Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Bin nachher aber sowas von dabei. Viel Spaß wünsche ich jetzt schon bei eurer ersten Saisonniederlage. Passt mal auf, dass Harris und Barea euch nicht total nass machen :p

na dass du dich da mal net täuscht ;)

ne, bin wirklich sehr gespannt wie es ausgeht. Dallas ist ein harter Gegner und da kann sich das Team mal richtig beweisen.
Leider ist mir das Spiel ein wenig zu spät ;) von daher schlafe ich lieber und bin dann wach auf arbeit ^^

werde aber auch im schlaf uns alle daumen drücken ;)

mein tipp..hm...89-85 für die Rockets natürlich ^^
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ein niedriges Ergebnis wird es wohl werden, da es wie es aussieht eine Defense Schlacht wird. Ich schätze die Mavs einen Tick vorne und sage 87:93 für die Mavericks.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
@ theReignman und Cuttino
Wer nun von beiden der bessere in den angesprochenen Eigenschaften ist sei mal dahingestellt...
Für Fakt halte ich jedenfalls, daß sie darin die besten der Liga sind (ich wüßte keinen, der das ähnlich drauf hat), und da ich das spektakulär finde, schaue ich mir beide äußerst gerne an.
Die Spielertypen an sich halte ich für so ähnlich, daß man dies doch recht gut vergleichen kann, während für mich der geringe Unterschied darin besteht, daß Kobe eben noch aggressiver zum Korb zieht, während sich T-Mac da im Vergleich mehr auf seinen Jumper verläßt, was möglicherweise mit seinem Vertrauen in seinen Rücken zu tun hat (kann ich nicht beurteilen!).
Von meinem Eindruck würde ich Tracy in den angesprochenen Eigenschaften auch über Kobe setzen, wobei es hier wirklich Nuancen sind, während Ich Kobe dafür in den restlichen Eigenschaften (Defense, Drive etc) für überlegener halte als eben T-Mac ihm im shooting...
Ergo würde ich alles in allem Kobe vor T-Mac sehen, womit ich sicherlich nicht alleine dastehe, und dem dürfte auch Cuttino zustimmen, allerdings ist dies nicht die aktuelle Diskussionsgrundlage, und hier stimme ich Cuttino zu!
Zu T-Mac unstoppable denke ich spontan immer an 13 Pkt in 35sec, genieße und lasse mich davon überzeugen...:wavey:

hoffe auf nen Auswärtssieg in Dallas...
vielleicht ein 96:91
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ja? Wir wissen ja wie du gejammert hast im Chat. ;)

Tja, da ist der Yao-Schlafanzug heute Nacht trocken geblieben :laugh2:
Immerhin... im Gegensatz zu dem schon frühzeitig eingepackten Memmen Poster von Dirk. Das musste ja noch kurz vor Ende wieder aus der Hülle genommen werden bei einigen Fans der Girls... :D

PS: Das hier ist ein Rockets Strang. Wenn sowas im Dallas Strang wäre gebe es doch nur wieder Geheule und Verwarnungen. Daher bleibt doch bei eurer Weiberrunde drüben und zieht da über mich her. Danke :D ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
gejammert im chat? da war ich nur bis zu spielbeginn, grund zu jammern gabs da wenig. .... :saint:

zum memmen-spruch. also sollte nowitzki jemals nach einer schlechten saison sagen, dass die nba-regeln total doof sind das spiel zerstören und er überlegt ob er mit dem sport aufhört da ihm verlieren keinen spaß macht, dann kannst du ihn ruhig eine memme nennen! :thumb:

'memmen'-momente wie free-throw-chocking in den finals zählen so lange nicht, wie derjenige, der sie anbringt, im eigenen lager noch nicht mal weiss, wie man second round buchstabiert :D


-------------

zum game: erste halbzeit sehr sehr eng. euch haben die dallas-turnover gepusht und ein unsicherer barea in der starting five. hättet ihr es geschafft, yao gegen diop besser in szene zu setzen dann wäre durchaus mehr drin gewesen in halbzeit eins. zwei fouls gegen DeSagana und Juwan Howard bzw. Dirk hätten sich um Yao kümmern müssen. Wie das teilweise ausgesehen hat wissen wir.
Am Ende machten die Mavs einfach weniger Fehler (zwei TO in Halbzeit zwei), hatten die bessere Bank (Terry), die besseren Clutch-Plays (Nowitzkis 5 Punkte zum 103-94) und das bißchen Glück was man auch braucht (Dreier der noch reinspringt). Beschweren kann sich Houston aber kaum, wir spielten ohne unseren 1b-Center, ohne unseren Starting-PG, ohne unseren Backup-PF sowie ohne unseren zehnten Mann der Rotation (George). Dallas derzeit einfach noch eine Klasse besser als (durchaus starke) Rockets.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Back to Back Games gewonnen und wie! Gute Antwort auf das Mavs Spiel.
Yao in MVP Form ;) und Bonzi waren heute das Team.
Die Bank war wieder ein wichtiger Faktor und das wo T-Mac mehr oder minder weniger gut drauf war. Die Team Defense, besonders Yao gegen Duncan in der Offense wie in der Defense war erste Sahne. Nur die TOs hielten die Spurs bei der Musik. Macht wirklich Fun den Rocks zuzuschauen und dafür früh aus dem Bett zu krabbeln.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
'memmen'-momente wie free-throw-chocking in den finals zählen so lange nicht, wie derjenige, der sie anbringt, im eigenen lager noch nicht mal weiss, wie man second round buchstabiert :D

moment, lass mal championships zählen...

rockets 2.

dallas, ähm, ja.

end of story. :thumb:

find ich immer lustig, wie sich die schönwetterfans der mavericks ins rechte licht rücken wollen...

und von wegen yao-schlafanzug. schon mal die augen aufgemacht? im dallas-thread gehört der nowitzki-schlafanzug doch zur kleiderordnung. der wird übrigens nur nass, wenn die mavs mit ein paar punkten vorne liegen und dirk seine "clutch"-fähigkeiten zeigt. wenns mal ausgeglichen ist, ist dirk ja immer auf toilette. :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.342
Punkte
113
moment, lass mal championships zählen...

rockets 2.

dallas, ähm, ja.

end of story. :thumb:

find ich immer lustig, wie sich die schönwetterfans der mavericks ins rechte licht rücken wollen...
*gähn*
gott sei dank klammern sich die celtics nicht so dermassen an erfolgen vergangener tage!
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Tja, da ist der Yao-Schlafanzug heute Nacht trocken geblieben :laugh2:

moment, lass mal championships zählen...

rockets 2.

dallas, ähm, ja.

end of story. :thumb:

find ich immer lustig, wie sich die schönwetterfans der mavericks ins rechte licht rücken wollen...

und von wegen yao-schlafanzug. schon mal die augen aufgemacht? im dallas-thread gehört der nowitzki-schlafanzug doch zur kleiderordnung. der wird übrigens nur nass, wenn die mavs mit ein paar punkten vorne liegen und dirk seine "clutch"-fähigkeiten zeigt. wenns mal ausgeglichen ist, ist dirk ja immer auf toilette. :laugh2:

Wie schön, daß es im Sport gesunde Rivalitäten gibt und wohl immer geben wird! :jubel:
Wäre doch auch furchtbar langweilig ohne diese kleinen Auseinandersetzungen:D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wie schön, daß es im Sport gesunde Rivalitäten gibt und wohl immer geben wird! :jubel:
Wäre doch auch furchtbar langweilig ohne diese kleinen Auseinandersetzungen:D
:thumb:

aber was stimmt...
im dallas-thread gehört der nowitzki-schlafanzug doch zur kleiderordnung. der wird übrigens nur nass, wenn die mavs mit ein paar punkten vorne liegen und dirk seine "clutch"-fähigkeiten zeigt. wenns mal ausgeglichen ist, ist dirk ja immer auf toilette. :laugh2:

das muss gesagt werden... :laugh2: :thumb: :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
moment, lass mal gewonnen Playoff Runden in den letzten Jahren zählen

ähm, ja

;)

lass mal gewonnene playoff-runden seit dem fansein zählen. ähm, ja. schönwetterfans halt...

das ganze gehate anhand der playoff-niederlagen der rockets in den letzten jahren ist doch ziemlich sinnlos. wenn überhaupt haben die rockets in den letzten 5 jahren in den playoffs über ihren leistungsfähigkeiten gespielt. gegen die lakers damals war die serie praktisch ausgeglichen und nur wenige spielszenen von einem anderen, zumindest deutlich knapperen ergebnis entfernt. gegen die mavericks war man klarer außenseiter. dennoch brauchte es die schiedsrichter und ne gehörige portion verletzungspech, damit die mavs überhaupt in 7 spielen weitergekommen sind. gegen die jazz wiederum war man leichter favorit und hat hauchdünn verloren. insgesamt sehe ich da wesentlich mehr relativen erfolg als miserfolg.


aber das lustige ist ja, dass das ganze gehate von den mavsfans kommt. das ist einfach zu köstlich. die franchise hat noch nichts erreicht. nur weil sie in der vorletzten saison in den finals war und dort gechokt hat, kommen die mavs-fans nun daher und spielen sich auf, als ob die mavs serienmeister wären. komisch, dass keiner mehr an letzte saison denkt. da haben die mavsfans doch im gegensatz zu den rocketsfans nen echten grund zum schämen. die serie der rockets war ausgeglichen bei in etwa gleichstarken gegnern. die mavs sind als haushauer favorit in 6 spielen ausgeschieden gegen das schlechteste playoffteam im westen.

um es auf den punkt zu bringen: es gibt wohl nix peinlicheres als einen mavsfan, der sich beim fan trash talk mit dem playoff-erfolg seines teams brüstet. da sollten einige mal ganz schön die klappe halten.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
lass mal gewonnene playoff-runden seit dem fansein zählen. ähm, ja. schönwetterfans halt...

das ganze gehate anhand der playoff-niederlagen der rockets in den letzten jahren ist doch ziemlich sinnlos. wenn überhaupt haben die rockets in den letzten 5 jahren in den playoffs über ihren leistungsfähigkeiten gespielt. gegen die lakers damals war die serie praktisch ausgeglichen und nur wenige spielszenen von einem anderen, zumindest deutlich knapperen ergebnis entfernt. gegen die mavericks war man klarer außenseiter. dennoch brauchte es die schiedsrichter und ne gehörige portion verletzungspech, damit die mavs überhaupt in 7 spielen weitergekommen sind. gegen die jazz wiederum war man leichter favorit und hat hauchdünn verloren. insgesamt sehe ich da wesentlich mehr relativen erfolg als miserfolg.


aber das lustige ist ja, dass das ganze gehate von den mavsfans kommt. das ist einfach zu köstlich. die franchise hat noch nichts erreicht. nur weil sie in der vorletzten saison in den finals war und dort gechokt hat, kommen die mavs-fans nun daher und spielen sich auf, als ob die mavs serienmeister wären. komisch, dass keiner mehr an letzte saison denkt. da haben die mavsfans doch im gegensatz zu den rocketsfans nen echten grund zum schämen. die serie der rockets war ausgeglichen bei in etwa gleichstarken gegnern. die mavs sind als haushauer favorit in 6 spielen ausgeschieden gegen das schlechteste playoffteam im westen.

um es auf den punkt zu bringen: es gibt wohl nix peinlicheres als einen mavsfan, der sich beim fan trash talk mit dem playoff-erfolg seines teams brüstet. da sollten einige mal ganz schön die klappe halten.

yo, bin ein schönwetter Dallas Fan. Hast du gut erkannt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ach dafür sind eh nur die Schiris schuld oder nicht ? :laugh2:

nee. aber wenn du dir die szenen von damals nochmal anschauen würdest (wäre bestimmt das erste mal, dass du sie überhaupt siehst, stimmts?), und zu dem ergebnis kommen würdest, dass das damals fair war, dann bist du einfach ein seltendämlicher hater.

die rockets waren damals außenseiter. ausgeschieden sind sie, aufgrund von verletzungen und einem verpfiffenen spiel. da gibts nichts zu bestreiten.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
yo, bin ein schönwetter Dallas Fan. Hast du gut erkannt.

nee, eigentlich bist du hater. denn du bist nur hier anzutreffen, wenn es was zu haten gibt. pauschalisieren tust du mit deiner polemik dabei selber natürlich nicht. meine hochachtung.

ach, und danke, dass du wenigstens gar nicht auf den rest meines posts eingegangen bist. spricht für dich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
und du bist lächerlich. Der Anführer einer Großinquisition der Rockets, die alles und jeden an den Pranger stellt, der eine andere Meinung als sie vertritt. Mein Mitgefühl.
By the way, das Wort "Scherz", ist dir vermutlich nicht geläufig.
Mehr hate ich jetzt mal nicht, zu mühsam. Habe die Ehre.

ach, und worauf sollte ich eingehen? Vielleicht stimmt ja auch alles was du sagtest, vielleicht war das nur ein Witz von mir, vielleicht habe ich ja gar nichts gegen die Rockets.
 
Oben