Week 10 The 'Joey Harrington' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

WAS@MIN

Sunday 1:00 PM

STL@COL
DET@CHI
CIN@BAL
OAK@NYG
JAC@TEN
PHI@GB
BUF@PIT
SEA@ATL

Sunday 4:05 PM

CAR@SF


Sunday 4:25 PM

DEN@SD
HOU@ARI

Sunday Night Football 8:30 PM

DAL@NO

Monday Night Football 8:40 PM

MIA@TB
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
Ganz interessnte Spiele wie ich finde. Die Roddy White Flagge wird auch wieder in voller Höhe geflaggt werden zumal Sherman hoffentlich heute nach Buttertoast riechen sollte. Auch wenn das natürlich schwer wird, aber man trifft Seattle zu einem extrem günstigen Zeitpunkt. Sollte man da heute noch verlieren, steuert man definitiv auf Top 5 Pick Range zu.

Bengals/Ravens ist für den Champ ein must win game.

Gespannt darf man auch sein, wie die Raiders nachdem Meltdown reagieren gegen die Eagles. Ob jetzt ihr Spirit/und das Herz der Defense gebrochen worden ist.

Was ich natürlich noch gucke ist Panthers at 49ers. Wie ich da nur den Fox Kommentator vom letzten Panthersspiel zitieren kann.

Wer es satt hat, spread, no back sets passing records zu sehen, der ist bei dem Spiel richtig. hard nose/hitting football!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Ganz interessnte Spiele wie ich finde. Die Roddy White Flagge wird auch wieder in voller Höhe geflaggt werden zumal Sherman hoffentlich heute nach Buttertoast riechen sollte. Auch wenn das natürlich schwer wird, aber man trifft Seattle zu einem extrem günstigen Zeitpunkt. Sollte man da heute noch verlieren, steuert man definitiv auf Top 5 Pick Range zu.

Bengals/Ravens ist für den Champ ein must win game.

Gespannt darf man auch sein, wie die Raiders nachdem Meltdown reagieren gegen die Eagles. Ob jetzt ihr Spirit/und das Herz der Defense gebrochen worden ist.

Was ich natürlich noch gucke ist Panthers at 49ers. Wie ich da nur den Fox Kommentator vom letzten Panthersspiel zitieren kann.

Wer es satt hat, spread, no back sets passing records zu sehen, der ist bei dem Spiel richtig. hard nose/hitting football!

Ich denke das die Falcons gegen die Seahawks gewinnen werden den Seahawks fehlen die beiden starting tackles aber das ist nicht das hauptproblem das größte Problem der Hawks in den letzten Spielen war imho die D-Line die hatte riesige probleme double teams zu handlen und wurden immer wieder in die lanes ihrer linebacker geschoben was die größte stärke (speed) der Seahawks linebacker weg nimmt. Die Falcons auf der anderen seite haben Roddy White wieder und Steve Jackson sollte auch gesünder sein. Ich denke die Falcons werden mit Jackson, Roddy, Tony zu viele punkte aufs bort bringen für die Seahawks.

Die Ravens sollten (und müssen) das machen die Bengals sind banged up und die Ravens haben die letzten Spiele alle knapp verloren.

Eagles sollten das auch schaffen gegen die Packers ich lehne mich mal aus dem fenster und sage das Nick Foles, in der redzone, der bessere QB für die Ealges ist als Vick.

Die Saints sollten gegen die Cowboys auch den rebound schaffen und die Buccs sehe ich gegen die Fins vorne die haben eingie Spiele knapp verloren aber die Fins haben aktuell einfach zu viel mediale aufmerksamkeit und mit Martin und Incognito zwei gute Spieler verloren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
ich lehne mich mal aus dem fenster und sage das Nick Foles, in der redzone, der bessere QB für die Ealges ist als Vick.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Vince Wilfork der bessere NT als Isaac Sopoaga ist.

Da muss man sich doch nicht aus dem Fenster lehnen, bei Vicks Schwäche in der Red Zone seit Jahren und der gezeigten Stärke von Foles ist das doch kein Thema. :D Wenn du sagen würdest: Foles ist ein super QB in der Red Zone - da würdest du dich aus dem Fenster lehnen. Das muss die Zeit zeigen, aktuell gibt die Statistik das her. Aber besser als Vick ist er in dieser Hinsicht auf jeden Fall, schlichtweg, weil "solide" ausreicht, um in dieser Hinsicht besser als Vick zu sein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Vince Wilfork der bessere NT als Isaac Sopoaga ist.

Da muss man sich doch nicht aus dem Fenster lehnen, bei Vicks Schwäche in der Red Zone seit Jahren und der gezeigten Stärke von Foles ist das doch kein Thema. :D Wenn du sagen würdest: Foles ist ein super QB in der Red Zone - da würdest du dich aus dem Fenster lehnen. Das muss die Zeit zeigen, aktuell gibt die Statistik das her. Aber besser als Vick ist er in dieser Hinsicht auf jeden Fall, schlichtweg, weil "solide" ausreicht, um in dieser Hinsicht besser als Vick zu sein.

Ich schaue halt auch weniger Eagles spiele als du deswegen bin ich da etwas vorsichtiger.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Nach der Defenseleistung letzte Woche wird mir ein bißchen Angst um meine geliebte Raidernation gegen Big Blue die aus einer Bye kommen... na gucken wir mal!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
Für mich sind die Packers in dem Spiel aber immer noch kleiner Favorit.(so wie das Las Vegas sieht)

Seneca Wallace wird mit den first reps auch etwas besser aussehen und so ganz geheuer ist mir die Foles/Kelly Offense nicht.
Erwarte hier ein low scoring game, in der der Heimvorteil entscheidet. Aber vielleicht strafen mich die Eagles auch Lügen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Arian Foster ist dann erledigt für den Rest der Saison wegen Rückenverletzung und nötiger Operation. Damit können die Texans ihre Saison dann auch abhaken.

Auch schön, dass Foster in meiner NFL Fantasy League in meinem team ist, aber nicht droppable... - zum kotzen!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Auch schön, dass Foster in meiner NFL Fantasy League in meinem team ist, aber nicht droppable... - zum kotzen!

butthurt.png
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nach dem ersten Drive jetzt schon Tolzien drin weil Wallace auch schon verletzt ist :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Endlich ahben die Packers mal einen QB der Risiko geht und nicht so bemüht ist keine picks zu werfen wie dieser Socken im Bett Träger Rodgers...way to go Tolzien Favre ist stolz auf dich :jubel:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Nächste Woche muss Flynn ran oder ich werde Favre persönlich anmailen^^. Das ist ja eine Katastrophe. Da sieht man mal, was ein ordentlicher back-up wie McCown bei den Bears für einen Unterschied macht. GB ist zu eindimensional und Philly spielt noch nichtmal gut und hat Verletzungspech. Was Lacy leistet ist toll, aber das wird böse enden, wenn er sich weiter so abrackern muss.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
Geno Atkins fehlt den Bengals...

Green Bay muss natürlich jetzt was tun auf QB. Ob es Flynn bringt. Mag ihn ja aber das bei den Raiders war schon ganz übel.

Trotzdem wäre sogar was drin heute/ bzw. gewesen....crosby auch wieder eher auf schrottflintenniveau unterwegs......D spielt ordentlich gegen Mr. 7 TD....

Atlanta spielt dagegen unterirdisch und der Ryan Vertrag wird immer mehr zum Desaster....

ABer am meisten freuen mich die Raiders. Wäre toll wenn die sich zurückmelden könnten gegen Tomatenkopf-Coughlin
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nächste Woche muss Flynn ran oder ich werde Favre persönlich anmailen^^. Das ist ja eine Katastrophe. Da sieht man mal, was ein ordentlicher back-up wie McCown bei den Bears für einen Unterschied macht. GB ist zu eindimensional und Philly spielt noch nichtmal gut und hat Verletzungspech. Was Lacy leistet ist toll, aber das wird böse enden, wenn er sich weiter so abrackern muss.

Weil ja jeder Experte McCown als super Back-Up gesehen hat :laugh2:
 
Oben