Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich will ja nicht spamen aber der tip in dunk gerade von francis!!! Zu schade das der nicht gezählt hat... echt unglaublich wie hoch der kleine mann kommt!! :ricardo: panik:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Den hätte man allein schon weil der so unglaublich geil war nicht abpfeifen sollen... die schiris von heutzutage haben einfach kein luv for da game!!! mehr :p
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nach dem ersten Viertel des Vorbereitungsspiels sollte man nicht gleich alles über den Klee loben aber eines ist sicher. Die Optionen sind jetzt verdammt gut bei den Rockets.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
b_C1BCD9E9DE569B178EE1862C293398F0.jpg


:thumb:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Guter Auftakt in meinen Augen. 92 Punkte zu erzielen, wenn T-Mac gerade mal 4 macht. Das hätte es letztes Jahr sicher nicht gegeben.
Die 28 TO zeigen natürlich, dass in der neuen Offense noch viel zu tun ist, aber ich denke, dass dies ein verheisungsvoller Auftakt war.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was ist eigentlich mit Bonzi? Hat der wieder Bock und sieht recht fit aus oder immer noch so fett wie letztes Jahr?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Was ist eigentlich mit Bonzi? Hat der wieder Bock und sieht recht fit aus oder immer noch so fett wie letztes Jahr?

bonzi ist nicht wieder zu erkennen. er wirkt wirklich austrainiert und hat locker 10 kg weniger auf den hüften. konnte man gestern auch schon an seinem spiel merken. ich denke, der wills wirklich wissen. echt ne frechheit, dass das alles nicht schon letztes jahr so ging...

@ t-mike: die to-show gestern war echt grausig ab dem zweiten viertel. zu beginn mit der adelman-offense waren die rockets echt dominant. spätestens ab dem dritten viertel war davon jedoch überhaupt nichts mehr zu sehen. da gabs fast nur noch isos und post ups. ob das sinn der sache war?
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Der europäische Champion wurde selbst ohne T-Mac ja mal ordentlich in die Schranken gewiesen...
Anders als die restlichen NBA Teams (Memphis, Toronto), die sich gegen europäische Teams nach Kräften blamieren...:teufel:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Was heißt hier nach Kräften blamieren?! Die europäischen Spitzenteams sind auf einem Niveau mit den unteren NBA Teams, das sollte seit längerem klar sein. Es ist heute keine Blamage mehr gegen die Top Ten der Euroleague zu verlieren, zumal dieses Spiele unter einem Mix von europäischen und US-Regeln stattfanden. Das Rockets-Spiel gestern wurde nur nach NBA Regeln gepfiffen, sicherlich auch ein klarer Nachteil für Athen. Dass die Rockets Athen so deutlich schlugen, ist sicherlich bemerkenswert. Allerdings sollte man auch bedenken, dass VSpan nicht dabei war und zudem Bassile Yao verteidigen musste, das ist ein übles missmatch.
Nichts desto trotz sicherlich eine starke Leistung der Raketen. Vorallem Scola scheint langsam seine Rolle zu finden. Es wird richtig übel werden für unsere Gegner, wenn Scola und Battier Offense Fouls ziehen, und dahinter noch Yao auf Blocks lauert! Zudem haben wir wieder 107 Punkte gemacht, ohne dass T-Mac dabei war (der ja auch als kreativer Passgeber wichtig ist). Das ist bemerkenswert.
Zudem scheint Snyder wohl unbedingt ins Team zu wollen, ich denke auch , dass er unter Adelman eine gute Rolle spielen könnte.
Bleibt die Frage nach dem Aufbau, wo sich Alston momentan wirklich gut macht. Das war aber letztes Jahr in der Preseason ebenfalls so und dann war er doch sehr unkonstant. Bleibt allerdings festzuhalten, dass wir keinen besseren Floor General haben, als ihn und dass wir James und Francis auch sehr gut mit 25min/pg von der Bank bringen können.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
snyder war gestern der übelste ball hog, den ich seit langem gesehen habe. mit seinem übertriebenen geballere hat er dann auch nur wieder zur schau gestellt, dass er ein low bball iq player ohne wurf ist. den fand ich gestern überhaupt nicht gut...

wen ich dagegen richtig gut fand, das war rafer alston. endlich hat er ein spielsystem, das seinen fähigkeiten entspricht. und schwups, die hater verstummen langsam. für mich bisher klarer front runner für den starting pg spot.

t-mac gestern mit sicherheitspause, war aber nur fair. beide teams ohne t-mac...
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Was heißt hier nach Kräften blamieren?! Die europäischen Spitzenteams sind auf einem Niveau mit den unteren NBA Teams, das sollte seit längerem klar sein. Es ist heute keine Blamage mehr gegen die Top Ten der Euroleague zu verlieren, zumal dieses Spiele unter einem Mix von europäischen und US-Regeln stattfanden.

Ok, vielleicht war die Formulierung "blamieren" etwas zu plakativ, aber Memphis wird nun derzeit von vielen wirklich nicht mehr als unterste NBA Kategorie eingestuft, sondern gar als DIE mögliche Überraschung der Saison gehandelt, und Toronto nach der letzten Saison wohl noch weniger...
Mit den Mixregeln ists natürlich so ne Sache.
Wollte ja eigentlich auch nur zum Ausruck bringen, wie bemerkenswert ich die Rockets gestern fand...
Also nichts für ungut!;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:belehr: was ist an dem gerücht um kobe und die rockets dran?? muss t-mac dann gehn oder die viele guten rollenspieler??

ich sage nur!! finger weg!! lasst das team so wie es ist!;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es gibt kein gerücht. wenn ein top-5-spieler unzufrieden ist und somit ein übern-tisch-ziehen generell möglich ist, dann ist jeder gute gm "in the mix". ein gerücht ist das aber noch lange nicht. ist für mich undenkbar, dass kobe bryant zu den rockets getradet wird.

wobei, ich hätte da einen:

outgoing:

shane battier,
mike james,
justin reed,
bob sura,
john lucas

incoming:

kobe bryant


successful trade scenario!
 
Oben