Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ideal. Wir brauchten ja eh noch einen Backup für Stark, eine Option für Rechts hinten und wenn er dann auch noch auf der Sechs spielen kann, umso besser.

Was für ein Spielertyp ist er eigentlich? Interessiert mich vor allem für die Sechs
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Ideal. Wir brauchten ja eh noch einen Backup für Stark, eine Option für Rechts hinten und wenn er dann auch noch auf der Sechs spielen kann, umso besser.

Was für ein Spielertyp ist er eigentlich? Interessiert mich vor allem für die Sechs
Fosu-Mensah ist in erster Linie ein sehr guter Athlet und körperlich robust ... in puncto Disziplin und taktischem Verständnis hat er definitiv noch Luft nach oben. Er ist halt noch ein bisschen grün hinter den Ohren. Ich denke, er würde davon profitieren, nicht dauernd von einer Position auf die nächste geschoben zu werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Junge Talente zu holen bzw auszuleihen war noch nie verkehrt.
Bin ja auch von Dilruson begeistert!
Gefällt mir sehr unsere aktuelle Transferpolitik:thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Selke
Kalou - Duda - Lazaro
Maier - Hojberg
Maxi - Rekik - Stark - Mensah
Jarstein
Liest sich auf dem Papier schon mal richtig gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Leider noch nicht. Scheint aber alles planmäßig bei ihm zu verlaufen. Könnte sein, dass er nach der Landerspielpause wieder zur Verfügung steht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Bild soll Fosu Mensah noch diese Woche im Trainingslager eintreffen.
Bei Hojbjerg dagegen gibts schon wieder Gerüchte dass es wohl nichts wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Er und Dilrosun sind seit Kindheitstagen gute Freunde, hat bestimmt auch ne Rolle dabei gespielt. Das er bspw Valencia ausgeschlagen hat zeigt, was wir uns bei jungen Spielern für ein Standing erarbeitet haben. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Mich hats überrascht, dass TFM heute noch beim United-Spiel gegen Bayern eingewechselt wurde. Deutet ja aber dennoch alles darauf hin, dass das bald über die Bühne geht ... freut mich sehr. Ich denke, die Hertha ist ideal für ihn - und ich hab neben Lazaro und Co. noch einen Grund mehr, die Hertha zu verfolgen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Fosu-Mensah soll laut Sky in England jetzt wohl doch eher zu Fulham verliehen werden ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
:(

Bestätigt aber mal wieder, dass ein Transfer mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zustande kommt, wenn er nicht ein, zwei Tage nach dem Gerücht bestätigt wird. :sleep:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und dass generell Transfers von Hertha zu 90% bis zum letzten Tag geheim bleiben.

Schade drum.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Gerade läuft die Generalprobe für Pokalspiel gegen Halle. Sieht alles danach aus, dass dort die Stammelf von anfang an ran durfte.

Mittelstädt - Ibisevic - Kalou
Platte - Maier - Duda - Lazaro
Torunarigha - Rekik - Stark
Jarstein
Also endlich Dreierkette, was endlich unser Luxusproblem mit Jordan und Rekik lösen würde. Interessant finde ich auch, dass Mittelstädt von Anfang an ran darf. Dazu Duda in der Zentrale neben Maier.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gerade läuft die Generalprobe für Pokalspiel gegen Halle. Sieht alles danach aus, dass dort die Stammelf von anfang an ran durfte.

Mittelstädt - Ibisevic - Kalou
Platte - Maier - Duda - Lazaro
Torunarigha - Rekik - Stark
Jarstein
Also endlich Dreierkette, was endlich unser Luxusproblem mit Jordan und Rekik lösen würde. Interessant finde ich auch, dass Mittelstädt von Anfang an ran darf. Dazu Duda in der Zentrale neben Maier.
Was anderes kommt wohl derzeit mit den verletzten Leckie Darida und Selke nicht infrage.
Wenn Duda stark in Form sein sollte sehe ich vorerst auch keinen Platz für einen möglchen zentralen Neuzugang.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Kader für Montag: Ibisevic, Köpke, Kalou, Dardai, Jastrzembski, Duda, Maier, Lazaro, Klünter, Mittelstädt, Plattenhardt, Skjelbred, Lustenberger, Torunarigha, Rekik, Stark, Jarstein, Kraft

Kade, Esswein, Kiprit, Dilrosun spielen heute in der U23 mit.

Sollte also wirklich auf die Startelf vom Halle Spiel hinaus laufen. Maxi musste ja angeschlagen runter, sollte er nicht voll fit sein, wird mit DJ oder Dardai dennoch ein Eigengewächs in der Startelf stehen. :thumb:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Ich glaub eher, dass sich Hertha zwischen Rang 10 und 15 bewegen wird!
Dardai ist ein netter Kerl, aber ich hab Zweifel, dass er die Mannschaft noch voranbringen kann!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Grujic per Leihe angeblich fix. Quelle ist ne serbische, kann die Seriosität nicht einschätzen.
 
Oben