Hockey Manager


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
(siehe auch HM-Forum)

01. Der Papst bittet um eine Audienz
02. Fuer Eintrittskarten Deiner Heimspiele campen die Fans vor den Vorverkaufsstellen
03. Du bist in Jugendzeitschriften absolut in
04. Dein Verein ist in der Region bestens bekannt
05. Du brauchst beim Zahnarzt nicht lange warten
06. Dein Bäcker grüßt dich freundlich
07. Man kennt Dich - aber ist nicht unbedingt froh darueber
08. Der Bundeskanzler hat mehr Fans
09.
10. Gruselkabinett


Über Nr. 9 kann uns vielleicht 0li demnächst aufklären - auf seinem Weg nach oben :)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ohne wirklich ständig im Forum mitzulesen, würde ich dir, Supatim, raten, bei einem guten Stadionkomfort die Preise ein bisslere hochzusetzen. Nach dem nächsten Heimspiel wirst du sehen, ob der Besucherandrang abgenommen oder gleich geblieben ist.

Ansonsten gebe ich dir einen guten Tipp: Wechsle deinen Bäcker :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Jau, am Dienstag sind Kami Canucks, ungeschlagener Tabellenführer zu Gast! Da werde ich das mal ausprobieren ...

Mal ne anderen Frage - gibts da im Moment ziemlichen Stunk im Lager der Admins? Lese da was von Rücktritten, Boykotten etc. - kann da einer mal nen kurzen Stand der Dinge posten - schnall das nicht so ganz!
Die Leute haben aber nicht vergessen, daß es sich hier um ein Spiel handelt, oder? :crazy:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ich erlaube mir einen kleinen Rückblick auf die Spiele der Sportforen-User. Angefangen in Deutschland konnte Oli ein Schützenfest feiern. Der von gut 1.400 beobachtete 12-0-Sieg über den Tabellennachbarn Adler Frankfurt beförderte Oli mit einer nun ausgeglichen Bilanz von 2S 2N und 6 Punkten auf Rang 9. Das 5. Saisonspiel führt unseren Hobbyfussballer zum Sachsenderby nach Dresden. Dort wartet der momentane Tabellenführer.

Die Tärnaby Huskies, ihreszeichen launischer als ihr Manager, feierten einen hart umkämpften 2-1-Erfolg beim direkten Konkurrenten um Rang 9, Gädedde. Der Erfolg stellte sich jeweils erst in den letzten Sekunden des 2. und 3. Drittels heraus. Dementsprechend zufrieden waren Spieler und Manager. Die Huskies konnten ebenso wie Crimmitschau das Punktekonto auf 6 erhöhen und den Anschluss zum Mittelfeld herstellen. Dort wartet auch schon der nächste Gegner, der am Freitagabend von 9.000 Zuschauern erwartet wird.

Manager Tim bekam die erwartete Niederlage. Gut 4.300 Zuschauer sahen 39 Tore. Turkus Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:6 erzielte Riku Kaijomaa in Überzahl in der 12. Minute. Das nächste Ligaspiel führt Tim (9.) gegen den 4..

Auch der Tabellen14. war für Miros Russen keine Hürde. Das 7-4 bedeutete den 3. Sieg und den Anschluss an die Tabellenführung. Beim nächsten Heimspiel dürften nicht nur der Alkohol in Massen fließen, sondern auch die Tore am Fließband fallen. Denn am Freitag ist der Tabellenletzte in Nowokusnezk zu Gast.

Die Davos Ducks holten mit dem 3-2-Auswärtssieg bei den Zug Zebras einen BigPoint im Kampf um den Aufstieg und sind als einziges Sportforen-Team immer noch ungeschlagen. Der nächste Gegner, derzeit Tabellen12., sollte keine Hürde auf dem Weg sein, das Punktekonto weiter auszubauen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Danke, daß Du meine Niederlage quasi nicht groaasrtig erwähnt hast! 2 Zeilen sind fast schon zu viel!
Aber bei mir haben alle Jugis gespielt, teilweise in allen 3 Varianten! Aber das ich 38 Tore bekomme, iss vollkommen realitätsfremd! :gitche:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
SUPATIM schrieb:
Danke, daß Du meine Niederlage quasi nicht groaasrtig erwähnt hast! 2 Zeilen sind fast schon zu viel!
Aber bei mir haben alle Jugis gespielt, teilweise in allen 3 Varianten! Aber das ich 38 Tore bekomme, iss vollkommen realitätsfremd! :gitche:

Vielleicht muntern dich folgende 2 Anmerkungen ein wenig auf:

- dein Goalie hielt immerhin 26% aller Schüsse, sein Gegenüber war mit 50 % nicht wirklich besser
- hatte ich in meiner ersten saison auch viele abgeschenkte spiele mit völlig abnormalen ergebnissen (0:28 / 0:31 etc.)

Kopf hoch :wavey:

tante edith würde gern wissen, wie du mit der zuschauerzahl und den einnahmen zufrieden warst ?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Der Goalie iss übrigens nen 4er ... da sind 26% schonmal richtig gut! :laugh2:

Da die Zuschauereinnahmen noch falsch berechnet wurden, kann ich da im Moment noch nix sagen! Mit dem Besuch bin ich fast schon zufrieden ...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Also bei einem 4er Goalie musst du dich nicht wundern. Im Spiel kannst du nur 9er, maximal noch 8er einsetzen - beim Rest ist ein Schützenfest garantiert (egal wie gut die Vorderleute sind)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
War sogar ein 5er, aber der sollte Spielpraxis bekommen ... damit er in der Pause auch mal steigt! Und vor ihm hat auch nur Kroppzeugs gespielt - wie gesagt, kein Einsatz, nur Jungspunde ... aber trotzdem, 38 Buden? :skepsis:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
bei Torhütern gilt nicht, dass Juggies nur in ihren Werten steigen, wenn sie gespielt haben! Da waren die Spielleiter zum Glück so frundlich, ne Ausnahme zu machen - wäre ja auch unverantwortbar wie man in deinem Falle sieht :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Miroslav Satan schrieb:
bei Torhütern gilt nicht, dass Juggies nur in ihren Werten steigen, wenn sie gespielt haben! Da waren die Spielleiter zum Glück so frundlich, ne Ausnahme zu machen - wäre ja auch unverantwortbar wie man in deinem Falle sieht :D


Neeeee, oder? Der würde einfach so steigen? Ich brech ins Essen ... :kotz:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Könnte man diesen Thread nicht mal oben festpinnen?
Oder evtl. ne eigene Sektion ...

Habe gestern abend mal in einem Anfall von Grössenwahn TRAIN GRETZKI zu mir nach Hause eingeladen, und ihn mal meine Abwehrspieler bewerten lassen.
Bis auf einen mit 6er Agression, alles 8er und 9er! :wall: Und ich bin gerade dabei, einen weiteren 9er zu verpflichten, aber den möchte ich auf jeden Fall!
Werde also notgedrungen damit leben müssen und einfach mit weniger Einsatz spielen lassen. panik:
Wie lebt Ihr damit? Oder habt Ihr alles Lämmchen in der Truppe?

Die neuen Formbalken haben bei mir einen mittleren Herzkasper ausgelöst, iss irgendwie alles ziemlich orange-rot-gelblich statt hell bis dunkelgrün geworden.
Aber iss schon besser so!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Solange du dir bei den Formbalken immer wieder ins Gedächtnis rufst, dass nicht die Form geändert wurde sondern lediglich die farbliche Wiedergabe selbiger passt das schon.

Ich hab glaub ich drei, vier 9er im Team welche sich bei entsprechender Taktik allesamt weitestgehend am Riemen reißen. Mehr würde ich im Moment nicht verpflichten wollen abe rab nächster Saison sollen 9er Agg ja auch endlich Vorteile haben.

Pinnen ist ne gute Idee - wird gemacht :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Denke auch, daß ein komplette Umstrukturierung jetzt nix bringt!
2 Haudegen habe ich entsorgt ... die hatten auch beide ne 9er Agression! Ich glaube, die haben alle bei mir reingesteckt ...
Umd wenn die nächste Saison auch so Ihre Vorteile haben, dann sieht die Wlt doch ganz anders aus! :thumb:

Ja, das habe ich ja auch schon geschnallt, daß die Form geblieben iss ... aber erschreckend siehts trotzdem aus ...
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
SUPATIM schrieb:
Ja, das habe ich ja auch schon geschnallt, daß die Form geblieben iss ... aber erschreckend siehts trotzdem aus ...
Ganz meine Meinung, auf einmal sind da einige nur noch halb und dreiviertelst voll. :eek: ;)

Aber in den Bereichen, wo einige von mir rumschwirren, bringt die neue wirklich nicht soviel. Ab 140 oder so ist da nix mehr groß mit Differenzieren... :(
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miroslav Satan schrieb:
Also bei einem 4er Goalie musst du dich nicht wundern. Im Spiel kannst du nur 9er, maximal noch 8er einsetzen - beim Rest ist ein Schützenfest garantiert (egal wie gut die Vorderleute sind)
Na ja, seitdem angeblich dieses Zufallszeug ist, dass ein 9er auch mal nur wie ein 8er spielt (wie beschreibt man das am besten?!) geht notfalls (aber nur mit sehr sehr guter Form!!) auch ein 7er noch. Jedenfalls glaube ich, meinen Gutsten mal eingesetzt und dabei nich total hochkannt rausgeflogen zu sein. *grübel*

@Tim

Wenn du wirklich fast alle im Team so hoch hast, kannste doch auch einfach runterschrauben. Das große Problem beginnt eigentlich erst, wenn du vollkommen gemischt hast. Was hast du für ne AGG eingestellt in der Taktik?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Agressivität stand auf -3!!!!!!
"Aggressivität: Dein Team weicht lieber einer Strafzeit aus, anstatt auf den Mann zu gehen."
Und schau Dir die Strafzeiten im letzten (Desaster-)Spiel an!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
SUPATIM schrieb:
Die neuen Formbalken haben bei mir einen mittleren Herzkasper ausgelöst, iss irgendwie alles ziemlich orange-rot-gelblich statt hell bis dunkelgrün geworden.
Aber iss schon besser so!

geht mir genauso.

aber wieso sind spieler, die bis gestern noch dunkelgrün waren, auf einmal nahe am roten? das blick' ich nid
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Man hat einfach eine neue Skalierung eingeführt!
Früher war beispielsweise gelb ne Form (90-95), während dunkelgrün alles ab 110 aufwärts was, also bis 140+x!
Dies hat man jetzt anders gelöst, indem wohl die Einteilungen relativ gleichgross sind, was bei einigen Spielern ziemliche Farbveränderungen zur Folge hatte! Aber die Form an sich ist definitiv gleichgeblieben!

Habe heute die Einnahmen vom 4. Spieltag bekommen - wieder keine 100k! :(
 
Oben