Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Na dann hoffen wir mal, dass es nur ein kleines Aufmucken auf dem Weg zu einer 70+ Spiele Saison für ihn war :)
Dabei war ich nach dem Spiel gegen die Bobcats so optimistisch wie lange nicht mehr, da hatte er eine Menge schöne Züge zum Korb und die Jumper fielen auch.
Hab eben auch mal das 4. Viertel geschaut, Yao war echt bärenstark.
Calvin Booth hat sich aber nicht Lumpen lassen und am Ende noch einen Dreier eingestreut :laugh2:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Als ich das Ding gestern Nacht gesehen habe, wurde mir einfach kurz schlecht, als er sich sofort an den Rücken gefasst hat. Allerdings scheint es wesentlich weniger schlimm, als zuerst befürchtet. Wahrscheinlich spielt er das nächste Spiel schon wieder.
Was er bis dahin abgeliefert hat, war wirklich beeindruckend. Vorallem ging er permanent zum Korb und spielte extrem aggressiv. Hoffen wir das beste.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.915
Punkte
113
der kommentator hat auch im ersten viertel bereits gesagt, dass t-mac schon vor dem spiel leichte probleme gehabt hat und deswegen auch ne extra massage bekommen hat. das liegt mit sicherheit an dem harten spielplan der letzte zeit. man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird. wie cuttino sagte, kann sich schnell wieder legen, kann aber auch ein frühes anzeichen dafür sein, dass sein rücken wieder völlig blockiert.....

zum glück ist yao da :love:
 
O

Oaktree

Guest
Hab nur grad in den Highlights von gestern den Alley auf TMac gesehen und muss sagen, dass es verdammt unharmonisch ausschaut, wie er da landet - einfach total verkrampft. Wie bitter wäre es für dieses erfolgreiche Rocktetsteam, wenn er nun wieder längerfristig ausfallen würde!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich glaub eher, dass Yao dann erst richtig Aufdrehen wird.
Schön aber auch, dass das Team Ihm Vertraut und Ihm den Ball auch immer gab. Yao war ja fast schon Emotional. :love2:
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
@ T-bag : hi, freut mich dass du hier bist :crazy:

Oh mann, also wenn T-Mac in den nächsten 2-3 Spielen wieder zwischendurch solche Probleme bekommt, wie gestern dann befürchte ich mal das schlimmste....
Letztes Jahr sah es anfangs auch nicht nach was ernstem aus, nach paar spielen wurde die Lage dann ernster und ernster, .... ich hoffe er kommt nächstes Spiel noch nicht zurück, ganz ehrlich, mir is ne Niederlage im nächsten Spiel (gegen das Team,wo ich mich am meisten über nen Sieg freuen würde) lieber, als ne Ausfallzeit für 10-20 Spiele von T-mac.
Yao is ja echt nicht mehr zu toppen ey...was der aufführt, er hat die Rockets gestern Abend im 4.Q. zum Sieg geführt, als Arenas aufgeholt haben und auf 82:82 ausgelichen haben, wenn ich mich noch recht erinnern kann, hab ich mir gedacht jetzt ist alles aus und die ziehen an uns vorbei wie im letzten Spiel gegen die Sixers, .....tja, kam anders und es gibt in unserem Roster einen Spieler der es nicht zugelassen hat......
Sollte T-Mac im nächsten Spiel nicht spielen, LOL, dann möcht ich mal sehen wie Yao abgeht gegen die Lakers,...
Hoffen wir mal dass T-Mac wieder fit wird, Yao so weiter macht, dann fehlen uns noch etwa.....40 Siege zum MVP TItel von YAOO:D
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
ice schrieb:
@ CRocket
Ich wollte doch garnicht provozieren, also sorry war nicht mein Ziel.
Nur ganz ehrlich, du hast doch den Block selbst gesehen, und wenn man das Objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass es wirklich hart war gegen einen 2.26 Center, oder meinst du nicht?

Yao´s Leistungen sind diese Season verdammt gut, vorallem sein PKT-Durchschnitt. 1-2 Rebounds mehr, dann wäre er der perfekte Center.

Hey Ice,

war auch gar nicht wirklich auf dich bezogen...eher auf die Video-Poster und Tanzfreunde. Also, kein Problem!
 
O

Oaktree

Guest
T-Mike schrieb:
Nicht, dass es dich nicht freuen würde....:rolleyes:

Stimmt, ich mag weder die Rockets, noch TMac, noch Yao. Allerdings respektiere ich, was diese beiden Spieler für ihre Franchise leisten. Daher sage ich, dass es extrem bitter wäre, wenn TMac länger ausfallen würde. Nein, freuen würde ich mich darüber sicher nicht. Als Sportler gönnt man keinem anderen Sportler eine Verletzung - ich zumindest nicht.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Oaktree schrieb:
Stimmt, ich mag weder die Rockets, noch TMac, noch Yao. Allerdings respektiere ich, was diese beiden Spieler für ihre Franchise leisten. Daher sage ich, dass es extrem bitter wäre, wenn TMac länger ausfallen würde. Nein, freuen würde ich mich darüber sicher nicht. Als Sportler gönnt man keinem anderen Sportler eine Verletzung - ich zumindest nicht.


möcht dir ja nicht zu nahe tretten aber warum kannst den t-mac nicht leiden bei yao kann ich das ja noch verstehen der is halt nicht jedermans typ aber t-mac is doch so der prototype eines super athletens wenn da der rücken nicht wäre
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
G-Max schrieb:
möcht dir ja nicht zu nahe tretten aber warum kannst den t-mac nicht leiden bei yao kann ich das ja noch verstehen der is halt nicht jedermans typ aber t-mac is doch so der prototype eines super athletens wenn da der rücken nicht wäre
Also ich glaube, dass wir ihn nicht unbedingt überzeugen müssen und auch nicht sollten, als Basketball und NBA fan wird er mit Sicherheit wissen was T-Mac kann und leistet, und wie gut er ist...usw...
Nur das ist halt seine Meinung, ich muss zugeben ich bin auch nicht der Fan von einigen Spielern (Namen sag ich keine, sonst werd ich danach auch darauf angesprochen), dennoch Respektiere ich sie wie Oaktree, und weiß ihre Leistungen zu schätzen.
Manche Teams sind halt unsymptisch, oder nervig, aus welchem Grund auch immer, finde Oaktree's Einstellung ehrlich gesagt Klasse, dass er dennoch vor T-Mac und Yao Respekt hat. Und es in nem Rocketsforum zuzugeben,dass er sie nicht mag,bzw. kein Fan ist, zeigt auch einigen Mut.:D
 
O

Oaktree

Guest
G-Max schrieb:
möcht dir ja nicht zu nahe tretten aber warum kannst den t-mac nicht leiden bei yao kann ich das ja noch verstehen der is halt nicht jedermans typ aber t-mac is doch so der prototype eines super athletens wenn da der rücken nicht wäre

Ich empfinde für TMac schlichtweg keine Sympathie. Einen anderen Grund - vielleicht sogar einen objektiven - kann ich dir nicht nennen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
ich finde tracy schon seit raptors zeiten richtig klasse :thumb: einer meiner lieblingsspielern überhaupt. hoffe für ihn wirklich dass da nix schlimmes ist, obwohl das mit dem rücken ist so ne sache... einmal kaputt, immer kaputt! das haben wir schon bei der großmutter larry johnson gesehen :( und ich kenne pers. einige die änlich rückenbeschwerden haben, das wird man nie wieder los. solch ein klasse athlet wie tmac in topform sollte uns eigentlich viele schöne nba jahre bescheren, aber so wirklich glauben kann ich daran leider nicht. :(
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/bk/bkn/4392773.html

Ein sehr guter Artikel über die Situation bei den Rockets.
Sieht so aus, als würde der ganze Druck auf Yao lasten, jetzt möchte ich mal sehen ob er hier zeigt, was er drauf hat und mit dem Druck des Teams auch klar kommt. Alle Spieler verlassen sich im moment auf Yao und sein können,...
So wie es sich anhört, wird T-Mac vllt nicht starten, denn die Interviews der Spieler scheint so, als würde man sich schon auf ein Spiel gegen die Lakers ohne T-Mac einstellen.
:rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ist ja nicht das erste mal , dass diese situation eintritt. Letzte saison musste Yao auch nach dem Allstar-break über mehrere spiele ohne t-mac spielen. Und ich fand er hat es gut gemeistert, also auf ein neues.
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
12step schrieb:
Ist ja nicht das erste mal , dass diese situation eintritt. Letzte saison musste Yao auch nach dem Allstar-break über mehrere spiele ohne t-mac spielen. Und ich fand er hat es gut gemeistert, also auf ein neues.
Wird aufjedenfall Spannend zu sehen, wie sich der Rest des Teams so anstellt...Head würd ich auch gern mal in der Season bei 40 Min sehen, der zeigt in jedem Spiel was er so drauf hat, auch wenns nicht so viel Spielzeit für ihn gibt.
Battier könnte dann auch etwas mehr Verantwortung übernehmen und mehr Würfe versuchen, denn er hats drauf, nur fehlt ihm anscheinend im moment das Vertrauen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
t-mac wird das nächste spiel gegen die lakers aussetzen, nachdem er heute noch ziemlich steif und angeschlagen in der rückengegend war. immerhin soll die behandlung erfolge gebracht haben, was letzte saison eher nicht der fall war. hoffen wir, dass es so wie früher ist, wo er dieselben probleme nach 2-3 spielen pause überwinden konnte. ich bin jedenfalls dafür, dass er jetzt erstmal 2-3 spiele nicht spielt. wir sind derzeit so gut platziert, da können wir uns auch 2-3 niederlagen geben. hauptsache er ist dann wieder bei 100% so wie vor dem letzten spiel.

wie ich eben bei clutchfans gelesen habe, soll bonzi auch zurück im team sein. angeblich hat er jvg letztens angerufen und gefragt, was er denn tun müsste, um wieder ins team zu kommen. ...und ich dachte, er hätte gar kein hirn... gegen die lakers wird es wohl noch nicht reichen, aber danach ist eine rückkehr möglich.

naja, egal, yao ist so gut, dass das auch so reichen sollte. nebenbei wird mal wieder der player of the week abgeholt. 35 ppg und 11 rpg. der rest des teams mit 30 3pa pro spiel. muahaha.
 
Oben