Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
weil da Padgett+Spoon mal gegen Fortson+Evans+Rade dort überlegen sind.
Ich weiß ja nicht ob du Rockets fan/symphatisant bist, aber da liegen die Vorteile klar bei den Sonics. Radmanovic scort ja alleine schon mehr als beide Rockets Spieler zusammen und Fortson + Evans werden mehr Rebounds holen. Durch Yao liegt im Frontcourt insgesamt der Vorteil bei den Rockets, aber Padgett und Spoon auf der 4 ist das Schlechteste was der Westen in den Playoffs zu bieten hat.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Dikembe schrieb:
Ich sags doch immer, lasst Mount länger spielen :jubel:
Unglaubliche Leistung gestern, sogar sau gut getroffen, obwohl er weniger geworfen hat als Yao. Passend zu den Playoffs läuft Dikembe heiß.

Hach ich glaub ich muss mir das Spiel irgendwo kaufen. Bei Pontell gibts doch jedes Spiel (sagen die doch immer) oder?

Ja gut war er, aber Yaos 4 Punkte in den letzten Minuten manchen den Unterschied aus.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
AFROkaarster schrieb:
Durch Yao liegt im Frontcourt insgesamt der Vorteil bei den Rockets, aber Padgett und Spoon auf der 4 ist das Schlechteste was der Westen in den Playoffs zu bieten hat.

vergiss bowen und vor allem baker nicht! :D


ich glaub außer mit selbstironie ist die situation ohne howard und taylor kaum zu ertragen. ;)
 

Salvi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
nieder mit Houston

Ich finde die Houston Rockets einfach nur mies, besonders Yao Ming finde ich total ******e. Ich finde die Charlotte Bobcats am besten, die werden nächstes Jahr die Playoffs erreichen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Was für ein Post! :jubel:

Endlich einer der sich auskennt, die Bobcats werden nächstes Jahr um die Krone mitspielen und die Rockets sind vor allem wegen ihrem miesen Center ein Lotterykandidat! :crazy:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Salvi schrieb:
Ich finde die Houston Rockets einfach nur mies, besonders Yao Ming finde ich total ******e. Ich finde die Charlotte Bobcats am besten, die werden nächstes Jahr die Playoffs erreichen.
Volle Zustimmung :D
Dieser Post hat mich dazu inspiriert einen Klub aufzumachen
Siehe Signatur :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Salvi schrieb:
Ich finde die Houston Rockets einfach nur mies, besonders Yao Ming finde ich total ******e. Ich finde die Charlotte Bobcats am besten, die werden nächstes Jahr die Playoffs erreichen.

Herzlich willkommen! Ich gebe dir völlig Recht! Lass uns im passenden Thread weiterdiskutieren, denn deine Argumente sind sehr stichhaltig. http://sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26416&page=3

:D
 

The Beast

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Jever
Also die Rockets sind mein Lieblingsteam,schon seit knapp 10 Jahren und ich muss sagen,dass ich ziemlich schockiert bin,was das Management sich da geleistet hat,in den letzten Monaten.
Ich fand den Trade von Francis und Mobley für McGrady zunächst ziemlich unnötig,da ein guter Point Guard fehlte.Zwar wurde dann Sura verpflichtet,aber der war fast die erste Hälfte der Saison verletzt.Dann kam er endlich aufs Pakett und ich war doch erstaunt,wie gut die ganze Sache mit ihm,T-Mac und Yao funktioniert,doch dann vor der Deadline dieser richtig miese Trade mit den Knicks.Warum zur Hölle musste man den talentierten und durchschnittlich spielenden Taylor einfach so für Baker und Norris verschachern? :wall: :wall: :wall:
Was sie davon haben,sieht man jetzt ja:Howard ist verletzt und Leute,wie Padgett oder Bowen müssen das ganze jetzt ausbaden.
Von Yao halte ich absolut nich viel.Er ist mit so viel Talent bestückt,aber nutzt es einfach nicht und lässt es nur selten aufblitzen.
Also bleibt auch in Houston alles an T-Mac hängen.
Ich hoffe,die Rockets bekommen in der ersten Runde die Sonics als Gegner,dann ist wenigstens die zweite Runde drin,sonst wohl eher nicht... :(
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Um 5 Uhr gehts los.... mal sehen wie die "Generalprobe" läuft...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
McMillan hällt von Yao auch nicht viel:

"Watching him against us, he has shown a lot of improvement," McMillan said. "He really knows angles, how to get deep post position; he's more physical than he was. But now, with his feel for the game, he's a dominant player. You have to put him in the category of a Shaquille (O'Neal), a Tim (Duncan), those players that I don't think there's a way of stopping."

Schöner Sieg gegen unterbesetzte Sonics. Aber Denver wird langsam unheimlich, solch einen Run hätte ich ihnen nicht zugetraut, vor allem nicht unter George Karl. Aber irgendwann müssen die ja auch mal wieder verlieren und wenn es nur das Spiel gegen uns ist. Die Sonics sind derzeit schon mein Lieblingsgegner in den Playoffs... Im Zweifelsfall wäre ich aber auch mit den Spurs ohne Duncan zufrieden. ;)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Naja noch ist der Platz 6 nicht ausgesessen im Westen. Sacto und Denver konkurrieren ja hart mit um die Plätze.
@ Cuttino
Wie ist eigentlich die Bilanz gegen die Kings bzw. die Nuggets? Seid ihr da vorne?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Gegen beide hat man eine Bilanz von 50%, aber die bessere Conference-Bilanz. Gegen Denver wird aber nochmal gespielt und ich denk da wird sich der 6. Platz entscheiden. Wenn es für Seattle ganz dumm läuft werden sie nur 7.
 

The Beast

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Jever
Cuttino schrieb:
Gegen beide hat man eine Bilanz von 50%, aber die bessere Conference-Bilanz. Gegen Denver wird aber nochmal gespielt und ich denk da wird sich der 6. Platz entscheiden. Wenn es für Seattle ganz dumm läuft werden sie nur 7.

Dann wäre die Saison ja fast doch noch verkorkst... :eek:
Naja,ich hoffe mal,dass die Sonics bleiben,wo sie sind und Houston 6.wird.
Richtig blöd wäre es,wenn die Nuggets tatsächlich die Sonics noch einholen und dann Denver gegen Houston spielt,das wäre sehr dumm gelaufen...
Aber ich denke,wie die Sonics in der ersten Phase der Saison waren,sind jetzt die Nuggets drauf.
Jedes Team wird es hassen,gegen sie zu spielen...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
The Beast schrieb:
Dann wäre die Saison ja fast doch noch verkorkst... :eek:
Naja,ich hoffe mal,dass die Sonics bleiben,wo sie sind und Houston 6.wird.
Richtig blöd wäre es,wenn die Nuggets tatsächlich die Sonics noch einholen und dann Denver gegen Houston spielt,das wäre sehr dumm gelaufen...
Aber ich denke,wie die Sonics in der ersten Phase der Saison waren,sind jetzt die Nuggets drauf.
Jedes Team wird es hassen,gegen sie zu spielen...

Verkorkst? Nicht wirklich. Nach dem Saisonstart und vor allem mit dem Roster vom Saisonbeginn ist doch alles echt annähernd ideal gelaufen. Ok, Howard hätte nicht ausfallen müssen, dann wäre man vielleicht noch 5. oder so geworden, aber ich wär derzeit eh lieber 6.


Bei den Sonics bzw. Nuggets hast du in der jetzigen Verfassung Recht, wobei die Nuggets nicht ewig so weiterspielen können und Seattle nicht ewig so viele Verletzte haben wird. Ich glaube schon, dass auch die Nuggets sehr wohl schlagbar wären. Einzig und allein die Spiele in Denver würden mir Sorgen bereiten - wegen Yao. Hakeem konnte ja auch mal ein Lied davon singen...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
erklärst du mir bitte was da war bzw warum in denver es probleme geben könnte? ich hab leider nix plan..
 

The Beast

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Jever
Cuttino schrieb:
Verkorkst? Nicht wirklich. Nach dem Saisonstart und vor allem mit dem Roster vom Saisonbeginn ist doch alles echt annähernd ideal gelaufen. Ok, Howard hätte nicht ausfallen müssen, dann wäre man vielleicht noch 5. oder so geworden, aber ich wär derzeit eh lieber 6.


Bei den Sonics bzw. Nuggets hast du in der jetzigen Verfassung Recht, wobei die Nuggets nicht ewig so weiterspielen können und Seattle nicht ewig so viele Verletzte haben wird. Ich glaube schon, dass auch die Nuggets sehr wohl schlagbar wären. Einzig und allein die Spiele in Denver würden mir Sorgen bereiten - wegen Yao. Hakeem konnte ja auch mal ein Lied davon singen...


Ich meinte das in dieser Hinsicht auf die Sonics bezogen.
Nach einem so guten Saisonstart bauen sie jetzt enorm ab und verkorkst wäre es dann,wenn man nur 6. oder 7. wird und dann gegen die Spurs oder Nuggets ran muss.;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
The Beast schrieb:
Ich meinte das in dieser Hinsicht auf die Sonics bezogen.
Nach einem so guten Saisonstart bauen sie jetzt enorm ab und verkorkst wäre es dann,wenn man nur 6. oder 7. wird und dann gegen die Spurs oder Nuggets ran muss.;)

Ah, ja, hätte ich mir auch denken können. ;)
 
Oben