IBF-WM-Eliminator MW Felix Sturm vs. Predrag Radosevic am 6. Juli


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hatte Sturm nicht irgendwann früher shcon mal erzählt, dass er radikal seine Ernährung umgestellt hätte? Irgendwas war da doch mal?

Hat er anscheinend dann ja nicht wirklich durchgehalten - Man darf echt gespannt sein, inwiefern sich Sturm in seinem nächsten Kampf präsentiert - Das muss man auch nicht mal am Gegner festmachen - Wäre mal interessant zu sehen, ob er es mal wieder hinkriegt 12 Runden ein passables Tempo zu gehen
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
So ist es, und das ist fast vor jedem seiner Kämpfe der Fall

Naja wiegesagt: Wenn er sein Gewicht ordentlich hält kann das schon seine Leistung deutlich steigern.
Man weiß eben nicht ob er überhaupt sein Gewicht deutlich verbessert hat oder nicht. Kann ja sein das er nur rum labert.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja wiegesagt: Wenn er sein Gewicht ordentlich hält kann das schon seine Leistung deutlich steigern.
Man weiß eben nicht ob er überhaupt sein Gewicht deutlich verbessert hat oder nicht. Kann ja sein das er nur rum labert.

Jaa bin ja auch ganz gespannt was sein Angestellter Konni Konrad gegen Edison Miranda macht :D
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Jaa bin ja auch ganz gespannt was sein Angestellter Konni Konrad gegen Edison Miranda macht :D

Miranda hat gegen Bellew einen guten Kampf gemacht und ihn auch etwas angeknockt.
Im Grunde halte ich Konrad für einen talentierten Kämpfer aber Miranda könnte durchaus zu früh kommen.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Hatte Sturm nicht irgendwann früher shcon mal erzählt, dass er radikal seine Ernährung umgestellt hätte? Irgendwas war da doch mal?

Hat er anscheinend dann ja nicht wirklich durchgehalten - Man darf echt gespannt sein, inwiefern sich Sturm in seinem nächsten Kampf präsentiert - Das muss man auch nicht mal am Gegner festmachen - Wäre mal interessant zu sehen, ob er es mal wieder hinkriegt 12 Runden ein passables Tempo zu gehen

Ja, dazu gab es damals einen all umfassenden Artikel auf Bild Online inkl. des Ernährungsplans von Felix Sturm (Schokoriegel waren da nicht drauf :D;))
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Miranda hat gegen Bellew einen guten Kampf gemacht und ihn auch etwas angeknockt.
Im Grunde halte ich Konrad für einen talentierten Kämpfer aber Miranda könnte durchaus zu früh kommen.

So in etwa denke ich auch, es kann aber gut sein das Miranda den KO braucht um zu gewinnen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Für Kentikian war auch kein Kleingeld da, denke nicht dass Konni "Auf sowas muss man erstmal kommen" Konrad großartig Schützenhilfe bekommt.

Stimmt. Vorallem hat Kentikian in DE wenigstens noch eine kleine Fanbase. Konni Konrad :D kennt kein Schwein
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Soliman bleibt IBF #1: Könnte auf den Sieger von Geale vs. Barker treffen

Laut Berichten in Australien wird der Mittelgewichtler Sam Soliman die erste Ranglistenposition bei der IBF beibehalten, obwohl er beim Kampf gegen Felix Sturm auf ein Mittel getestet wurde, die beim BDB auf der Liste der verbotenen Substanzen steht.

Beim Kampf zwischen Felix Sturm und Predrag Radosevic handelt es sich nach jetzigem Stand nur um einen Eliminator um den zweiten Ranglistenplatz.

http://www.boxen.de/news/soliman-bl...-den-sieger-von-geale-vs-barker-treffen-27415



AUTSCH! Das heißt paar Tage vor dem Kampf ist Sturm vs Radosevic doch kein finaler Eliminator um den einen Titelkampf, sondern nur darum wer auf Position #2 klettert. Das wird den Felix Sturm natürlich nicht erfreuen. :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich verstehe diese Entscheidung der IBF auch nicht, Soliman gehört die Position schlicht und einfach entzogen da er positiv getestet wurde!

Volle Zustimmung. Allerdings wurde dieses Gerücht in Australien, in Soliman's Heimat, lanciert. Persönlich kann ich dem Ganzen nicht viel Bedeutung beimessen. Es ist so etwas von lächerlich und unlogisch. Der IBF sollte bewusst sein, dass dieser Move sie unseriös erscheinen lässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wirklich durchkommt bzw. vom Verband bestimmt wird.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Ich verstehe diese Entscheidung der IBF auch nicht, Soliman gehört die Position schlicht und einfach entzogen da er positiv getestet wurde!

so isses
es darf einfach nicht sein das ein vor kurzem überführter dopingsünder bald pflichtherausforderer wird

das wäre für mich ein statement der ibf mit der aussage das doping im boxsport nunmal gang und gebe ist und man auch wegen der vielen schwer nachzuweisenden substanzen gar nicht alle bestrafen kann
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hatte die IBF nach den jüngsten Vorfällen nicht noch geäußert, dass sie bzgl Doping-Kontrollen endlich was offizielles auf den Weg bringen wollen, damit man mehr Sünder erwischt?

So eine Aktion wäre ja recht kontraproduktiv irgendwie.

Vielleicht wollen sie von Sturm aber noch einen Scheck haben und deswegen diese Überlegung^^
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Bericht über Konni Konrad, der am Samstag gegen den in Deutschland bekannten Edison Miranda boxen wird

http://www.bild.de/news/inland/boxen/vom-muellmann-zum-box-champion-31095516.bild.html

Miranda hat zwar seit langem schon keine Ambitionen mehr aber für diesen Konni ist das eine schwierige Prüfung. Eine gute Standortbestimmung! Ist auch eine gute Kinn-Prüfung! Konrad hat aber neben seiner Niederlage gegen Inkin noch 3 Kämpfe gegen nicht nennenswerte Gegner, die MD bzw. SD gepunktet wurden. Ich tippe hier auf einen Miranda Sieg, Konrad hat nach seiner 4-Jährigen Pause bisher auch nur 2 ganz einfache Aufbaukämpfe gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Miranda hat zwar seit langem schon keine Ambitionen mehr aber für diesen Konni ist das eine schwierige Prüfung. Eine gute Standortbestimmung! Ist auch eine gute Kinn-Prüfung! Konrad hat aber neben seiner Niederlage gegen Inkin noch 3 Kämpfe gegen nicht nennenswerte Gegner, die MD bzw. SD gepunktet wurden. Ich tippe hier auf einen Miranda Sieg, Konrad hat nach seiner 4-Jährigen Pause bisher auch nur 2 ganz einfache Aufbaukämpfe gehabt.

Ja Ambitionen hat er wirklich nicht mehr. Wenns hart wird hört Miranda auf. Aber wenn man sich seine letzten Kämpfe anschaut sieht man das er noch nicht "shot" ist. Nicht mehr ganz so frisch aber "shot" definitiv nicht.
Tippe auch auf einen Miranda Sieg. Nicht weil Konnrad schlecht ist sondern weil einer wie Miranda einfach zu früh kommt wenn man vorher nur Aufbaugegner hatte.
 
Oben