Im Sommer in Düsseldorf: Vitali Klitschko - David Haye : Vorhersagen


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wahrscheinlich hat Man einen evtl. Kampf gegen Haye in den Raum geschmissen um zu sehen wie groß das öffentliche Interesse ist.
Scheint nicht vielen zu Interessieren. (Besonders nicht Werbepartner und diverse Fernsehkanäle). Dass das Finanzielle Risiko zu groß ist, kann ich mir gut vorstellen.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Der Kampf wird kommen! Ob Herbst diesen Jahres oder Frühling 2013 (in nem Stadion, wg der größeren Gate-Einnahmen), da halt ich beinahe jede Wette!

Ähnliches hin und her hatten wir schon bei WladKo-Haye!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Nach der letzten PK Keilerei und dem Handshake glaube ich auch wieder dran.

Scheinen gute Geschäftspartner und Marketing Genie's zu sein. :cool3:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Neue Aussagen von Haye nach dem Mormeck-Kampf: :jubel::laugh2:

"Vitali has just finally agreed to fight me in a live RTL interview!!! He told me I will be his next fight!! Let's Get Ready To Rumble!!! :D"

"Just heard Bernt Boente (Vitali's manager) has retracted Vitali's agreement to fight (via SKY) Bernt obviously wants more Mormeck nights..."

"Maybe someone should tell Bernt Boente that he works for Vitali...Vitali said today he wants the fight, so why's Bernt Boente Bitching Out?"

"This is getting silly now! Vitali gave another interview via RTL (in ring) and said "I WILL be his next fight" Bernte looked pissed off haha"

"I agreed in Dec' all terms for Vitali fight, Money,rematches (when i win), location, gloves, allocation of comp tickets etc..fight is on!"

"After hearing Vitali's interview on SKY, I feel he's not been given all the facts by his team about me! As I HAVE already agreed all terms!"

"Somebody (ANYBODY) ask Bernt Boente(at press conference) CLEARLY if David Haye already agreed terms in Dec, just ask him for clear YES or NO"

Quelle:
http://twitter.com/#!/mrdavidhaye
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Der Kampf wird wohl stattfinden, also ich freu mich drauf. Ich glaube das wird ein interessanter Kampf weil Vitali offener boxt, deshalb wird Haye auch gezwungen sein etwas zu riskieren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.167
Punkte
113
@ crancho

so wie´s überdauernd ausschaut, kommt haye eher mit bönte nicht klar.

...bei aller großmauligkeit, ist er in sachen nadel und öhr auf geschäftsebene nicht weit hinter den K´s, was die skills angeht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
@ Roberts

Deine Beiträge lese ich wirklich gerne. Zwar sehe ich einiges anders (Ich fand Wladimir nicht sooo schlecht und ich glaube, dass Vitali-Haye spannend wird), aber es ist eine Wohltat, so differenzierte und mit Argumenten unterlegte Kommentare zu lesen.


Ob Haye gegen Vitali eine Chance hat, liegt m.E. vor allem an Letzterem. Wenn er die Form der letzten Jahre bringt, dann sehe ich keine Chancen für Haye. Vitali hat die höhere Workrate, ein starkes Kinn und traut sich auch mal, im Nahkampf zu schlagen. -> nix zu holen für DH.
Aber der Vitali gegen Chisora war irgendwie ein anderer (oder Chisora war wirklich so gut). Sah für mich irgendwie ausgemergelt aus, war sehr langsam, hatte eine ganz miese workrate und konnte keinen Druck aufbauen. Falls das nicht nur am vielen Politstress und der kaputten Schulter lag, dann sehe ich doch Chancen für Haye. Denn dann könnte es sich Haye eher leisten, zu marschieren und mehr zu schlagen.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
immerhin ist haye der erste boxer der es geschafft hat wladimirs offensive weitestgehend zu neutralisieren

das ist ansich schonmal beeindruckend und mehr als ein chagaev, adamek und die meisten anderen geschafft haben.

Adamek hat nicht einen Schlag von Wladimir eingesteckt....

@ crancho

so wie´s überdauernd ausschaut, kommt haye eher mit bönte nicht klar.


Vielleicht sollte Haye gegen Bönte kämpfen...

Ich bin mir sicher, der Hayemaker würde sich offensiv weit mehr trauen und....sind wir ehrlich...wer würde nicht gern einen brutalen Knockout Böntes sehen?
Ich wette Ahmet Öner allein würde dafür 10.000 Euronen rausrücken....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aber der Vitali gegen Chisora war irgendwie ein anderer (oder Chisora war wirklich so gut). Sah für mich irgendwie ausgemergelt aus, war sehr langsam, hatte eine ganz miese workrate und konnte keinen Druck aufbauen. Falls das nicht nur am vielen Politstress und der kaputten Schulter lag, dann sehe ich doch Chancen für Haye.
So schwach und unter Dauerdruck, teilweise sogar hilflos wirkend und durch den Ring gescheucht hab ich Vitali auch noch nie gesehen. Wenn er wirklich nur einhändig boxen konnte, wäre das natürlich eine Erklärung. Ich glaub auch nicht, dass Vitali sich da selbst in die Tasche lügt. Denn wenn das, was er gegen Chisora gezeigt hat, wirklich alles wäre, was er noch im Tank hat, würde er wahrscheinlich die Handschuhe an den Nagel hängen.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Vielleicht sollte Haye gegen Bönte kämpfen...

Als Promoter der Ks will Bönte möglichst viel für seine Klienten herausholen. Das ist das legitime Interesse der Brüder (und eines jeden Boxers), auch wenn sie sich ein anderes Image geben und nicht auftreten wie ein Floyd Mayweather. Einen Dissens zwischen VK und Bönte wird es nicht geben. Wenn es ums Geschäft geht, ist es doch viel besser Bönte das unwürdige, von Haye bewusst in die Öffentlichkeit getragene Gezerre um Gagen, Vertragsklauseln, etc. zu überlassen. Das Spiel ist doch klar: Good cop, bad cop. Dass Haye sein Mütchen nun an Bönte kühlt, ist schon kurios, aber auch verständlich. Nach den großmäuligen Ankündigungen und dem folgenden bescheidenen Auftritt gg WK ist er nun in einer sehr viel schlechteren Verhandlungsposition. Mit weiteren peinlichen Provokationen gg die Ks gäbe sich Haye der Lächerlichkeit preis.
Der Kampf wird dennoch im Herbst kommen, da leg ich mich fest. RTL hat offenbar ein sehr großes Interesse daran.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Neuerdings tritt Bernd Bönte immer mehr in den Vordergrund und macht sich damit zur Zielscheibe vieler Boxsport-Fans. Auch wenn Bönte sich nach aussen als seriöser Geschäftsmann gibt, er redet eloquent, macht gute Arbeit, strenge Deals, so mag ich seine technokratische Aura nicht. Er wirkt bisweilen arrogant und diese Hochnäsigkeit nervt mich. Wenn Boxer so auftreten, verbucht man das gerne mal unter Show, aber ein Manager sollte sich etwas diskreter benehmen. Schon gegen den pöbelnden Öner sah Bönte wie ein selbstgerechter Idiot aus, der es genoss seine Macht auszuspielen. Es ist schon auffällig, wie häufig sich Klitschkos Gegner an Bönte reiben. Es kann doch nicht nur der Neid sein.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Neuerdings tritt Bernd Bönte immer mehr in den Vordergrund und macht sich damit zur Zielscheibe vieler Boxsport-Fans. Auch wenn Bönte sich nach aussen als seriöser Geschäftsmann gibt, er redet eloquent, macht gute Arbeit, strenge Deals, so mag ich seine technokratische Aura nicht. Er wirkt bisweilen arrogant und diese Hochnäsigkeit nervt mich. Wenn Boxer so auftreten, verbucht man das gerne mal unter Show, aber ein Manager sollte sich etwas diskreter benehmen. Schon gegen den pöbelnden Öner sah Bönte wie ein selbstgerechter Idiot aus, der es genoss seine Macht auszuspielen. Es ist schon auffällig, wie häufig sich Klitschkos Gegner an Bönte reiben. Es kann doch nicht nur der Neid sein.

:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Neuerdings tritt Bernd Bönte immer mehr in den Vordergrund und macht sich damit zur Zielscheibe vieler Boxsport-Fans. Auch wenn Bönte sich nach aussen als seriöser Geschäftsmann gibt, er redet eloquent, macht gute Arbeit, strenge Deals, so mag ich seine technokratische Aura nicht. Er wirkt bisweilen arrogant und diese Hochnäsigkeit nervt mich. Wenn Boxer so auftreten, verbucht man das gerne mal unter Show, aber ein Manager sollte sich etwas diskreter benehmen. Schon gegen den pöbelnden Öner sah Bönte wie ein selbstgerechter Idiot aus, der es genoss seine Macht auszuspielen. Es ist schon auffällig, wie häufig sich Klitschkos Gegner an Bönte reiben. Es kann doch nicht nur der Neid sein.

Ich will mal nett und sachlich bleiben, Bönte ist einfach arrogant....
Ich bin mir sicher er hält sich selbst für den Größten! Bestimmt ist er in seiner eigenen Familie unbeliebt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bönte kann sich erlauben, arrogant zu sein, weil er eben auch erfolgreich ist bzw. vom Erfolg seiner "Schützlinge" profitiert. Der Weg einer Selbstpromotion - nicht nur unabhängig, sondern teilweise sogar gegen die Kohls und Kings - war ja auch kein einfacher. Sie (K2) haben diesen Kampf gewonnen und in diesem Erfolg sonnt sich Bönte nun. Das verleitet natürlich zur Selbstgefälligkeit und das ist nie sympathisch.
Allerdings bin ich mir sicher, dass keine seiner Aussagen ohne Absprache/Übereinstimmung mit den Klitschkos zustande kommt. Die haben lediglich die Aufgaben untereinander aufgeteilt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bönte kann sich erlauben, arrogant zu sein, weil er eben auch erfolgreich ist bzw. vom Erfolg seiner "Schützlinge" profitiert. Der Weg einer Selbstpromotion - nicht nur unabhängig, sondern teilweise sogar gegen die Kohls und Kings - war ja auch kein einfacher. Sie (K2) haben diesen Kampf gewonnen und in diesem Erfolg sonnt sich Bönte nun. Das verleitet natürlich zur Selbstgefälligkeit und das ist nie sympathisch.
Allerdings bin ich mir sicher, dass keine seiner Aussagen ohne Absprache/Übereinstimmung mit den Klitschkos zustande kommt. Die haben lediglich die Aufgaben untereinander aufgeteilt.

Was aber einzig und allein an den Brüdern selbst liegt. Wären die K s bei King, Kohl, Sauerland oder Arum, wär Bönte nicht da wo er heute ist.

Und hätte King die selben Boxer die er in den 80ern und 90ern hatte (Bowe, Holyfield, Tyson u. a.) glaub ich auch nicht dass K2 heute das wär was es ist.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich will mal nett und sachlich bleiben, Bönte ist einfach arrogant....
Ich bin mir sicher er hält sich selbst für den Größten! Bestimmt ist er in seiner eigenen Familie unbeliebt.

Naja, den privaten Bönte kennt wohl niemand hier. Mir ist der Mann auch nicht sympathisch, aber er wird auch nicht fürs nett sein bezahlt sondern dafür, dass er ein millionenschweres Unternehmen managet, das um zwei Sportler herum generiert wurde. Und Weltklasse-Boxen ist einfach auch irgendwie speziell, da treffen Sport, Show und viel Geld aufeinander. Ich glaube, dass Bönte bisweilen bewusst die negativen Aspekte und die Kritik an den Klitschko-Karrieren auf sich zieht, damit Vitali und Wladimir als "Produkt" umso reiner stahlen. Bönte mimt damit sozusagen auch eine Art Projektionsfläche für Kritik an K2.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Naja, den privaten Bönte kennt wohl niemand hier. Mir ist der Mann auch nicht sympathisch, aber er wird auch nicht fürs nett sein bezahlt sondern dafür, dass er ein millionenschweres Unternehmen managet, das um zwei Sportler herum generiert wurde. Und Weltklasse-Boxen ist einfach auch irgendwie speziell, da treffen Sport, Show und viel Geld aufeinander. Ich glaube, dass Bönte bisweilen bewusst die negativen Aspekte und die Kritik an den Klitschko-Karrieren auf sich zieht, damit Vitali und Wladimir als "Produkt" umso reiner stahlen. Bönte mimt damit sozusagen auch eine Art Projektionsfläche für Kritik an K2.

War Bönte früher nicht Moderator bei Premiere?
 
Oben