Hip-Hop


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
jop, weiß ich, es gibt ja einen anderen soundtrack dazu. nur das lied such ich halt:D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Pimp C die eine häflte der Rapgruppe UGK ist tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Hier mehr Infos

R.I.P.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
*******e, Bun B und Pimp C waren für mich immer eins der besten Southern Duo und ich mochte ihr Alben immer sehr gern. :(
Bin mal gespannt was den Tod verursacht hat.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
kanns echt nicht fassen, dass C von uns gegangen ist. sein flow, seine stimme, sein gesamter style war einzigartig. es trifft immer die leute, die wirklich was draufhaben und die sich vom restlichen gesindel abheben können.
hab noch die letzten wochen das neuste UGK album gefeiert und jetzt das....
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:(

UGK war/ist immernoch meine Lieblingsgruppe aus Amerika. Feier ihre Sachen schon seit langer Zeit. Wirklich schade, dass C von uns gegangen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab hier irgendwo mal was dazu geschrieben, kann es aber nicht finden.
Ich find es eigentlich ganz gut, aber er hat sein Style etwas geändert. Eins der besseren Alben von 2007.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
jop, ist irgendiwe ruhiger geworden seine musik. gefällt mir auch ganz gut, nur die lieder mit swizz beatz sind schlecht.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe mir ein paar Tracks des neuen Wu-Tang Clan Albums angehört. Typischer Wu-Tang Sound entgegen der momentanen Rap-Tracks :thumb:
Klasse Samples und typische Wu-Tang Beats werden von -who else- RZA geliefert. Method Man, Raekwon und Ghostface Killah sind meiner Meinung nach eine Klasse für sich im rappen in Sachen Flow und anspielungen und nicht immer die alten durchgelutschten Gangsta-Themen und das ist, was dieser Wu-Tang Clan so auszeichnet, einfach einzigartig und unerreicht!:jubel:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Ghost ist doch nur mit drei Sechzehnern vertreten, oder?
stand zumindest in der Rubrik Battle Of The Year in der neuen Juice, in der 8 Diagrams übel runtergemacht wird (in einer der beiden Meinungen)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ja er ist nicht so viel vertreten, aber ist schon mehr als 3 16ner, also ich denke ich habe ihn mehr gehört ;). Dafür ist Cappadonna mehr dabei und der macht sich auch ganz gut, aber meiner Meinung nach ist das halt typischer Wu Sound ganz "Enter the 36 Chambers" halt hehe :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was haltet ihr eigendlich von Sticky Fingaz? Ich finde den hammer, der macht wenigstens noch richtigen Hip Hop, heutzutage eher selten geworden. Kennengelernt habe ich ihn durch den Song "remember me" feat. Eminem, ein richtig aggressiver, harter Track und der beat geht auch richtig gut ab!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mir ein paar Tracks des neuen Wu-Tang Clan Albums angehört. Typischer Wu-Tang Sound entgegen der momentanen Rap-Tracks :thumb:
Klasse Samples und typische Wu-Tang Beats werden von -who else- RZA geliefert. Method Man, Raekwon und Ghostface Killah sind meiner Meinung nach eine Klasse für sich im rappen in Sachen Flow und anspielungen und nicht immer die alten durchgelutschten Gangsta-Themen und das ist, was dieser Wu-Tang Clan so auszeichnet, einfach einzigartig und unerreicht!:jubel:

Wie heißt das Album?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was haltet ihr eigendlich von Sticky Fingaz? Ich finde den hammer, der macht wenigstens noch richtigen Hip Hop, heutzutage eher selten geworden. Kennengelernt habe ich ihn durch den Song "remember me" feat. Eminem, ein richtig aggressiver, harter Track und der beat geht auch richtig gut ab!

Ich kenne ihn auch vom Lied remember me und er ist ja auch bei Onyx dabei, die sind ja bekannt für solche Tracks :D. Eben wie du schon gesagt hast: richtig aggressiv:D

Das Album heisst 8 Diagrams
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sticky Fingaz, Method Man, Redman & Xzibit - Get it up

Das ist z.B. ein geiler Track, oder auch das originale get it up nur mit Sticky.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Laut laut.debeendet Eko Fresh seine Karriere. Ist mir eigentlich egal, weil ich sowieso so gut wie nichts mit Deutschrap zu tun habe.

Ich habe mir das neue Lupe Fiasco angehört, ist nicht so gut wie der Vorgänger, aber einige gute Tracks sind auf jeden Fall auch dabei.
Was ich ziemlich gelungen finde ist die neue von Hi-Tek. Zwar sind nicht die Hochharäter wie bei 'Hi-Teknology Vol.2' dabei, trotzdem müssen sich einige Tracks nicht verstecken.
Die neue Platte von Wyclef Jean kommt leider nicht an den Klassiker 'The Carnival', an den es ja zumindest vom Namen her anknüpft. Wyclef hat in den letzten Jahren stark abgegbaut, fand ihn ziemlich gut früher.
 
Oben