Ich sage leise versus Servus


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Also leute, ich hab vorhin von Squinter eine pn bekommen mit dem Hinweis das ein paar User wegen mir das Forum verlassen wollen ( z.B. Treffnix, aber auch Kronos VD, ich weis nich wehr es mitbekommen hat, er schreibt nicht mehr hier im smack!) und das möchte ich natürlich nicht.

Ich werde in den nächsten Wochen oder Monaten, wenn überhaupt nochmal, nicht mehr hier Posten!

Apropos Posten: da ich heute weder in Baden Wittemberg mit meiner dortigen Partei WASG (Listenplatz 112) als Tobi kobe noch in Sachsen Anhalt mit meiner hiesigen DVU als das DEUTSCHLAND (Listenplatz 88) in die jeweiligen Parlamente einziehen konnte, bin ich nach dem Einsammeln der Wahlplakate vorerst wieder auf Arbeitssuche und habe nicht mehr die Zeit hier in Sportforen für meine Region zu werben.

Da mein Job als Stadtverordneter von Wittenberg für die Kameradschaft Elbe Ost nur eine Teilzeitstelle ist, wird es für mich in den nächsten Wochen primehr darum gehen, nicht wieder in die alten Strukturen der Beschaffungskriminalität zu verfallen.

Vielleicht bis irgendwann mal :wavey:

PS: Das Treffen im Sommer ist natürlich somit auch hinfällig!

Da ohnehin niemand ernsthaft daran interessiert war, oder diejenigen unter euch die Interesse daran gezeigt haben es nicht vermocht haben rechtzeitig ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen, ist dies sicher kein Verlust für Sportforen.de oder Proffosser bienlein.

Überhaupt muss ich sagen, das die Ernsthaftigkeit der Macher von Sportforen.de oder Proffosser bienlein in den letzten Monaten gelitten hat. Gut da wäre der seriöse Tigth death, aber danach kommt nicht viel.
Sich selber hypen wie anyone und squinter dies in den letzten Wochen getan haben ist nicht meine Art. Dazu bin ich zu gut erzogen, zu bescheiden oder wie wir hier in meiner region sagen: zu erdverbunden.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wenn es reicht, dass ein paar "Andersdenkende" beim Admin mit Abmeldung drohen, um unbequeme Meinungen zu eliminieren, dürfte sich der Sinn dieses und anderer Foren bald erledigt haben.

Aber: Wenn leise versus Servus sagen, warum einen ganzen Thread eröffnen?
Ist da etwa jemand gekränkt und will jetzt hören, wie gern ihn alle haben?
Naja, mir solls Wurscht sein.
Wenn er meint, dass er gehen möchte, werde ich ihn bestimmt nicht davon abhalten :wavey:

Dennoch habe ich einen Club ins Leben gerufen:
Siggi schrieb:
Gründer des "Wir retten Tobi Kobe auch wenn er uns nicht leiden kann Clubs"



P.S.: Das mit der mies gelaufenen Wahl und den Potenzproblemen tut mir Leid für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Aber: Wenn leise versus Servus sagen, warum einen ganzen Thread eröffnen?
Ist da etwa jemand gekränkt und will jetzt hören, wie gern ihn alle haben?
Naja, mir solls Wurscht sein.
Wenn er meint, dass er gehen möchte, werde ich ihn bestimmt nicht davon abhalten :wavey:

Was nun? Meinung sagen wollen oder Wurscht sein?
Dieses "Ich will ja nix sagen, aber.." ist auch nicht besser.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
also mir tut dieser abschied sehr weh. seit dem ich dein bewerbungsvideo gesehen, bin ich ein großer fan von dir. dein coaching-verhalten hat dann den eindruck noch einmal verstärkt. bleib doch einfach und lass die anderen das forum verlassen, das ist ja nicht dein bier.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Was nun? Meinung sagen wollen oder Wurscht sein?
Dieses "Ich will ja nix sagen, aber.." ist auch nicht besser.

:idiot: :idiot: :idiot:

Hat das Nonsports-Forum die Ausgangssperre gelockert? :rolleyes:

Das Wurscht war nur darauf bezogen, ob er das Forum verlässt und nicht auf seinen theatralischen Abgang.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
TbbTrier schrieb:
bleib doch einfach und lass die anderen das forum verlassen, das ist ja nicht dein bier.
Keine Chance. Es muss und wird ein Bauernopfer geben. Keiner, und das betone ich mit einem Höchstmaß an Ehrerbietung, wäre dafür besser geeignet, als er.
"Helft uns Tobiwan Nikobe, ihr seid unsere letzte Hoffnung."

Er muss gehen, es gibt keine denkbare Alternative. Trotzdem wollen wir ihm alle für ein Stück gemeinsamen Weg danken, auf dem er uns die ein oder andere Weisheit vermitteln konnte. Unvergessen wohl auch seine zahlreichen Essays, als da zum Beispiel wären,
"Der Stock - Werkzeug oder Waffe, Vielseitigkeit by Mother Nature"
und
"Der Stock - Pädagogische Hilfsmittel richtig nutzen",
oder aber auch sein viel gerühmtes Beiheft in der Februarausgabe von Essen und Trinken:
"1000 und eine Köstlichkeit vom Stock".

Dafür nochmals Chapeau und Adieu, mit diesen Bonmots möchte ich den morschen Sarg nun über Bord kippen.
 

Sprung-wunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Benztown
Hallo Tobi das find ich aber schade. Habe mich schon auf sommer gefreut. Ja dann halt nicht. Aber mein handtuch will ich trotzdem. :cool4:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja ja ich sage nur : "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" wobei er den Kahn vermutlich selber zum Kentern gebracht hat.

Diese "Ich verpiß mich wenns brenzlich wird"-Mentalität ist ja wirklich zum Kotzten.

Wie sagte Oli Kahn so schön "Eier, wir brauchen Eier".

Jetzt hat der Ossi schon nichts mehr zu arbeiten und macht hier einen auf Ostkopie von Florida Rolf (nennen wir ihn in Zukunft der Einfachheit halber mal Palermo-Tobi) und jetzt hat er noch weniger Zeit.

Jetzt verdrückt er sich wieder in seinen Keller und ertrinkt in seinem Selbstmitleid. Einfach widerlich. Diese Republik braucht echte Männer, keine Tunten die sich um 18 Uhr neben ihrer Freundin auf dem Sofa niederlassen um ja keine Episode von "Verliebt in Berlin" zu verpassen.

Ja soweit ist es mit dir gekommen Tobi, Du bist enteiert, ein Schatten Deiner selbst, ein Mann im Balletkleid.........ich hoffe dieser Post erweckt in Dir den letzten Tropfen Testosteron und Du wirst wieder ein Mann (oder so was ähnliches) !
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Tobi bist du dass oder hat Squinter den Passwort gehacked?!

auf das Sommer "Jetztkommtsganzbestimmt" Camp 07!, wird es dann noch Ost und West geben ?, ist Tobi da nicht schon Jugendnationaltrainer?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
The76ers schrieb:
Tobi bist du dass oder hat Squinter den Passwort gehacked?!

auf das Sommer "Jetztkommtsganzbestimmt" Camp 07!, wird es dann noch Ost und West geben ?, ist Tobi da nicht schon Jugendnationaltrainer?

Als ob irgendjemand daran zweifelt, dass Toni und Squinter die gleiche person sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33518&page=1

das ähnelt der abschiedsrede von tobi doch schon irgentiwe :skepsis:

Um Gottes Willen, du hast Recht!

Tobi hat das ja alles nur abgekupfert! Nichtmal deine eigene Abschiedsrede kann der selbst schreiben! Aber zum Glück hast du ihn ja entlarvt. Aber der Timberwolves ist genau so einer von der Sorte! Vergleich mal! :kotz:




Edit: Sogar der Threadtitel ist fast ähnlich! Der schreckt wirklich vor gar nix zurück! :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tantrum schrieb:
.........

Edit: Sogar der Threadtitel ist fast ähnlich! Der schreckt wirklich vor gar nix zurück! :ricardo: :ricardo: :ricardo:

:eek: Ist das etwa verboten? panik:

Dann muss ich aber schnell noch heimlich 2 threads von mir schließen, bevor ich mit Enne Eins Ärger kriege. panik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33518&page=1

das ähnelt der abschiedsrede von tobi doch schon irgentiwe :skepsis:
Wo ist Dein Visum für den non-sports Bereich. Hast Du die schriftliche Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten bei den dortigen Moderatoren wirr oder flosse vorgelegt oder bist Du ein Schwarzgucker?
ne1, Du musst sofort eingreifen, als der ultimate Mod (geheiligt werde Dein Avatar) hast Du auch erzieherische Aufgaben :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
Wo ist Dein Visum für den non-sports Bereich. Hast Du die schriftliche Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten bei den dortigen Moderatoren wirr oder flosse vorgelegt oder bist Du ein Schwarzgucker?
.....

Ein Glück, dass er nicht weiß, dass ihm dafür alle gesammelten Highscorepunkte abgezogen werden können. Aber die gibt es sowieso nur im Boxforum.
 
Oben