Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Also ich freu mich schon auf die neue Saison mit den Rockets und denke es wird eine positive Saison.
Das Problem sind für mich überhaupt nicht Yao oder T-mac. Die beiden werden ihre Leistungen bringen ohne jeden Zweifel. Alle Spieler drumherum sind für mich der entscheidende Faktor. Was macht Scola, Was Francis...was macht Bonzi unter Adelman(denke das klappt definitiv besser). Was macht James..Was ist mit Alston?! Head...usw. Sollte alles super klappen und Spieler wie Francis und Wells ihr Potenzial abrufen bin ich sehr optimistisch. Die Rockets sind def. tiefer besetzt als letzte Saison was für mich der entscheidende Faktor war beim Ausscheiden.
Wenn Wells spielt wie teils in Sacramento oder Francis wie in alten Zeiten können die Rockets auch mal 20 Spiele ohne T-mac auskommen(am besten wärs natürlich wenn er fit ist).
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
T-Mac ist kalt.Yao ist cool drauf aber darf keine Rebounds mehr holen...:D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bonzi.... :laugh2:
Unglaublich... der Coach rotiert durch und der kleine Head macht gleich mal Punkte.
26:7 kurz vor Ende von Viertel 1.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
von head hat man ja gehört, dass er ziemlich gut im camp gewesen sein soll. vielleicht nur trade bait, aber vielleicht auch nicht...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
30:9 nach dem ersten Viertel. :eek:
Scola macht sich sehr gut. James und Head wunderbar dabei, Bonzi zeigt alleine durch seinen Körper das er will und Yao...
Nur T-Mac ist noch kalt. Auf der Bank wird es auch net wärmer.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
t-mac wird schon. der ist ja mal in ganz anderer verfassung als letztes jahr um die zeit. deutlich schlanker und der rücken macht auch keine probleme, wie man daran sehen konnte, wie er das harte foul am anfang weggesteckt hat.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das ist doch nicht der selbe Bonzi oder? Ist bestimmt nur heute so... :eek:
Bowen will wohl heute was zeigen....
 
Oben