Hip-Hop


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Kalkofe mit dem Diss...lol

#‎PrayingforKayne‬ ‪#‎BigBettel‬ ‪#‎Westmülltonne‬ ‪#‎Portokasse‬ ‪#‎InWestment‬ ‪#‎MoneyForNothing‬
Kommt, Leute, lasst uns endlich mal was Gutes tun und einem bedürftigen Multimillionär helfen!
Kanye West - bekannter Schlagersänger und amtlicher Kopulations- Beileger von Dokusoap-Arsch-Ikone Kim Kardashian - hat 53 Mio Dollar Schulden.
Ohne Schuld in Not geraten, alles ehrlich versoffen, durch die Nase gejagt oder in den Arsch geblasen -
aber ist halt auch nicht billig, so ein Leben im sinnlosen Luxus.
Das zahlt ja nicht die Krankenkasse.
Und die goldene ******hausschüssel nimmt gebraucht auch keiner mehr.
Daher hat der arme Karlheinz West jetzt öffentlich diverse Bettel-Tweets an Mark Zuckerberg getwittert, dass der ihm doch bitte 53 Mio geben soll - bzw. am besten gleich leicht aufgerundet eine Milliarde, das ist besser als so krumme Zahlen...
Denn er, der Westentaschen-Kanye, ist ja quasi der moderne Walt Disney und deshalb sollte er in ihn und seine Ideen investieren.
Zuckmayer hat noch nicht geantwortet, ich denke er packt noch die Geldkoffer.
Die Fans sollen solange wenigstens für ihn beten, was wir natürlich gern an dieser Stelle tun.
Für die blöden Flüchtlinge, Kriegsopfer oder sonstige jämmerliche Hungerleider haben wir ja lange genug Mitleid geheuchelt, jetzt kümmern wir uns besser mal um echte Probleme!
Kann allerdings auch passieren, dass die Gebete an gerechter Stelle erhört werden
und ihn 53 Millionen Blitze beim ******en treffen.
Privat hat er aber noch genug Kohle, um seiner Ollen oder den Kids ab und zu mal ein Eis, eine Sportwagen oder ein paar Pelze zu kaufen,
er muss noch nicht bei der Altpelzmantelsammlung betteln gehen, Gottseidank!
Vielleicht können wir auch ein Spendenkonto errichten, auf dass jeder von uns ein paar überschüssige Millionen überweisen kann,
damit Black Murmel nicht noch gezwungen ist, am Hauptbahnhof von L.A. die Leute mit 'Haste mal 53 Millionen?' anquatschen muss.
‪#‎AufbauWest‬
Ich jedenfalls leide mit ihm, denn schon Dagobert Duck wusste:
'Ein Milliardär hat's schwer!' (Lustiges Taschenbuch 33)
All the best, Mr. West!
Marc Z. hat sich grad eingenässt...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Kerl ist mir sowas von unsympathisch geworden, geht mir schon auf den Sack ihn und seine Olle alle zwei Tage in den Medien zu sehen. Und wie @WallIn schon sagte, die Musik ist einfach furchtbar geworden. Kein Vergleich mehr zu The College Dropout.
 
S

sabatai

Guest
Freue mich schon auf Azads neues Werk.

"Leben" war schon extrem gut. Für mich das beste deutsche Rap-Album. Azad und Immortal Technique auf den Ohren und dann die Rheinaue entlang joggen - damals die perfekte Kombination.

Ich höre eigentlich kaum noch deutschen Hip Hop, aber in "Leben 2" musste ich natürlich reinhören. Das Album ist richtig gut. "Narben und Tränen" ist für mich der beste Track auf dem Album. Die Kritik, dass die Beats zu sehr an den New York-Sound von vor 15-20 Jahren erinnern, ist IMO Schwachsinn. Nur weil etwas alt ist, ist es nicht schlecht. Ich kann mit dem Sound viel mehr anfangen, als mit dem ganzen neuen Kram.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Bei mir läuft seit Wochen "Malibu" von Anderson.Paak! Das Album konnte meine Erwartungen voll erfüllen und ist im Gegensatz zu seinem vorherigen Album sehr rund geworden.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich wollte dieses Jahr unbedingt auf div. Konzerte bzw. min. ein Festival besuchen, da ich noch nie auf einem war. Zur Auswahl steht das Splash und das Frauenfeld Open Air. Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden da das Frauenfeld bisher nur 14 Acts bestätigt hat. Die Acts die aber bisher bestätigt wurden gefallen mir von der Quantität besser als die vom Splash (Blumentopf, Chefket, Megaloh). Beim Splash spielen 2 meiner Lieblingsbands (Beginner und The Roots).
War einer von euch schon mal auf einem der beiden Festivals oder kann mir jemanden aus den Line ups empfehlen? Die Acts auf dem Frauenfeld kenne ich so ziemlich alle aber die auf dem Splash sagen mir teilweise gar nichts. Von dem was ich gehört habe gefällt mir nur A-F-R-O bisher.

Vielen Dank im Voraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Frauenfeld fände ich vom Lineup her uninteressant, weil die Headliner mit Macklemore, Major Lazer und Wiz Khalifa gar nicht mein Ding sind (dazu noch Mac Miller :panik:).
Splash hatte auch schon mal interessantere Acts, aber immerhin Anderson Paak, die Roots und SSIO :D
Aber bei beiden Festivals fehlt ja noch die halbe Lineup, oder?
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Out 4 Fame im Ruhrpott warte ich noch auf weitere Acts, das war letztes Jahr echt anständig vom Lineup.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Das neue Disarstar free Mixtape ist richtig stark.


an dieser stelle ein ehrliches "danke".
den typen hätte ich komplett verschlafen. das mixtape ist kool, mit einigen richtigen highlights ("zweiundzwanzig", "kein glück").
habe mich die letzten tage dann auch durch seinen stoff gehört und vor allem "tor zur welt" hat sich da eingebrannt.


ich hatte schon immer ne schwäche für solche tracks und der hier gibt mir dieses geile gefühl von rap der neunziger. ganz stark.
guter mann dieser disarstar.

sensationell, das er gerade einmal 19 jahre alt war, als er einen track wie "immer schon" geschrieben hat.


quasi im vorbeigehen bin ich dann über weitere sehr interessanter acts gestolpert...





schon kool, mal wieder bock auf deutschrap zu haben :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Das neue Album von Samy Deluxe hat mich positiv überrascht. Insgesamt sicherlich nur ein solides Album und kein sehr gutes Album, aber nach seinen letzten Projekten ist das schon eine Steigerung. Ein paar gute Tracks sind schon mit drauf.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wie kommt denn die neue Beginner-Single hier so an?
Ich finds, mit kleineren Abstrichen, ja ein Brett.
 
Oben