Ich habe schwere Akne und muß zu den Kakerlaken!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hmm, dank des großen Erfolges geben sie sich jetzt immer weniger Mühe, die ganzen Fakes zu verbergen. Angefangen von dem Dach über dem Camp "Die Blätter der Bäume schützen sie vor dem Regen" :laugh2: über die Zusatzrationen, den ständigen Kontakt zur Außenwelt... Dann liegt dieses Camp mitten an einer viel befahrenen Straße, knappe 10 Minuten weg vom Hotel. Kübelkotz wird eine Pappschlange ins Bett geschmuggelt, Werner "angelt" einen lebendigen Fisch aus dem Supermarkt. Wahrscheinlich habt ihr sogar Recht, dass die Damen am Abend zum Schminken und Haare waschen ins Hotel dürfen. Nur Costa traue ich zu, dass er auch abends und nachts dort bleibt. Na ja, nur noch zwei Shows, dass überstehen wir auch noch, wenn auch ohne Maries Argumenta etwas weniger enthusiastisch.

Nun warte ich gespannt auf den Konter von Sat 1. Kai die Pflaume mit dem Star Search Honk und Vera frisst Mittag live aus der Eifel im Horrorcamp o.ä. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
mit welchem köder angelt man eigentlich aale? hat sich werner gestern aus dem tunnel noch ein paar würmer zum naschen mitgebracht? und warum hat er sie nicht schon alle aufgegessen? :skepsis:

ich hätte ja lisa ungeschminkt in den teich geschmissen, dann hätte es gar keine angel gebraucht, da sich die aale selbst an land gestürzt hätten...panik:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Zum morgigen Finale der Show plant RTL den grossen Coup:

Angeblich soll extra Hans-Dietrich Genscher eingeflogen werden, um die ersehnten Worte zu sprechen:
Ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise ....... :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
da schaue ich gestern abend mal wieder rein und was sehe ich? Die Tittenmarie ist nicht mehr dabei? Was'n das für ein Gag? Wer ruft denn lieber für Wendehals an, als für die nette symphatische Frau mit den großen Charakter? :idiot:

Ansonsten nicht viel los, Costa's irrer Blick hat sich nicht verändert, und Kübelkopf hat dafür gesorgt, dass ich fast von der Couch gefallen wäre. Als der fertige Wendehals den Fisch getötet hat, war der Kübeldreck doch total von der Rolle. Fragt er doch glatt, "War das jetzt Mord"? :laugh2:

Lisa Fitz schwirrt immer noch rum und trägt Designer-Bikins ohne daß dies ihrem Aussehen zuträglich wäre und die Beil scheint mit Costa anbandeln zu wollen, ich glaube die brauchts mal dringend, also Costa, zeig ihr Deine Schlange...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Leider ist Frau Fitz jetzt auch noch arbeitslos... .

Ob sich das so gelohnt hat... :confused:


Eddie
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Wen würden Sie in den Dschungel schicken?
Michelle Hunziker
Dieter Bohlen
Verona Feldbusch
Boris Becker
Margarete Schreinemakers
Guido Westerwelle
Naddel

abstimmen bei t-offline :jubel: :jubel: :jubel:
 

Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Noch ein offener Brief an Frau C. Beil aus dem Stern.

Liebe Caroline Beil.

Sie nehmen tapfer an einem einmaligen Experiment teil, mit dem RTL höchst eindrucksvoll demonstriert, wie sich mit Schrott Geld verdienen lässt: Fast fünf Millionen Menschen schauen sich Abend für Abend eine Sendung namens "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an, in der es vielerlei zu bewundern gibt: zum Beispiel ein intimes Treffen von Daniel Küblböck mit 30.000 Kakerlaken, den schönen Naturbusen von Gottlieb Wendehals oder eben Sie, Caroline Beil, langjährige Moderatorin des Boulevard-Magazins "Blitz". Nun hocken Sie mit einer Horde drittklassiger Halbstars im australischen Dschungel und müssen abwechselnd Carlo Thränhardt (abgehalfterter Ex-Hochspringer), Daniel Küblböck (armer Klassenclown) und Susan Stahnke (trauriges Maskottchen aller Gescheiterten) anstarren. Sie, Caroline Beil, ertragen also ein Schicksal, für das Sie wahrlich zu bemitleiden sind.

Zitat
"Das ist es, was mich isoliert: Wenn ich auf Dummheit stoße. Wenn ich merke: Die anderen verstehen gar nicht, worum es geht"

Caroline Beil, Philosophin, am 11. Januar 2004 in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"


Zum Glück haben Sie Ihren eigenen Weg gefunden, die Strapazen auszuhalten: Sie flüchten sich in die Philosophie. Erkenntnisse wie die aus Ihrem Munde gehen zu Herzen. Sie zeigen: Auch wenn man selbst nichts geleistet hat, außer auf Sat 1 ein paar Sätze vom Teleprompter abzustammeln, gibt es immer noch Menschen, die ärmer dran sind als Sie selbst. Und über die Sie sich prima das Maul zerreißen können. Über Lisa Fitz: "Falsche Fingernägel, falsche Haare, falsche Brüste", über Susan Stahnke: "Die hat was ganz Ältliches, dabei ist sie jünger als ich. Diese weiße schlabberige Haut", und über Daniel Küblböck: "Mein natürlicher Reflex ist immer Flucht. Der ist doch auch auf'm absteigenden Ast."

So gut Sie auch beobachtet haben: Man könnte Sie unter Umständen für eine intrigante Kuh halten. Oder sich Ihre eigenen großartigen Verdienste anschauen: ein Auftritt im "Playboy", ein Kiwi-Cocktail-Rezept, das Sie für die AOK beim Sommerfest des Bundespräsidenten angepriesen haben, und eine CD, von der niemand außer Ihnen Notiz genommen hat. Haben Sie sich nie gefragt, warum auch Sie im Dschungel sitzen? Neben Herrn Wendehals und Frau Stahnke? Sie Arme! Finden Sie Trost in der Philosphie, diesmal in der chinesischen. Dort heißt es: "Wer Menschenkenntnis besitzt, ist gut. Wer Selbsterkenntnis besitzt, ist erleuchtet."

Ihr Tobias Schmitz


Wo er Recht hat... ;)

Eddie
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von TDeath
NC != klugheit. NC == lernen, lernen, lernen

was ihren IQ angeht: auch jemand mit einem IQ von 150 kann verdammt naiv sein und dumme kommentare von sich geben. bloß weil man testfragen gut beantwortet, ist man noch kein intelligenter (denkender!) mensch.

Ja das stimmt IQ-Test hat nichts mit beruflichen, sexuellen oder persönlichen Erfolg zu tun.

Ricardo schrieb mal im Trash-Forum er hätte bei einem Test 230 IQ bekommen, er sei ein Genie.


:ricardo:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Original geschrieben von ele-mabe
Wen würden Sie in den Dschungel schicken?
Michelle Hunziker
Dieter Bohlen
Verona Feldbusch
Boris Becker
Margarete Schreinemakers
Guido Westerwelle
Naddel

abstimmen bei t-offline :jubel: :jubel: :jubel:


ich wäre noch für sachsenpaule!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Michel Friedmann
Jürgen Drews
Xaver Nee, du
Alice Schwarzer
Cherno(byl) Jobatey
Sven Ottke
Dolly Buster
Ingo Appelt
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Svennie Ottke :confused: der beste Deutsche Boxer aller Zeiten aber persönlich nicht der Überbringer.

:confused:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also die gestrige folge war endlich mal wieder richtig unterhaltsam. costa ist aus seiner lethargie endgültig erwacht und hat dem küblböck mal so richtig die meinung gegeigt :D
naja, jetzt sinds noch drei, finale steht an. denke mal costa macht das rennen und darf dann raus. ich will weder die frau im männerkörper noch den mann im frauenkörper (die amazone) jubeln sehen...
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn man das im Ösi Fernsehn bringen will, reichen 2 Teilnehmer.

Simon Wiesenthal: " Haider ist das Haupt des rechtsextremen Terrors" hat er wirklich gesagt wurde aber freigesprochen wegen Meinungsäußerungen über die früheren Briefbombenattentaten.
Jörg Haider: " Der Wiesenthal war Capo in einem Straflager".

Die zwei würden schon reichen für Einschaltquoten da brauchst keine Damen mit Silikonbrüsten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
wie schon erwähnt, die Luft ist irgendwie raus, bin aber gespannt, wer sich in der nächsten Staffel zum Kasper macht. Dieser Übelbeck nervt nur noch, wie kann man eigentlich so dämlich sein. Übrigens - lt. geheimen Informationen gewinnt Lisa Fitz die Dschungelparty und zieht sich darufhin nackt aus. panik:

Ich hoffe, die Mallorcafraktion wird zukünftig noch stärker eingebunden...meine Zusammensetzung wäre

Jürgen Drews
Rocky

Gaby Köster
Naddel
Alexander (Nachname unbekannt, diese Superstarniete)
Stefan Raab
Dolly Buster
Gina Wild
Roberto Blanco
Ariane Sommer
Michel Friedmann

Ich denke diese Konstellation würde für einigen Spaß sorgen. Klar, daß Rocky Dschungelkönig würde und nervige Möchtergernstars mit gezielten Faustschlägen ruhig stellt. Anschliessend könnte er sich mit den Damen des Camps vergnügen...

Ich stelle mir gerade vor, daß der durchgeknallte Onkel Jürgen "ich bin der König des Dschungels trällert" und dafür von Rocky das Fressbrett poliert bekommt
:laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Hilfe für Daniel

das habe ich gerade bei Spiegel.de gefunden. Mir treibt es die Tränen in die Augen. Nein, nicht vor Rührungen, sondern vor Verzweiflung...

Hamburg - Mariella Ahrens sah Daniel schon zum Manne gereift, nachdem er ihr lüstern auf den Busen geschaut hatte. Doch nur zwei Tage später zeigte Küblböck dem Promi-Camp und den RTL-Zuschauern, was eine Göre ist: "Red' nicht mit mir! Rede einfach nicht mehr mit mir", zickte er Costa Cordalis an, nachdem dieser mit finsterer Mine mehr Respekt von dem 18-Jährigen verlangt hatte. Der zog nach dem Zoff schmollend in den Urwald ab.
So viel wallendes Blut ist sogar den "Faniels" suspekt, die ihrem "Superstar" an sich beinahe alles durchgehen lassen. Im Forum von www.danielsuperstar.de mischt sich Kritik in die Heldenverehrung*:
"Sorry, ich hab ihn unheimlich gern und wirklich bis grad eben ohne Ende bewundert für sein Durchhaltevermögen, aber Daniels Verhalten grad war ja nun echt das ALLERLETZTE! Wie kann jemand wie Daniel, der sich wünscht respektiert zu werden, wie er ist, zu jemanden sagen: 'Ich habe kein Respekt vor dir!'???? Mann Daniel, da hast du echt Schitte geredet!!! Und immer dieser blöde Satz 'Red jetzt nicht mehr mit mir!'"
Man sieht: "SteffiMeffi" ist echt sauer auf den "Kübi". Und "Franzi" gibt ihr Recht:
"Daniel hat sich da wirklich nicht richtig verhalten, soviel Anstand sollte auch er besitzen, den anderen ausreden zu lassen und höflich zu bleiben. Das ist etwas das ich schon meinen Kindergartenkindern beibringe: Man kann jemanden blöd finden, aber höflich muss man dennoch sein."
Ja, Höflichkeit ist eine Zier. Und es geht nicht ohne ihr - schreiben selbst treue Küblböckianer ihrem Star ins virtuelle Poesiealbum.
Wirklich böse können die "Faniels" ihrem Idol auf Dauer aber nicht sein. Ohnehin muss man fürchten, dass ihnen der Dschungel weitaus schlechter bekommt als Küblböck selbst. Die ersten Jünger leiden bereits an Schlafmangel und Gewissensbissen - sehen sie ihren Helden doch täglich zwischen Gewürm und griechischen Schlagersängern leiden:
"Oh Gott! Bin ich froh, wenn diese Show vorbei ist! Allmählich bekomme ich einen Dschungel-Schaden! Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich was esse, weil ich weiß, dass Daniel Hunger hat. Zudem kommen akuter Schlafmangel, zum Zerreißen gespannte Nerven und viel zu viel Kaffee, damit ich nicht einschlafe....",
schreibt "shu-yoshi" und kann sogleich mit 15 weiteren "Faniels" eine Selbsthilfegruppe unter dem Stichwort "Dschungel-Schaden" gründen:
"Das mit dem Essen geht mir auch immer so .... habe ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich was esse .... komisch",
pflichtet "doris" ihm bei. Wie kann man auch herzhaft ins Käsebrot beißen, während Daniel bei Reis, Bohnen, Kakerlaken - und ab und an einem dahergelaufenen Hummer darbt?

Während sich die Fans auf danielsuperstar.de noch mit derlei irdischen Plagen herumärgern, ist im Forum von www.danielwelt.de bereits die Erleuchtung ausgebrochen. "Bettina", im Hauptberuf Kindergärtnerin - doch eigentlich wohl vielmehr zum Daniel-Medium berufen, schreibt:

Dschungel, breite meinen Lichtstrahl über dem schlafenden Daniel aus, hülle ihn ein. 'Mögest du wenigstens halbwegs gut schlafen, mögest du spüren, dass deine Fans immer bei dir sind, mögest du das innerlich spüren..."
Angesichts der Tapferkeit, mit der Küblböck den fiesen Insekten begegnet ist, fühlen sich auch die "Faniels" der grausamen Welt gewachsen. Nochmals "Bettina":
"Heute weiß ich genau, dass auch das alles seinen Sinn haben wird...für Dich, nicht zum Unstimmen irgendwelcher Antis, und ich danke Dir, Daniel, denn mit jedem Schritt, mit dem du wächst, wächst Du... für Dich... nicht fürs Deutsche Volk, und mit dir wachse auch ich und alle die, die Dich in ihr Herz geschlossen haben...und ich fühle mich heute zittrig und empfindsam und ganz offen und bloß... und damit gehe ich jetzt gleich wieder in die Welt... wieder in den Zeitungsladen, in die Kita und mache meine Arbeit und das ist meine Dschungel-Prüfung..."
Ergriffen von so viel Gefühl schreibt "Audrey" postwendend:
"Danke Bettina für diese Worte. Darüber muss ich erstmal auch noch eine Weile nachdenken...wie wahr, wie wahr... deine Postings berühren einen immer direkt im Herz."
Judith geht in ihren Bekenntnissen sogar noch weiter:
"Ich schicke ihn auch Licht und Kraft. Meine Liebe hat an Tiefe gewonnen."
Doch nicht immer führt Küblböcks Stock und Stab die Jüngerschar durchs finstere Tal des Privatfernsehens. Einige zweifeln gar, ob der Sender RTL nun Hort der Verheißung oder Pfuhl der Hölle ist, wie "Olivia" anmerkt - dabei haben die Kölner den Sänger mit ihrer Show gerade noch rechtzeitig vom absteigenden Ast gepflückt:
"Mir macht RTL etwas Angst...ich hoffe dass die Daniel nicht wieder alles kaputt machen." RTL schüre schon wieder "antparthien" gegen Daniel.
Auch "SteffiMeffi" ahnt, weshalb viele Menschen "antparthien" gegen ihr Idol hegen, doch allem Übel wohnt auch Hoffnung inne - oder "SteffiMeffi"?
"Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!"
So werden sich die "Faniels" heute Abend ganz sicher die Finger wund wählen und Daniel die Krone aufsetzen- egal ob Küblböck Kakerlaken futtern muss oder mit Pythons jongliert. Schließlich haben sie den Buben aus Eggenfelden in ihrer virtuellen Welt schon lange zum Dschungelkönig erkoren.
*Die Zitate wurden original aus den Fan-Foren www.danielsuperstar.de und www.danielwelt.de übernommen - inklusive der Rechtschreibung.
-----------------------------------------------------------------------------------

AMEN
:idiot: panik: :wall:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
allen respekt vor pleitegeier costa c.
jeder andere hätte diesem singenden akneknäuel wahrscheinlich voll aufs fressbrett gehauen, nachdem dieser wie ein kleinkind rumzickt und sich doch so gerne in der welt der erwachsenen etablieren möchte. ich hab nur noch drauf gewartet, daß sich daniel bei costas standpauke die ohren zuhält und anfängt zu singen....aber sein "red einfach nicht mit mir" kommt ja fast aufs gleiche raus. dieser kleine ******er treibt mich doch immer noch allabendlich zur weißglut...und seine "faniels" mind. genauso.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Bombe

Gibts da schon welche, die diese Kübldreck-Beweihräucherungsforen etwas mit zwischenmenschlichen Gemeinheiten aufmischen... :teufel: :teufel:
 
Oben