Hoffmann vs. Botha


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Der weiße Büffel ist mitlerweile nur noch ein kleines Lamm.Hoffmann ist zwar auch nicht mehr in seiner prime, aber das müsste eigentlich locker reichen Botha innerhalb von 3 Runden zu besiegen.

Hoffentlich verkauft das DSF diesen Kampf nicht als WM Kampf.
Der WBF Titel ist genau soviel wert wie ne Kreisligameisterschaft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Botha wird Overrated-Timo (lol wie kann man so einen overraten??) vermöbeln, aber wohl nach Punkten verlieren.
Ich wäre nicht mal überrascht wenn Botha Timo KO schlagen würde, falls der Südafrikaner noch einigermaßen in Schuss ist. (Warum kann man nirgens auf KO von Botha setzten?).
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was bisher noch niemand realistisch und fair geschafft hat, soll unbedingt botha schaffen ? (den schiedsrichter - tko - fehlentscheid im dimi-kampf lasse ich mal außen vor) das müsste schon sehr dumm für timo laufen und daran glaube ich nicht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der weiße Büffel ist mitlerweile nur noch ein kleines Lamm.Hoffmann ist zwar auch nicht mehr in seiner prime, aber das müsste eigentlich locker reichen Botha innerhalb von 3 Runden zu besiegen.

Da würde ich sofort gegen wetten. Natürlich ist Bohta ein Schatten früherer Tage, aber der Schatten hat immernoch einem Mirovic jede Runde abgenommen. Mirovic ist übrigens der gegen den Hoffmann eigentlich verloren hat. Hoffmann hat nichtmal den letzten Gegner in 3 Runden besiegt, wie soll er einen Botha, der wenn man auf das Gewicht schaut zumindest etwas trainiert hat, in 3 Runden weghauen?

Ich beibe bei meiner Prognose
Hoffmann WPTS Botha
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Mal ne Frage... Was für ein Titel soll das sein,dass Hoffmann damit in die Geschichte (wesen Geschichte eigentlich??) eingehen soll?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Keine absolute Weltspitze im Ring , kein bedeutender Titel auf dem Spiel, wahrscheinlich auch keine oberhochglanzlasermäßige Ausstaffierung wie bei RTL (zum Glück, denn das nervt) -und TROTZDEM freut sich (fast) das ganze Forum auf ´ne "urige" (müsste das erste Mal in meinem Leben sein, das ich dieses Wort benutze) Veranstaltung mit enormem Unterhaltungswert -das kommt echt rüber wie n' richtig gemütlicher Biergarten-Event.

Der Kampf wird garantiert ultraschlecht. :D

Ich glaub es wird nicht leicht sich den Kampf schönzugucken.

Aber die Ansetzung ist schon lustig und ich denke wenn Preuss kommentiert wird er auch nicht unterschlagen, dass der Gürtel keine 50 Cent wert ist.

Ist ja schon erfreulifch, dass der niederträchtige Steinforth den Kampf auf dem Plakat nicht als "Weltmeisterschaft" promotet.
_

Man sollte nicht vergessen, dass Robert Stieglitz auch noch boxt. Und der Gegner stand wenigstens mal mit Kraj, Monrose und Gare im RIng und hat vielleicht ein bisschen Schlagkraft.

Ich sehe gerade, dass Stieglitz laut BoxRec der nächste Gegner von Balzsay sein wird.

Ist mir neu, aber zumindest sollte es ja ein Rematch mit Wilaschek geben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
hoffmann.jpg

pic1242313190


Ist der Botha ne coole Sau. Zwar nicht :rocky: aber immerhin :smoke: .
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hier eine kleine Einstimmung auf den Kampf :laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=1Mwe1_quczU

Wollte er damals dem armen Willi tatsächlich das Ohr abbeisen?
Man beachte das Interview

Also, ich denke, dass Hoffmann durch den ganzen "Rummel" der da gemacht wird wieder einmal übermotiviert sein könnte, 3 Runden Tempo macht und dann untergeht. Hat man so desöfteren gesehen, wenn er zu viel Aufmerksamkeit erhielt.

Aber ich mag ihn trotzdem!

Timo, hol dir die WM :jubel::jubel::jubel::jubel:

:laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Also, ich denke, dass Hoffmann durch den ganzen "Rummel" der da gemacht wird wieder einmal übermotiviert sein könnte, 3 Runden Tempo macht und dann untergeht. Hat man so desöfteren gesehen, wenn er zu viel Aufmerksamkeit erhielt.

ich hab schon die gleiche befürchtung gehabt, aber der TH wird schon wissen, dass der rummel ne seifenblase ist.
mit dem gürtel kommt man nicht in die HOF, damit kann man höchstens auf dem schul-HOF angeben.
:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich halte zu Botha. Aber er wird TH wohl schon ko schlagen müssen, denn einen PS zu kriegen ist kaum möglich.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
ich hab schon die gleiche befürchtung gehabt, aber der TH wird schon wissen, dass der rummel ne seifenblase ist.
mit dem gürtel kommt man nicht in die HOF, damit kann man höchstens auf dem schul-HOF angeben.
:wavey:

Wir wissen es, aber der Timo, na ja, der hatte schon immer eine sehr eigene Wahrnehmung der Tatsachen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ob sich Timo diesmal vor dem Kampf Videos von Botha angeschaut hat?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass er (oder seine Betreuer) kein Filmmaterial gefunden hätte .. :wall:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Ob sich Timo diesmal vor dem Kampf Videos von Botha angeschaut hat?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass er (oder seine Betreuer) kein Filmmaterial gefunden hätte .. :wall:

ja das war doch die sache mit dem videorekorder :laugh2:

btw: hat sich botha mit ner stihl-säge ablichten lassen?
 
Oben