IBF-WM-Eliminator MW Felix Sturm vs. Predrag Radosevic am 6. Juli


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich pack's mal als Randnotiz hierein:

Dr. Christine Theiss hat gerade ihren WM-Titel gegen die weiblisch-russische Version von Arthur Abraham verloren und ihre erste Niederlage kassiert (nach Punkten, 1 Knockdown und mehrmals angeklingelt/hurt).

Nach Kentikian, Sturm und jetzt Theiss verlieren SAT1s 'Zugpferde' gefühlt ja nur noch :skepsis: Hoffentlich kein schlechtes Omen für Stieglitz demnächst:p

Steko (Theiss Trainer) versteht im Interview die Welt nicht mehr und ist den Tränen nahe. :D Rückkampf kommt
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich pack's mal als Randnotiz hierein:

Dr. Christine Theiss hat gerade ihren WM-Titel gegen die weiblisch-russische Version von Arthur Abraham verloren und ihre erste Niederlage kassiert (nach Punkten, 1 Knockdown und mehrmals angeklingelt/hurt).

Nach Kentikian, Sturm und jetzt Theiss verlieren SAT1s 'Zugpferde' gefühlt ja nur noch :skepsis: Hoffentlich kein schlechtes Omen für Stieglitz demnächst:p

Oh, Frau Doktor hat verloren? Das war dann ja wohl ein etwas missglücktes Karriere-Ende...Von Frau Theiss bleibt mir nur in Erinnerung, dass man ihr den Doktor-Titel quasi immer als ersten Vornamen angeheftet hat wie damals "Bahnchef" Mehdorn.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Oh, Frau Doktor hat verloren? Das war dann ja wohl ein etwas missglücktes Karriere-Ende...Von Frau Theiss bleibt mir nur in Erinnerung, dass man ihr den Doktor-Titel quasi immer als ersten Vornamen angeheftet hat wie damals "Bahnchef" Mehdorn.

Das Karriereende wird damit verschoben. Vertraglich ist ein Rematch zugesichert. Wollen im Dezember noch mal gegen die Russin kämpfen. War ein echt spektakulärer Kampf. Theiss wie gesagt mehrmals hurt, 1x am Boden und danach sehr wacklig auf den Beinen und mit einem Riesencut über dem linken Auge...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Karriereende wird damit verschoben. Vertraglich ist ein Rematch zugesichert. Wollen im Dezember noch mal gegen die Russin kämpfen. War ein echt spektakulärer Kampf. Theiss wie gesagt mehrmals hurt, 1x am Boden und danach sehr wacklig auf den Beinen und mit einem Riesencut über dem linken Auge...

Das heißt die Gegnerin war auch besser und das Urteil war vertretbar??? Hast du den Kampf gesehen?? Muss ihn mir später auch angucken :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Das heißt die Gegnerin war auch besser und das Urteil war vertretbar??? Hast du den Kampf gesehen?? Muss ihn mir später auch angucken :D

Ich hab ab der vierten Runde den Kampf gesehen. Die Russin hat ganz klar die härteren Treffer gelandet, Theiss hat aber immer gut mitgeschlagen. Meiner Ansicht nach, ab Runde 4 gesehen und vom Gefühl her, geht der Split Decision-Sieg der Russin in Ordnung. Das Publikum hat auch gebuht, nachdem die eine Punktrichter-Stimme PRO Theiss verlesen wurde. Ich denke das ist meist ein guter Indikator, dass das Urteil OK geht.:)

edit: auf ran.de kann man sich den Kampf angucken. Der Knockdown war in Runde 5
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hab ab der vierten Runde den Kampf gesehen. Die Russin hat ganz klar die härteren Treffer gelandet, Theiss hat aber immer gut mitgeschlagen. Meiner Ansicht nach, ab Runde 4 gesehen und vom Gefühl her, geht der Split Decision-Sieg der Russin in Ordnung. Das Publikum hat auch gebuht, nachdem die eine Punktrichter-Stimme PRO Theiss verlesen wurde. Ich denke das ist meist ein guter Indikator, dass das Urteil OK geht.:)

Okay, freut mich für die Russin :) . Nächstes mal vielleicht auf "The Biggest Looser" verzichten, dann könnte es auch was mit einem Sieg im Re-Match werden :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Es war allein schon verdient, weil der Kampf nicht über die volle Distanz gegangen wäre, wenn die Rollen anders verteilt gwesen wären. So einen harten Niederschlag sieht man im Frauenkampfsport richtig selten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.902
Punkte
113
Dass die Dame da noch mal zurückgekommen ist beweist schon Kampfgeist und Nehmerfähigkeiten, denn da war sie ziemlich Bambi on Ice den Rest der Runde. Und auch danach war noch Gummi in den Beinen. Aber Kastor hat es ja schon in der Runde davor gesagt, sie lebt gefährlich mit dem Ignorieren der ganzen Schwinger, da hat sie den ganzen Kampf über schon gute Treffer ans Kinn genommen. Der Niederschlag ging dann auf den Ausknopf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Steko (Theiss Trainer) versteht im Interview die Welt nicht mehr und ist den Tränen nahe. :D Rückkampf kommt
Neben dem einen Punktrichter war Steko wohl einer der beiden in der Halle, die Theiss als Siegerin sahen.

Wie ist des denn im Kickboxen? Wenn da jemand niedergeschlagen wird oder in der letzten Runde mehr oder weniger durch den Ring stolpert ... gibts dann auch sowas wie 10:8-Runden?
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Ich frage mich die ganze Zeit ob die Westfalenhalle (wenn auch etwas eingeschränkt von der Kapazität her) nicht etwas zu groß für die Veranstaltung ist?
So richtig viele Tickets sind laut Eventim ja noch nicht weg...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich frage mich die ganze Zeit ob die Westfalenhalle (wenn auch etwas eingeschränkt von der Kapazität her) nicht etwas zu groß für die Veranstaltung ist?
So richtig viele Tickets sind laut Eventim ja noch nicht weg...

Hab ich mich auch gefragt. Aber es gibt Hallen die selbst wenn sie halb voll sind noch gut aussehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.535
Punkte
113
Wenn er so wie Floyd trainiert, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen :laugh2:

Er soll gegen Golovkin boxen, da er ja nur die Besten boxen will, und da wäre es dann angebracht das er wie Usain Bolt trainiert, wenn er im Ring in dem Tempo wie Bolt davon läuft, schafft er es vielleicht so lange wie Macklin zu stehen.:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Er soll gegen Golovkin boxen, da er ja nur die Besten boxen will, und da wäre es dann angebracht das er wie Usain Bolt trainiert, wenn er im Ring in dem Tempo wie Bolt davon läuft, schafft er es vielleicht so lange wie Macklin zu stehen.:)

Sturm würde eher ins Schwergewicht gehen, als Golovkin zu boxen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sturm hat ja mal wieder super Ausreden für die Medien parat aber die selben Ausreden und ankündigungen hat man nicht zum ersten mal von ihm gehört!
 
Oben