Hip-Hop


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Yeah, Eko bringt noch dieses Jahr "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" raus. Eigentlich braucht man dazu nichts weiter zu sagen, wir wissen alle, auf welche EP aka Ekos beste Platte das bezogen ist. Keine Stimme verstellen, weniger Müll labern, Eko technisch auf höchstem Niveau. Darauf lassen zumindest die letzten Free-Tracks schließen, die sich allesamt (bis auf die widerlichen Ali-, Mustafa- und Mohammed-Features) mehr als hören lassen konnten.

http://meinrap.de/2009/07/05/back-in-the-days-jetzt-kommen-wir-auf-die-sachen/ Ich freue mich. :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Bleibt nur noch die Frage, für wen das eigentlich am peinlichsten ist? Eko Fresh weil er sich mit Y-Prominenz umgibt um weg von 1 Euro-Jobs zu kommen? Den anderen "Promis" weil sie noch unbekannter sind als ein Türke, der als Teenie mal drei Videos bei Viva in der Rotation hatte? Oder gar Vox weil sie wiederholt beim Promi Diner nicht einen Promi haben?

Egal, hauptsache es wird was feines geköchtelt?
___________________________________________________________________

Wer im Forum fährt zum Splash? Und wenn ja dran denken: Nicht Pouch, sondern Ferropolis!
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich war zwar ewig nicht mehr aktiv im Forum, aber hinfahren tu' ich.. die Sache mit Ferropolis ist wirklich komisch, Pouch hat mit ansich ganz gut gefallen
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Dieses Jahr, nach drei Jahren, erst einmal nicht. Brauch' das Geld derzeit dringender für anderes. :D

Nächstes Jahr wieder.

PS: Leider musste ich, während das "Promi"-Dinner lief, draußen Bier trinken. Hat Ekrem wenigstens gewonnen? Und, viel wichtiger, wie lebt eigentlich so ein Schuhverkäu... ähm, deutscher Rapper ohne nennenswerten Charterfolg?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bleibt nur noch die Frage, für wen das eigentlich am peinlichsten ist? Eko Fresh weil er sich mit Y-Prominenz umgibt um weg von 1 Euro-Jobs zu kommen? Den anderen "Promis" weil sie noch unbekannter sind als ein Türke, der als Teenie mal drei Videos bei Viva in der Rotation hatte? Oder gar Vox weil sie wiederholt beim Promi Diner nicht einen Promi haben?

Egal, hauptsache es wird was feines geköchtelt?
___________________________________________________________________

Wer im Forum fährt zum Splash? Und wenn ja dran denken: Nicht Pouch, sondern Ferropolis!

Post des Jahres :D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.986
Punkte
113
wurde bestimmt schon etliche male erwähnt aber bitte hört euch diese leuts an...

Non-Phixion - zB. Caught between World + Black Helicopters
Jedi Mind Tricks - zB I against I + Blood Runs Cold
MASTA ACE - zB Block Episode + Enuff + Every other Day
Pete Rock - zB Soul Survivor + Verbal Murder II + Truely Yours
GANGSTARR - zB The Message + Fullclip ++++
Looptroop - zB The Struggle Continues + Long Arm of the Law
Mos Def - zB CrossTown Beef...
Talib Kwali - The Blast + Chaos
AfuRa - zB Equality + Blvd.
Jurrasic 5 - zB Concrete and Clay + Jurassed Finished First

von den Bands oder Leuten her wohl das beste bei....man vergebe mir wenn ich ein paar vergessen habe ;)

EDIT!! Mobb Deep - Hell on Earth...!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Post aus dem Vorjahr

Da hast du natürlich vollkommen richtig? Schon diverse Substanzen in Vorbereitung auf die Festival Saison eingenommen oder wie?


Also für mich ist Bitterfeld perfekt. Rauf auf die A14, keine Stunde fahren und boom. An den langweiligen Vormittagen, wenn man mal früher rauskommt, kann man auch noch schnell die Freundin besuchen.:saint:


Aber Essen oder so würde mich auch mal reizen. Ich stehe auf diese Zechen-Backstein-Skyline-Romantik.

Na immerhin fast. Das Splash zieht um nach Ferropolis. Die Stadt aus Eisen ist natürlich mit ihrer Kulisse auch sehr vielversprechend. Noch 4 Tage. :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Keine Ahnung. Hab den Abend mit zwei T-Bone Steaks und nem Sixer Paulaner zugebracht.

Aber hier findet man demnächst sicher Aufklärung:

http://www.voxnow.de/

Hab mir mal seine 20 Minuten Ruhm angeschaut. OK, er ist Letzter geworden :D Aber im Endeffekt so, wie man es sich vorgestellt hat - kleine, übersichtliche Rumpelbude in Köln, goldene Platte von Yvonne Catterfeld an der Wand (der alte Ghostwriter), eine Ecke voller Wrestling-Action-Figuren, Tante hat gekocht, Freundin dekoriert, aber von Grund auf sympathisch. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
so. das wars jetzt endgültig. Das ist das geilste was es jemals geben wird. Besser geht es einfach nicht.

Doping-Rap von Brutos Brutaloz und Sexy Seyfu. :laugh2::ricardo::cool4:

Wirklich unfassbar das MÜSST ihr euch reinziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ck8C4jCBqg8

Das ist mein Lieblingssong, wegen dem Video, aber klickt euch mal ein bisschen durch bei youtube viel spaß:D

Bitte bitte den typen aus dem video ganz links angucken :D kollegah 2 die bewegen sich wirklich so wie zangief aus street fighter:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben