Hip-Hop


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@Terry Ass Compt: Schlechter Vergleich, da Swift nur athletisch ist und nie bewiesen hat, dass er mehr als das ist und Eko einen sehr guten Flow hat und auch in der Lage ist sehr gute Texte zu schreiben.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@Terry Ass Compt: Schlechter Vergleich, da Swift nur athletisch ist und nie bewiesen hat, dass er mehr als das ist und Eko einen sehr guten Flow hat und auch in der Lage ist sehr gute Texte zu schreiben.

Ja dann halt meinentwegen Miles, der ja vor seiner Verletzung bei den Blazers eine gute Saison spielte...Sollte ja auch nur ein Beispiel sein, dass wenn man talentiert ist man nicht unbedingt ein guter Rapper sein muss. Hast du ja auch nie behauptet, also alles gut ;) .
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
kann mir jemand ein paar ruhigere tracks sagen. es sollte aber ami rap sein. sowas wie von cnn- live on oder nas- 2ndchildhood.

Nas - The Message
Nas - Just a Moment
Nas - One Mic
2Pac & Nas - Thugz Mansion
D12 - Good die young
Snoop Dogg & Dr.Dre & D'Angelo - Imagine
Obie Trice & 50 Cent - every where I go
Obie Trice & Eminem & Stat QUo & 50 Cent - Spend some Time
M.O.P. & Jay-Z - Put It in the Air
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
die ersten 4 kannte ich, die anderen nicht, muss ich mir gleich saugen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kannst dir mal das neue Lupe Fiasco Album besorgen, dort sind auch ein paar ruhige drauf und bei weitem besser als so ein Obie Trice/ 50 Cent Mist.

C'mon Obie Trice ist einfach sehr gut. Hast du sein 1. Album Cheers gehört? das war sehr sehr gut und auch das 2. Album Second Round's on me war gut.
Wahrscheinlich schiebst du ihn jetzt mit 50 Cent in eine Schublade, obwohl du niht wirklich viel von ihm gehört hast.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sein Rap ist ganz in Ordnung, trifft aber nicht mein Geschmack - etwas, was bspw. Dendemann schafft.
gut, das wollte ich hören. für mich klang das eher so, dass du pi als schlechten rapper hinstellst, und das zur tatsache machst. wenn das einfach nur an antipathie liegst, du aber einsiehst, dass er keine null ist, ist es ok für mich.
killawuchtel schrieb:
Das basiert dann aber auch nur auf Antipathie, denn die Skills kannst Du Eko nicht absprechen.
das basiert gar nicht auf antipathie. im gegenteil: ältere sachen von Eko Fresh höre ich mir immer wieder gerne an und zolle ihm dafür respekt. aber, dass seine "German Dream"-geschichte (die lp noch mit manuellsen, summer cem und ramsi aliani) und "L.O.V.E." schwach sind und er darauf keinen guten rap liefert, ist offensichtlich. das würde auch ein punk erkennen.

ist gary payton immernoch der beste verteidiger im backcourt, obwohl er mittlerweile total abgebaut hat? klar kann man das, was er früher geleistet hat, nicht leugnen, dass ändert aber nichts daran, dass er mittlerweile abgebaut hat und kein guter verteidiger ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
C'mon Obie Trice ist einfach sehr gut. Hast du sein 1. Album Cheers gehört? das war sehr sehr gut und auch das 2. Album Second Round's on me war gut.
Wahrscheinlich schiebst du ihn jetzt mit 50 Cent in eine Schublade, obwohl du niht wirklich viel von ihm gehört hast.

ich mag obie auch nicht so, hör mir die lieder aber rotzdem an:thumb:

cross that line von akon und rick ross ist sehr geil
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
das basiert gar nicht auf antipathie. im gegenteil: ältere sachen von Eko Fresh höre ich mir immer wieder gerne an und zolle ihm dafür respekt. aber, dass seine "German Dream"-geschichte (die lp noch mit manuellsen, summer cem und ramsi aliani) und "L.O.V.E." schwach sind und er darauf keinen guten rap liefert, ist offensichtlich. das würde auch ein punk erkennen.
Unbestreitbar ist allerdings, dass er immer noch einen Flow besitzt, wie ihn sehr wenige haben und dass er immer noch manchmal sein Talent gut nutzt. Er hat seine Fähigkeiten nicht verloren, Payton hat das.

@Steelhammer: Ende des Jahres denke ich, wurde zwar für früher angekündigt, aber wird sicherlich noch verschoben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was bringt es, dass er seine Fähigkeit nicht verlernt hat, wenn er sie nicht mehr nutzen kann?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Er ist kein schlechter Rapper, das ist das einzige worauf ich hinauswollte. Ich bin kein Fan von ihm, aber man muss ihm einfach lassen, dass er Skills hat.

Am Dienstag ist bei MTV Urban Premiere der neuen K.I.Z. Single "Ellenbogengesellschaft (Pogen)". Ich freue mich sehr auf die Single und insbesondere auf das Album, ich habe riesige Erwartungen.

Auf der S&P Myspace Seite gibt es das Snippet zu "Aus Liebe Zum Spiel" und auf der Selfmade Seite gibt es das Snippet zu Chronik I, dem Selfmade Sampler.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kannst dir mal das neue Lupe Fiasco Album besorgen, dort sind auch ein paar ruhige drauf und bei weitem besser als so ein Obie Trice/ 50 Cent Mist.

Welches Lupe-Album meinst du? 'Food & Liquor' war das erste offizielle Album und kam letztes jahr heraus, 'The Cool' kommt erst im Oktober heraus und ansonsten gibt es nur Mixtapes mit ihm.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
C'mon Obie Trice ist einfach sehr gut. Hast du sein 1. Album Cheers gehört? das war sehr sehr gut und auch das 2. Album Second Round's on me war gut.
Wahrscheinlich schiebst du ihn jetzt mit 50 Cent in eine Schublade, obwohl du niht wirklich viel von ihm gehört hast.

Ich hab beide Obie Trice Alben gehört...natürlich ist er nicht schlecht, aber um an Lupe Fiasco ranzukommen fehlen ihn noch 2-3 Level. Lupe ist neben Papoose, Nas und Co. der beste Artist an der Ostküste...Trice wohl kaum

@muju
Ja mein Food & Liquor...weisst genaueres über das neue Album?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@Speech: Kennst du die Live Version von S&P, also das Lied vom Album ? Das ist tausend mal besser als die Version des Albums, bin von dem Lied total enttäuscht. Dafür sind die Sido und Samy Parts sehr stark finde ich.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Überzeugt mich beides, auch wenn's nur Snippets sind, gar nicht. :skepsis:
Da freue ich mich mittlerweile immer mehr auf K.I.Z.
Ich halte S&P schon immer für total überschätzt, ihr Album wird solide denke ich, Samy aber mit einem Mörderpart. Bei Selfmade freue ich mich sehr, Kollegah redet zwar sehr komisch, ("Repetitives Eintrichtern wichtiger Fakten ist essentiell"), wirkt aber auf allen Tracks besser als auf der ersten Singleauskopplung. Shiml mag ich auch sehr.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich hab beide Obie Trice Alben gehört...natürlich ist er nicht schlecht, aber um an Lupe Fiasco ranzukommen fehlen ihn noch 2-3 Level. Lupe ist neben Papoose, Nas und Co. der beste Artist an der Ostküste...Trice wohl kaum

@muju
Ja mein Food & Liquor...weisst genaueres über das neue Album?

Hm, habe bei MZEE mal gelesen, es kommt Ende Oktober raus, besonderer Gaststar soll Pink Floyd werden, also komplett andere Musiksparte, und er arbeite an einem 'geheimen Projekt', mit dem vermutlich CRS, also Lupe, Kanye und Pharrell gemeint ist. Kleiner Link dazu:
http://theputzfactory.blogspot.com/2007/06/cover-do-dia-que-no-cover.html
 
Oben