Hoffmann vs. Botha


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
was macht man nicht alles für das marketing...

pic1242125422.jpg

meinst du timo oder die junge frau ?;)

die tussi ist am freitag auch am ring sagten se gerade bei dsf.
...& boxhandschuhe von TH werden auch verlost.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
jeb, die ist aus dessau, sozusagen eine nachbarin von mir. die ist wenigstens nicht aufs maul gefallen. der hätte ich eher den sieg bei dsds gegönnt, als der heulboje da... aber egal, die geht bestimmt auch so ihren weg.

botha habe ich gestern kurz im tv bei einer pressekonferenz gesehen,sah echt besser aus als sonst, hat ganz schon abgekocht (hoffentlich zu schnell) :kgz:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
jeb, die ist aus dessau, sozusagen eine nachbarin von mir. die ist wenigstens nicht aufs maul gefallen. der hätte ich eher den sieg bei dsds gegönnt, als der heulboje da... aber egal, die geht bestimmt auch so ihren weg.

botha habe ich gestern kurz im tv bei einer pressekonferenz gesehen,sah echt besser aus als sonst, hat ganz schon abgekocht (hoffentlich zu schnell) :kgz:

Bei dsds kennst du dich scheinbar besser aus als beum Boxen:kgz:
Wenn Botha wirklich auf 112kg abgenommen hat kann ihm das nur gut tun.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
... die ist wenigstens nicht aufs maul gefallen. der hätte ich eher den sieg bei dsds gegönnt, als der heulboje da... aber egal, die geht bestimmt auch so ihren weg.

Gibt glaube ich kaum was, das mich weniger interessiert, sorry Fuchs...

Das diese Casting-Show Abziehbildchen echt immer und überall so penetrant vor die Linse gezerrt werden, geht mir persönlich nur noch auf den Keks...was hat die Trulla bitte mit Boxen zu tun?? Ich glaube die hat nicht gepeilt, das Boxenluder in die Formel Eins gehören... hoffentlich sagt's ihr rechtzeitig einer und die wird da nicht noch dick interviewt

Hoffe aber auf nen unterhaltsamen Kampf!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
danke für deus kompliment, herr auskenner ! :wavey:

OFF TOPIC
Ach Fuchs nimm das doch nicht persönlich und häng dich an einem Tippfehler auf. Ich hab doch extra einen Teufel hinter meine Aussage gemacht. Ich kenne eigentlich nur Frauen und die Kinder die ich trainiere die sowas schauen. Ehrlich gesagt hab ich kein Verständnis für so einen Käse und beim Boxen hat die noch weniger zu suchen als die normalen C-Promis.

Wenn Botha am Do beim Wiegen eine gute Figur macht wird das imo eine enge Kiste.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Wettanbieter sehen das ähnlich wie ich, nämlich Timo als deutlichen Favoriten. :jubel:
Für einen Sieg bekommt man gerade mal 1.23 :cry:
Ich bin mal gespannt, ob das über die Runden geht.
Botha musste beim WBF-Titelkampf gegen Guerrero zwar über die volle Distanz, aber wer ist Guerrero?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
OFF TOPIC
Ach Fuchs nimm das doch nicht persönlich und häng dich an einem Tippfehler auf. Ich hab doch extra einen Teufel hinter meine Aussage gemacht. Ich kenne eigentlich nur Frauen und die Kinder die ich trainiere die sowas schauen. Ehrlich gesagt hab ich kein Verständnis für so einen Käse und beim Boxen hat die noch weniger zu suchen als die normalen C-Promis.

Wenn Botha am Do beim Wiegen eine gute Figur macht wird das imo eine enge Kiste.


OFF TOPIC

glaubst du im ernst, ich mit meinen fast "fuffzich" interessiere mich brennend für dsds ??? ich wäre nie darauf gekommen diese annemarie (obwohl ich sie eigentlich sympatisch finde, weil "nachbarskind" und nicht dumm), überhaupt zu erwähnen, wenn timo sich nicht hätte mit ihr fotografieren lassen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auch wenn es sportlich nicht so viel bringt,freue ich mich auf den Kampf,diese ganze PR Aktion,die Fotos vom "körper"mit der Lady und das Foto von dem DJ Ötzi/Zuhälter Büffel:laugh2::laugh2:,alles irgendwie nett gemacht.
Ich will nur hoffen,dass die Allgemeinheit diesem Kampf nicht so viel Bedeutung schenkt (ich meine was sportliche Qualität angeht):D
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
auch wenn es sportlich nicht so viel bringt,freue ich mich auf den Kampf,diese ganze PR Aktion,die Fotos vom "körper"mit der Lady und das Foto von dem DJ Ötzi/Zuhälter Büffel:laugh2::laugh2:,alles irgendwie nett gemacht.
Ich will nur hoffen,dass die Allgemeinheit diesem Kampf nicht so viel Bedeutung schenkt (ich meine was sportliche Qualität angeht):D

Botha sieht mittlerweile aus wie ein Kneipenschläger, wenn ich mir das Video vom Kampf gegen den Thai-Boxer mal angeguckt habe.

Hoffmann wird der Favorit sein. Vielleicht schafft er es noch vorzeitig. Mal sehen ob Botha 12 Runde Druck machen kann.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
botha wird wahrscheinlich irgendwann in der sechsten merken, das er timo nicht umhauen kann und sich eher die hand an seiner ommel bricht, daraufhin wird er in der 7. runde stehend ko aus dem kampf genommen:jubel:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wen es interessiert:

Bothas letzter Fight war gegen Leichtgewicht Kaoklai Kaennorsing.

http://www.youtube.com/watch?v=CN6zsKhn_8w
http://www.youtube.com/watch?v=uilFQZBARnw&feature=related

Das war nicht sein letzter Fight.
An seinem 40. Geburtstag (oder dem Vorabend) kämpfte er gegen "Gentleman" Greg Tony aus Frankreich, der ihn 3 Runden lang vorführte.
Aus seiner Ecke wurde GT damals gebeten, den Kampf NICHT vorzeitig zu beenden, obwohl das bereits in der 1. Runde mögloch gewesen wäre...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
bin für Timo ,glaube nicht an einen vorzeitigen Erfolg,wird eher ein PS für den "Körper".Botha erinnert mich an einen Türsteher,in einer Kneipe/Club in mainz gab es mal nen türsteher,der verblüffende Ähnlichkeit mit unserem "White Buffalo Ötzi"aufweist. Der Kampf ist ein dermaßener Trash,dass es in meinen Augen schon wieder cool wirkt.:D Bin auf jeden Fall mit am Start,es ist nur schade,dass Magdeburg so weit entfernt ist.....:(
 
Oben