Hip-Hop


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Im Vergleich dazu ist das alles nichts. Meiner Meinung nach einfach ein absoluter Meilenstein in der deutschen HipHop-Geschichte. Oder das hier. Auch ein absolut geiles Lied.

Aber gut, es ist und bleibt Geschmackssache und wenn ihr sagt, Pi gibt euch nichts, dann ist das OK - verstehen muss man das nicht ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
OMG...Ali ist einfach nur so geil :D. Seine Punchlines sind sehr gut und er ist verdammt lustiger Typ. Das Video ist auch geil, gerade dass er sich mit Samy so gut versteht ist top. Ich denke Snaga und Pillath werden da gerade garnicht gut drauf zu sprechen sein.

S&P - R.U.H.R.P.O.T.T. Auch nett, aber dieses Pott-Loyalitäts-Gelaber geht mir langsam auf den Senkel.

Wem sagst, für mich zwar gerade mit die besten Rapper Deutschlands, aber das ist echt langweilig. Trotzdem ist das Video fast perfekt und außer die Hook ist der Song echt cool, gerade Snaga im Unterhemd..:eek: .

PS: Aus Liebe zum Spiel bei Amazon auf Platz 23...ist dort gerade für 12 Euro zu haben, ich denke nicht das man sonst ein so gutes Angebot findet.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Cover des K.I.Z. Albums:
artwork001805jy7.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Karriereende für The Game?

http://youtube.com/watch?v=CaRhcejb7sw

Wird Jaecon taylor aka The Game seine Karrierw irklich schon nach seinem 3. Album beenden? Er hat ja immer schon gesgat er wolle bald aufhören damit er sich um seinen Sohn Harlem kümmern kann. Nun, ich find es sehr schade, The Documentary ist eines meiner Alltime Lieblingsalben. Auh Doctor´s Advocate war nicht schlecht (kam meiner Meinung nicht an TD ran)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
http://youtube.com/watch?v=CaRhcejb7sw

Wird Jaecon taylor aka The Game seine Karrierw irklich schon nach seinem 3. Album beenden? Er hat ja immer schon gesgat er wolle bald aufhören damit er sich um seinen Sohn Harlem kümmern kann. Nun, ich find es sehr schade, The Documentary ist eines meiner Alltime Lieblingsalben. Auh Doctor´s Advocate war nicht schlecht (kam meiner Meinung nicht an TD ran)

Das übliche Rapper-Gelaber, ich kann mir schon sehr gut vorstellen das er eine Pause machen wird nach seinem 3. Album, aber ich würde einiges drauf wetten das er danach wieder kommt und etwas von "...Ja meine Liebe zum Game ist zu groß bla bla.." erzählen.
Aber solange er wieder so ein geiles Album rausbringt, alles cool.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das übliche Rapper-Gelaber, ich kann mir schon sehr gut vorstellen das er eine Pause machen wird nach seinem 3. Album, aber ich würde einiges drauf wetten das er danach wieder kommt und etwas von "...Ja meine Liebe zum Game ist zu groß bla bla.." erzählen.
Aber solange er wieder so ein geiles Album rausbringt, alles cool.

Das ist doch eigentlich die gleiche Aktion wie von Jay-Z.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Aber gut, es ist und bleibt Geschmackssache und wenn ihr sagt, Pi gibt euch nichts, dann ist das OK - verstehen muss man das nicht ;)

Ok, Prinz Pi schreibt schöne Texte und hat gute Beats, aber das Non-Plus-Ultra des deutschen HipHop ist er doch nicht. Dendemann ist mindestens genauso gut, und von damals (Freundeskreis, Samy, Beginner bis heute, Ferris, Doppelkopf und und und) muss sich auch keiner vor ihm verstecken.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
An Dende kommt kaum wer ran. Erst recht nicht Pi.

Was anderes:

Überpünktlich wie immer liefert euch die offizielle S&P Page www.snaga-pillath.eu nun die Single zum am 29.Juni erscheinenden Album "Aus Liebe zum Spiel". Verbreitet die Single und den exklusiven B-Seiten Track "S&P Situation Pt. 2" in den Weiten des Internets und erfreut euch über dieses Gratis-Geschenk seitens Deluxe Records.

Im Anhang noch die Tracklist und der Link:

01 R.U.H.R.P.O.T.T.
02 S&P Situation Pt. 2
03 Video (R.u.h.r.p.o.t.t.)
04 Lyrics (R.u.h.r.p.o.t.t.)
[Cover]
[TRL-Banner]

Download-Link: http://snaga-pillath.eu/templates/s...th_-_www.snaga-pillath.eu_ruhrpott_single.rar
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
An Dende kommt kaum wer ran. Erst recht nicht Pi
:eek:
Ich kann Dendemann überhaupt nicht leiden. Alles klingt gleich und seine kratzige Stimme versaut meiner Meinung nach jedes Lied. Aber immerhin gibt's ja einen Taichi, der die Zukunft des deutschen Rap ist :laugh2: (sry, aber der Seitenhieb musste jetzt sein)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Scheint so, wer hier Pi "kritisiert", bekommt seine eigenen Worte im Munde umgedreht zurück ... gut zu wissen.

PS: S&P Sit. 2 ist sehr, sehr geil. Und auch noch kostenlos. :love:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Speech ich wollte das auch gerade Posten....Pillaths Part gefällt besser als Snagas...Das kommt auch nicht oft vor. Derber Beat und das Album wird sowieso der Hammer, ich hoffe das sie charten aber davon ausgehen tu ich nicht.

Alleine Dendes Gefährliches Halbwissen Album damals war eines der geilsten Alben die ich kenne, Wort drauf ist besser als jedes Lied das ich von Pi kenne...:p .
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
kann mir jemand ein paar ruhigere tracks sagen. es sollte aber ami rap sein. sowas wie von cnn- live on oder nas- 2ndchildhood.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Scheint so, wer hier Pi "kritisiert", bekommt seine eigenen Worte im Munde umgedreht zurück ... gut zu wissen.
Nein, nein, das passt schon ;) Kannst ihn ruhig zertreten und kritisieren, an meiner Meinung wird das nichts ändern. Nur man sollte schon noch objektiv bleiben und ihm Respekt zollen. Du stellst das so dar, als ob er eine absolute Null wäre ("Gibt mir überhaupt gar nichts"), und damit bin ich nicht einverstanden.

Ich kann verstehen, dass du ihn nicht magst, aber das ist kein Grund ihn auf Grund von Antipathie schlechter zu reden, als er ist. Beispiel: ich hasse Metal-Rock, weil das für mich einfach Lärm ist, trotzdem verstehe ich, dass Metallica klasse Gitarren-Ritts und Drums hat. Ich toleriere das.

Bei dir kommt es so rüber, als ob du Pi zu einem schlechten Rapper degradieren willst, obwohl es dafür überhaupt keine Argumente gibt. Antipathie hin, Antipathie her - Pi ist kein Eko, kein Automatikk oder Massiv
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Das basiert dann aber auch nur auf Antipathie, denn die Skills kannst Du Eko nicht absprechen.

Das nicht, aber wenn man Skills hat und diese nicht einsetzt, dann ist man finde ich trotzdem ein schlechter Rapper, Swift ist ja auch kein guter Baskteballer nur weil er gute Skills hat:p. F.L.E.R, Die Abrechnung und alle Lieder mit Savas sind wirklich stark doch seitdem er bei EGJ ist hat er, für mich, seine Seele verkauft und Hartz 4 war fande ich auch verdammt schlecht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
@socialkrates: Wenn ich schreibe, Pi gäbe mir nichts, wo rede ich ihn denn dann schlecht? Sein Rap ist ganz in Ordnung, trifft aber nicht mein Geschmack - etwas, was bspw. Dendemann schafft. Schon immer. Also man kann sich auch in gewisse Sachen arg reinsteigern. ;)

Und zum Thema Eko: Die EP "Jetzt kommen wir auf die Sachen" ist immer noch ein sehr geiles Teil. Eko hätte mehr aus sich machen können, viel mehr.
 
Oben