwie nicht reingelassen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
king melo schrieb:
:idiot: Ach ja stimmt die schafer der erde chuck norris und ne1

ich habe gehört, dass chuck norris und ne1 wissen wollten, wer stärker ist...sie entschlossen sich dazu das beim Armdrücken zu messen...so entstand das Universum! :eek:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ne1: da sieht man, wie beliebt du hier bist :cool4: sogar einen eigenen thread huldigen sie dir. dadrauf kannste stolz sein-------> vorsicht IRONIE
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Chuck Norris hat die Erde nicht erschaffen.... panik: ne1 forderte ihn nämlich zum Schwanzvergleich auf....Der Rest ist History! :D
 
Oben