Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
und du bist lächerlich. Der Anführer einer Großinquisition der Rockets, die alles und jeden an den Pranger stellt, der eine andere Meinung als sie vertritt. Mein Mitgefühl.
By the way, das Wort "Scherz", ist dir vermutlich nicht geläufig.
Mehr hate ich jetzt mal nicht, zu mühsam. Habe die Ehre.

ach, und worauf sollte ich eingehen? Vielleicht stimmt ja auch alles was du sagtest, vielleicht war das nur ein Witz von mir, vielleicht habe ich ja gar nichts gegen die Rockets.

lol, du bist einfach seltendämlich. wo bitte gehts hier um meinungen? wo bitte habe ich hier überhaupt eine rolle gespielt, als die "diskussion" in gang kam?

kann es sein, dass du diesen thread hier immer im auge hast, und sobald es heiß hergeht, die möglichkeit nutzt, mir einen reinzudrücken? sind deine pseudo-witze, die nur in solchen situationen kommen, also bloß reine provokation? großartiger stil...

im übrigen scheint dir vorhin entgangen zu sein, dass ich vom gehate der mavs-fans gesprochen habe. warum du dich angesprochen fühlst oder warum du überhaupt hier was geschrieben hast, weiß ich nicht. naja, vermutlich doch, denn ich hab einen absatz über dem hier ne gute vermutung geäußert. :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
nee. aber wenn du dir die szenen von damals nochmal anschauen würdest (wäre bestimmt das erste mal, dass du sie überhaupt siehst, stimmts?), und zu dem ergebnis kommen würdest, dass das damals fair war, dann bist du einfach ein seltendämlicher hater.

Bin kein Mavs, hab die Serie aber noch in Erinnerung keine Angst. :D
Die Mavs haben gewonnen weil sie besser waren genau wie die Heat letztes Jahr besser waren obwohl es auch in diese Serie ein paar fragwürdige Fouls gab. Bin ich jetzt wirklich ein "seltendämlicher hater" ? :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
besser als jeder kinofilm was man hier geboten bekommt!
für den rockets-thread könnte man fast schon eintritt nehmen. herrlich.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Is Francis eigentlich verletzt oder schafft er es nur nicht in die Rotation?

adelman hat ihn noch nciht rangelassen.
die fans wollten ihn beim letzten spiel auflaufen sehen(sie riefen "we want steve"), allerdings kam adelman den wunsch nciht nach.
aber das kommt ganz bestimmt... sobald alston oder james einen schlechten tag erwischen
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
schon eigenartig wie sehr sich manche hier reinsteigern können.
Naja sollen sie es machen.

Ich bin jedenfalls glücklich über den Sieg gegen die Spurs. Habs leider nicht gesehen aber werd mir das spiel nächste woche freitag gegen die Spurs angucken ;)
Hoffentlich wirds genauso erfolgreich!

Francis würde ich aber auch gerne Spielen sehen, wobei man sagen muss das James einfach super begonnen hat. Und Alston teils auch sehr schön vorbereitet. Auch wenn sein Wurf nochimmer nicht der beste ist. Aber statt Head (auch wenn ich ihn total mag) kann man doch auch mal Francis spielen lassen oder?

Gibts da vllt probleme zischen ihn und adelmann?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Nö, ich glaub er ist aktuell einfach noch hintendran. Vllt ist es auch ne Sache der Fitness, ka.

Zum Comedy-Factor in dem Thread hier sag ich mal nichts. :D :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lass mal gewonnene playoff-runden seit dem fansein zählen. ähm, ja. schönwetterfans halt...

das ganze gehate anhand der playoff-niederlagen der rockets in den letzten jahren ist doch ziemlich sinnlos.

Tja, vielleicht mal überlegen warum diese gehate stattfindet. Vielleicht weil es so ungefähr genau eine Fangruppierung gibt, die den Mavs für die Leistungen der letzten 2 Jahre genau 0 Respekt gibt. Und wenn sowas stattfindet, dann basht man gerne selber zurück anstelle selber Respekt zu zeigen.

Die Mavs haben in den letzten 2 Jahren mehr erreicht als die Rockets in den letzten 10 Jahren. Diese Saison haben die Rockets endlich mal ein Team (bzw eine Bank) zusammen, also dürfen sie jetzt zeigen, dass sie sowas auch schaffen. Ansonsten shut the **** up.

Und hier Ringe von 19xx aufzuführen...jaja, bist auch FC Köln - Fan?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln

Das die Rockets und inbes. Yao, in dem Spiel verpfiffen wurden, bestreitet hoffentlich niemand.

Ansonsten, wirklich guter Saisonstart der Rockets. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die kleine Rotation. Das könnte im Laufe der Saison noch zu Frust führen, welcher der Teamchemie schaden könnte.

Andererseits, der Erfolg gibt Adelman bisher recht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ansonsten, wirklich guter Saisonstart der Rockets. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die kleine Rotation. Das könnte im Laufe der Saison noch zu Frust führen, welcher der Teamchemie schaden könnte.

Andererseits, der Erfolg gibt Adelman bisher recht.
Yao auf Rang 2 bei Minuten pro Games. Wer ist wohl Rang 1 ;-)
Dafür macht er jedoch weniger Punkte als in den Saisons davor.
Das die Spieler der Spurs so von Yao schwärmten ist sicher ein großes Lob, ob das anders gemeint war oder nicht ist egal, trotzdem geht oft kaum was über Yao weil er einfach meist weit weg ist vom Brett.
Dafür ist jedoch sein Passspiel und seine Übersicht von der Linie besser und er setzt so seine Mitspieler besser ein. Wenn es drauf ankommt, geht sowieso alles über Ihn und das war gegen die Spurs auch berechtigt. Schließlich konnte Ihn keiner Stoppen und selber konnte er TimD gut halten.
Trotzdem macht er mir viel zu wenige Punkte für die Spielzeit.

Eventuell werden die Minuten auch wieder weniger wenn die Bank noch mehr bringen kann als bisher. Die eine Schrecksekunde hat mir mit Yao schon gereicht.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Als objektiver Betrachter:

Wenn Mutombo in der Saison gespielt hat, haben die Rockets gewonnen. Gegen Dalles hat er nicht gespielt.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.384
Punkte
113
im dallas-thread gehört der nowitzki-schlafanzug doch zur kleiderordnung. der wird übrigens nur nass, wenn die mavs mit ein paar punkten vorne liegen und dirk seine "clutch"-fähigkeiten zeigt. wenns mal ausgeglichen ist, ist dirk ja immer auf toilette. :laugh2:
Ähm ja! Nationalmannschaft und Regular-Season mal ausgeblendet ...
Nowitzki ging mit den Mavs bisher in fünf Entscheidungs-Spiele einer Serie:
* 2001 Sieg in Spiel V über Utah
* 2003 Sieg in Spiel VII über Portland - Nowitzki in 46Min für 31 (12-21) incl. 11 Boards, zwei Steals und drei Blocks
* 2003 Sieg in Spiel VII über Sacramento - Nowitzki mit 30 Punkten (12-20) und 19 Boards in 45 Minuten
* 2005 Sieg in Spiel VII über Houston
* 2006 Sieg in Spiel VII über San Antonio - Nowitzki mit 37/15 bei 11-20FG und 15-16FT, kein TO in 50 Minuten

*Polemik-Modus an* T-Mac Records in siebten Spielen !? *Polemik-Modus aus*
 
Oben