Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao fehlte ein Rebound... mist, aber auch so war er heute Nacht der Matchwinner... :cool4:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
denke mal damit sind alle unklarheiten beseitigt und seattle kann sich sehr warm anziehen... ;)


ach ja, mehr clutchcity geht kaum. gegen das heißeste team der liga erst solch einen rückstand, dann der turnaround und nun der blowout. respekt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ohne PF, Yao geschont, Sura nur 15 Minuten und dann einen Blowout gegen das heißeste Team der Liga ? Legit. :thumb:
Und Yao erstaunlicherweise auf seinem mit besten Niveau der Saison, was will man mehr ? (bis gestern war er bei 20/10 + 3 BPG im April, jetzt halt 19/10,5 + 3,5 BPG in unter 30 Minuten ! )

und ach so : Mike James, bitch :D
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Mount mal wieder grandios heute Nacht.

In 22 Minuten 11 Punkte (und sehr gute Quoten! 7-8 von der Linie) 12 Rebounds (davon 5 offensive = fünf neue Wurfchancen) 3 Blocks und 0 Turnovers.
Oldie but goldie! Der kann noch Jahre in der NBA als back up Center spielen :).
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Dikembe schrieb:
Mount mal wieder grandios heute Nacht.

In 22 Minuten 11 Punkte (und sehr gute Quoten! 7-8 von der Linie) 12 Rebounds (davon 5 offensive = fünf neue Wurfchancen) 3 Blocks und 0 Turnovers.
Oldie but goldie! Der kann noch Jahre in der NBA als back up Center spielen :).

stimmt, mit ihm kam die wende ins spiel...

hoffentlich bleibt der noch ein paar jährchen bei den rockets, der rekord von robert parish wäre ja interessant. als backup für yao sollte er allemal fit genug bleiben.

und wer letztens den chronicle gelesen hat, der weiß auch, dass er auch sonst einen guten einfluss auf yao hat. er bringt ihn nämlich regelmäßig von playstation und pc weg. ;)
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab nur die Stats von nba.com deswegen weiß ich nicht, ob mit Mount die Wende kam.

Weiß einer wie lang Dikembe noch Vertrag hat? Also ich würde ihn an der Stelle von den Rockets behalten. Center sind eh mangelware, einen viel besseren Back Up Center werden die eh nicht mehr bekommen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ähm... wir stehen ja auf 5... und das heisst Dallas... z.Zeit. :rolleyes:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
Ähm... wir stehen ja auf 5... und das heisst Dallas... z.Zeit. :rolleyes:

ja, leider, und so wie es aussieht wird sich daran auch nichts mehr ändern. die kings sind zu schwach... :rolleyes:

van gundy wird die spiele niemals einfach her schenken, also werden wir wahrscheinlich auf die mavs treffen. von allen potentiellen gegnern mein unbeliebtester... aber chancenlos ist man natürlich trotzdem nicht.
 

The Beast

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Jever
hm...das ist wirklich blöd.
Dallas ist wohl der Gegner,gegen den man die wenigsten Chancen hat.
Da muss man shcon mit knüppelharter Defense dagegenhalten. :mad:
Mir wären die Sonics oder sogar die Spurs viel lieber,naja mal sehen,was passiert.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Seht ihr auch das geile Spiel? :smoke: Kurz vor halbzeit mit 68 Punkten, Yao gut drauf...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Cuttino schrieb:
ja, leider, und so wie es aussieht wird sich daran auch nichts mehr ändern. die kings sind zu schwach... :rolleyes:

ich glaub, dass die Kings mit Absicht gegen die Jazz verloren haben, damit Platz 6 eingefahren haben. Denn von den Nuggets können sie auch bei einer Niederlage gegen die Suns nicht verdrängen lassen, da sie den direkten Vergleich gewonnen haben. Bin dafür, dass die Kings somit auch gleich in der ersten Runde rausfliegen, das wäre dann die gerechte Strafe. ;)

Houston gegen Dallas wird auf jeden Fall ein absoluter Kracher in der ersten Runde. Das Problem wird sein, dass man halt für Dirk keine antwort haben wird bzw. keinen Spieler, der ihn über die Serie hin in schach halten kann. Dallas hat zum Glück Howard und Finley, die sich um Tracy kümmern werden und Dampier, der Yao zwar unterlegen ist, aber ihm sicher auch Paroli bieten kann. Hoffe auf ne spannende, hochklassige und enge Serie.

Tippe (hoffe) auf ein 4-2 für Dallas.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Joey schrieb:
ich glaub, dass die Kings mit Absicht gegen die Jazz verloren haben, damit Platz 6 eingefahren haben. Denn von den Nuggets können sie auch bei einer Niederlage gegen die Suns nicht verdrängen lassen, da sie den direkten Vergleich gewonnen haben. Bin dafür, dass die Kings somit auch gleich in der ersten Runde rausfliegen, das wäre dann die gerechte Strafe. ;)

ich glaub auch, dass sich die kings etwas zurückgehalten haben, aber eher allgemein als jetzt in dem konkreten spiel. wie auch immer, die kings sind auch wirklich keine top-5 im westen. also werden sie auch rechtzeitig rausfliegen.


Houston gegen Dallas wird auf jeden Fall ein absoluter Kracher in der ersten Runde.

in der tat. :) jedenfalls mit abstand die interessanteste und die mit den besten teams gegeneinander.


Das Problem wird sein, dass man halt für Dirk keine antwort haben wird bzw. keinen Spieler, der ihn über die Serie hin in schach halten kann. Dallas hat zum Glück Howard und Finley, die sich um Tracy kümmern werden und Dampier, der Yao zwar unterlegen ist, aber ihm sicher auch Paroli bieten kann. Hoffe auf ne spannende, hochklassige und enge Serie.

auf der 4 hat man wohl keine möglichkeiten, aber man dafür auf der 3 recht gute. bowen kann dirk verteidigen, weil er die größe dazu hat und die energie dazu mitbringt. t-mac hat schon beim shootout direkt gegen dirk gespielt und dort nicht schlecht ausgesehen. und zuletzt wird eventuell auch das cookie monster ein paar minuten gegen dirk sehen. van gundy wird wegen finden dirk zu limitieren, da bin ich mir sicher. sorgen mache ich mir eher um terry, finley, stackhouse und co. die könnten die serie entscheiden, wenn man davon ausgeht, dass t-mac und dirk sich neutralisieren.


Tippe (hoffe) auf ein 4-2 für Dallas.

ich tippe mal vorsichtig auf ein 4-3 für die mavs, hoffe aber, dass es ein 4-2 für die rockets wird. ist auch nicht soo unrealistisch, wenn man die sache etwas optimistisch sieht.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Was zählt denn eigentlich blei Gleichstand für eine Bilanz? Division oder Conference?

Denke mal Conference, also dann wären die Rockets ja wirklcih schon durch.

Ich traue den Rockets ehrlich geagt nicht soviel zu und schätze mal das wird eine klare Sache.

4:1 Dallas

Ich habe die Mavs so oder so, tief in den Playoffs.....ganz tief! :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Was zählt denn eigentlich blei Gleichstand für eine Bilanz? Division oder Conference?

keine Ahnung, aber der 5 Platz für Houston ist auf alle Fälle sicher.

Denke mal, dass es so zählt: Direkter Vergleich, Division und dann Conference
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Joey schrieb:
keine Ahnung, aber der 5 Platz für Houston ist auf alle Fälle sicher.

Denke mal, dass es so zählt: Direkter Vergleich, Division und dann Conference

bin mir relativ sicher, dass es conference record ist und nicht division.


@ hinterlader: hab nichts anderes erwartet. aber du wirst daneben liegen. so wie immer. :D
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Cuttino schrieb:
@ hinterlader: hab nichts anderes erwartet. aber du wirst daneben liegen. so wie immer. :D


So wie immer? :D
ich bin ja mal auf deine Ming-Prognose gespannt! 22-10 in der Serie macht der nur, wenn man Jason Terry gegen ihn stellt! :D
 
Oben