Heil ne1!


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, ich hab auch mal einen:

chuck norris' tödlicher kick ist nach einem haus benannt, dass ich mit zugebundenen augen und gefesselten händen in einer einzigen nacht aus dem himalaya geschlagen und in derselben nacht noch erbaut habe!

... von wegen ich hab kein leben. ich bin leben. ich bin forum.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich bevorzuge gut durchgebratene basket mit bratkatoffeln und ketchup
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
.....F..... schrieb:
Ein paar Fakten zum krassesten Mod und Admin der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

ne1 schließt Threads, bevor sie entstehen. :eek:
ne1 hieß schon Fabian, als das Geschlecht der Fabier noch nicht geboren war. :eek:
ne1 kickt Nervensägen bereits vor deren Registrierung. :eek:
In besonders dringenden Fällen setzt er auf seinen berüchtigten Roundmouseklick. :eek:
ne1 opfert Squinter am Ende des Ramadan. :eek:
ne1 ist Kobe-Steak, obwohl er Kasseler ist. :eek:
ne1 studierte schon ein Fach mit Bezug auf Amerika, bevor der Kontinent überhaupt entdeckt wurde. :eek:

Wer weiß noch mehr über dieses Phänomen?
HULDIGT IHM! :thumb:

Hm, aber warum hab ich das denn schon gelesen, die Threads die dann geschlossen wurden und von den Nervensägen Posts gelesen? Man, wie war das mit der Zeit und diesem ganzen Kram nochmal? Ich komm auf diese Theorien von Newton und diesen Physikern echt nich klar....(zum Glück geb ich in Physik nur ner 10.Klässlerin Nachhilfe.)
naja, Fabian wird mit seinem Lamborgini wohl so schnell gefahren sein, dass das mathematisch schon irgendwie hinhaut (Lichtgeschwindigkeit sollte damit doch schon drin sein...)....ich mein mit dem Bannen und trotzdem lesen und so wenn ihr wisst was ich mein...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
boa ne1 Du bist echt beliebt, hast Dein eigenen thread. Verserl werden extra für Dich gemacht. Einer hat gesungen. Einer will Dich essen und einer ehrt Dich...Du bist Deutschland. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
flosse_1 schrieb:
boa ne1 Du bist echt beliebt, hast Dein eigenen thread. Verserl werden extra für Dich gemacht. Einer hat gesungen. Einer will Dich essen und einer ehrt Dich...Du bist Deutschland. :thumb:
Ich wusste gar nicht, dass du im Basketball Bereich mitliest. Oder nur in Smack?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Was hast du gerade gesagt? Habt ihr gehört was er gerade gesagt hat? Er hat zu Ne1 "Motherfucker" gesagt. Also, entschuldige, Runaway, aber Motherfucker zu sagen, das ist nun wirklich, .... das ist peinlich.
Ich mein, würd ja womöglich gehen, könnte ja gehen, aber wenn der Rest dann auch noch so Homeboy-mäßig-Klischee-******e rüberkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben