Week 10 The 'Joey Harrington' Week


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Grauenhafte Performance der Colts, das es aber schwer werden wir hat man letzte Woche schon gesehen, weil irgendwann kann die Offense keine Verletzungen mehr verkraften und denke der Punkt ist mittlerweile erreicht, wenn uns die Texans nicht zurück geholt hätten ins Spiel wärs letzte Woche schon soweit gewesen. Was man hier an Luck zu kritisieren halte find ich schon fast amüsant, der Junge spielt seit 2 Jahren hinter ner sehr **********en O-Line hat letztes Jahr die PO gemacht und sah dieses Jahr auch ganz gut aus, nach den Verlusten von Allen, Wayne, Bradshaw, Ballard (übrigends allesamt elementaren Bausteine der Offense) ist es nun eben sehr sehr schwer den Ball zu bewegen, die O-Line hat sich ja auch nicht wirklich verbesseren, trotzdem ist klar das man sich nicht solche blamable Niederlagen wie gestern erlauben darf. Bin schon gespannt wie das jetzt weiter läuft, am Donnerstag hat man doch ein sehr sehr wichtiges Spiel gegen die Titans, die sich gestern ebenfalls bis auf die Knochen blamiert haben und die am Donnerstag egtl. ihre letzte Chance auf den Divisionsieg haben, sehe das als sehr unangenehme Aufgabe an. Hoffe die Defense schafft nen Step Up und kann Top Niveau erreichen sonst sehe ich es schon als sehr schwar an das Ding zu gewinnen!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Was sagte Brian Billick über die Panthers....That is the best front 7 in football today. Die Plätze werden knapp im Panthers D Bandwaggon.

Gut nächstes Monday Night Game kann es schon wieder leerer werden gegen Brady, der die soft spots in der Zone natürlich um einiges besser treffen wird als Kaperoverthrown
Auf das Spiel freue ich mich und sogar Zeit das zu gucken.

Jedenfalls klasse Spiel und gutes Ende......

Und natürlich Charles Johnson Pro Bowl wählen......der Mann hat das schon über Jahre verdient!

Mit Atkins ist die der Bengals imho besser.
Ansonsten bin ich bei dir.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Du Experte :laugh2:

Wir werden ja sehen, ob die Bears mit Cutler verlängern. Ich sage Nein. Die Stats waren katastrophal 3/8, 25 yards, 1 INT Return TD, 1 Sack als er ausgewechselt wurde. Nichts bei dem Sturz sah nach Groin Injury aus. Bei Locker konnte man gestern sofort sehen, dass er sich (dank Chris Johnson :clown:) überdehnt/streckt hatte. Ich war nicht besonders überrascht, dass Cutler gestern zurückkam. Die Rodgers-Verletzung hat wahrscheinlich bei der Wunderheilung geholfen. :saint: Verletzt sich Rodgers nicht ist die Bears-Saison gelaufen. Fraglich ob Cutler dann gestern gespielt hätte.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wir werden ja sehen, ob die Bears mit Cutler verlängern. Ich sage Nein. Die Stats waren katastrophal 3/8, 25 yards, 1 INT Return TD, 1 Sack als er ausgewechselt wurde. Nichts bei dem Sturz sah nach Groin Injury aus. Bei Locker konnte man gestern sofort sehen, dass er sich (dank Chris Johnson :clown:) überdehnt/streckt hatte. Ich war nicht besonders überrascht, dass Cutler gestern zurückkam. Die Rodgers-Verletzung hat wahrscheinlich bei der Wunderheilung geholfen. :saint: Verletzt sich Rodgers nicht ist die Bears-Saison gelaufen. Fraglich ob Cutler dann gestern gespielt hätte.

Vielleicht lags auch einfach daran, das Cutler noch nicht 100% fit war, man ihn aber unbedingt gegen die Lions ran lassen wollte. War ja kein unwichtiges Match. Green Bay ohne Rodgers haben wohl kaum noch eine Chance auf die Playoffs und so wie es derzeit in der NFC ausschaut kommt nur der "King in the North" in die POs.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Vielleicht lags auch einfach daran, das Cutler noch nicht 100% fit war, man ihn aber unbedingt gegen die Lions ran lassen wollte.

Das war der Grund, wobei man mutmaßen könnte, dass das gegen Cutler spricht, denn wenn ich sowieso weiss, dass ich jmd. nicht über die Saison hinaus weiterbeschäftigen werde, dann kann ich ihn auch nochmal reinwerfen, wo ich sonst vosichtiger wäre. Ich glaube und hoffe nicht, dass die Packers Rodgers zu sehr zur Rückkehr drängeln werden.

War ja kein unwichtiges Match. Green Bay ohne Rodgers haben wohl kaum noch eine Chance auf die Playoffs und so wie es derzeit in der NFC ausschaut kommt nur der "King in the North" in die POs.

Das Rennen um die WC-Plätze in der NFC ist sehr offen. SEA oder SF werden einen Platz bekommen, danach ist alles noch sehr offen. Carolina ist für mich (noch) ein pretender, ähnlich wie Dallas. Da wirds ein Hauen und Stechen geben und selbst mit 9-7 könnte dieses Jahr ein WC-Platz drin sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cutler fällt wieder einige Wochen aus, diesmal aufgrund einer "high ankle sprain". Solche Geschichten können bekanntlich bis zu 4 Wochen dauern. Gleichzeitig wandert Peanut Tillman ebenfalls auf IR. Ein solches Verletzungspech bei den besten Spielern habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Saison ist natürlich gelaufen, da kann man den Rest dann auch herschenken und sich einen Top 10 Draftpick sichern.

War natürlich eine super Entscheidung von Trestman, einen Halbinvaliden noch so lange auf dem Feld zu lassen. McCown hätte spätestens bei der zweiten Serie der zweiten Halbzeit spielen müssen, dann hätten wir die Lions geputzt. Nun gut, mit dieser dezimierten Defense wären wir sowieso nicht weit gekommen. Mal schauen, welche Defender außer Jadeveon Clowney für die obere Hälfte der ersten Runde vorgesehen sind. ;)
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Die Saison ist natürlich gelaufen, da kann man den Rest dann auch herschenken und sich einen Top 10 Draftpick sichern.

Sehe ich anders. Mit McCown von Anfang an hätte man die Lions geschlagen, wenn ich diversen Berichten Glauben schenke. Die Lions bleiben ein Team, welches auch mal schnell wieder in schweres Fahrwasser kommen kann und GB ist noch eine ganze Weile ohne Rodgers. Der Divisionstitel ist alles andere als weg für euch! Hinzukommt, dass McCown gg. Wsh, GB und jetzt die Lions gezeigt hat, dass er Spiele gewinnen kann. Der SB ist natürlich unmöglich, aber Playoffs sind doch auch was, vor allem für den neuen HC. Es ist daher sehr unwahrscheinlich, dass er die Saison tanken lässt. Sowas traue ich nur einem gestandenen und erfolgreichen HC zu, der fest im Sattel sitzt.

Noch schwerer wiegt, dass eine gute Draftposition kein Garant für irgendetwas ist. Allein das hohe Verletzungsrisiko sorgt dafür. Was hat denn zB den Redskins RGIII gebracht? Wenn er sich nochmal verletzt, ist der "done", so siehts aus.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Achso, Finley is career-done. Meldungen verschiedener Medien. Seine Verletzung ist wohl schlimmer als die von N. Collins und der ward auch nie wieder gesehen. :(
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Achso, Finley is career-done.
Habe ich so noch nicht gehört, laut meiner Info ist das noch lange nicht sicher.
(weder in die eine, noch in die andere Richtung)
Was Dich aber freuen wird, Matt Flynn dürfte im gestrigen Workout überzeugt und einen Vertrag unterschrieben haben.
Tolzien wird dennoch gegen die Giants starten und je nachdem, wie er sich da verkauft, wird dann wohl die Reihenfolge festgelegt.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Habe ich so noch nicht gehört, laut meiner Info ist das noch lange nicht sicher.
(weder in die eine, noch in die andere Richtung)

Ich lese da auch zwischen den Zeilen. Auf packersnews.com twitterte man, dass ein gewisser Chmura (keine Ahnung, wer das ist, klingt aber nach Arzt oder Agent) Finley für career-done hält und Finley ein 3/4 hat während Collins ein 1/2 hatte...ich gehe davon aus, dass sich das auf die Wirbel bezieht. Naja nach Collins bin ich sehr skeptisch. Als QB kann man sowas vllt. überkommen, siehe Peyton, aber als receiver?

Was Dich aber freuen wird, Matt Flynn dürfte im gestrigen Workout überzeugt und einen Vertrag unterschrieben haben.
Tolzien wird dennoch gegen die Giants starten und je nachdem, wie er sich da verkauft, wird dann wohl die Reihenfolge festgelegt.

Was heißt freuen? Es ist offensichtlich, dass Flynn 2013 nicht mehr viel mit Flynn 2011 zu tun hat, sonst hätten die Packers ihn spätestens am Tag von Rodgers' Verletzung geholt. Er ist nur eine Not-Rückversicherung, denn Tolzien hätte sonst keinen back-up, Wallace ist ja verletzt. Es würde mich SEHR wundern, wenn Flynn überhaupt spielt, solange Tolzien gesund ist und wenn er dann besser als dieser spielen würde.

Das eigentliche Problem ist sowieso die Defense. Wir hätten mit ordentlicher Defense beide Spiele gewinnen können und selbst mit Rodgers beide Spiele verlieren können bei dieser schlechten Defense von uns. Insofern wird mir zZ zuviel um Rodgers als Heilsbringer gejammert und zu wenig auf Defense und Crosby geschaut. Da muss was geschehen. Wie siehst du das? Hat bei dir Dom Capers noch Kredit?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Das eigentliche Problem ist sowieso die Defense. Wir hätten mit ordentlicher Defense beide Spiele gewinnen können und selbst mit Rodgers beide Spiele verlieren können bei dieser schlechten Defense von uns. Insofern wird mir zZ zuviel um Rodgers als Heilsbringer gejammert und zu wenig auf Defense und Crosby geschaut. Da muss was geschehen. Wie siehst du das? Hat bei dir Dom Capers noch Kredit?

Die Defense ist natürlich auch ein weiteres Problem. Aber auch da versuche ich fair zu bleiben. Was wir auch dort an Ausfällen im Bereich der LB, CB, DT usw. hatten/haben,
ist für kein Team (sowie deren Coaches) so leicht zu kompensieren.
Wenn Du einmal in der Kacke stehst.........
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Was heißt freuen? Es ist offensichtlich, dass Flynn 2013 nicht mehr viel mit Flynn 2011 zu tun hat, sonst hätten die Packers ihn spätestens am Tag von Rodgers' Verletzung geholt. Er ist nur eine Not-Rückversicherung, denn Tolzien hätte sonst keinen back-up, Wallace ist ja verletzt. Es würde mich SEHR wundern, wenn Flynn überhaupt spielt, solange Tolzien gesund ist und wenn er dann besser als dieser spielen würde.


Da hast du leider recht. Ich mag Matt und habe ihn ja sehr genau beobachtet. Aber das gegen die Redskins als er mit den Raiders gespielt hat, war ja unterirdisch. Mit das schlechteste QB-Spiel, was ich dieses Jahr gesehen habe und ich habe mir Weeden ein paar mal angeguckt. Kein Wunder das er am nächsten Tag entlassen war. Er scheint eben nicht 100 Prozent zu sein. So gesehen würde es ihm sehr gönnen, aber momentan glauben kann ich es nicht. Dabei hat er echt vielversprechende Ansätze gezeigt. The Irish hat ja auch erwähnt, wie ordentlich er damals in Foxborough gespielt hat mit den Packers.

Habe ich da irgendwo Pretender und Panthers in einem Satz gelesen? Da muss ich den Pro Bowl Safety Mike Mitchell zitieren. Wer jetzt nicht auf dem Bandwaggon der Panthers war, darf jetzt auch nicht mehr darauf. Ich biete aber an bis Montag abend ist Anmeldeschluss. Da nehme ich noch Anträge an, aber danach ist durch. :D

Glennon macht das übrigens gar nicht so ganz übel. Gefällt mir ganz gut wie er sich in der Pocket bewegt. Vielleicht hat er am Sonntag sogar seinen zweiten Sieg......

P.S. Defense der Packers. Was ist denn eigentlich mit Tramon Williams los? Der war doch im Superbowljahr bombastisch gut und ist auch für Capers Schemes extrem wichtig. Da er 1 gegen 1 verteidigen kann und man dann overload Blitzes bringen kann.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Was ist denn eigentlich mit Tramon Williams los? Der war doch im Superbowljahr bombastisch gut und ist auch für Capers Schemes extrem wichtig. Da er 1 gegen 1 verteidigen kann und man dann overload Blitzes bringen kann.

Das habe ich mich eigentlich letztes Jahr schon gefragt und da gefiel er mir noch besser als dieses Jahr.
Global gesehen, läßt er kontinuierlich nach aber er ist immer wieder noch mal für nen Kracher gut.
Mit seinen etwa 30 Jahren eigentlich zu früh zum abbauen.
Ist aber nicht nur er, wir produzieren einfach keine turnover dieses Jahr.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich lese da auch zwischen den Zeilen. Auf packersnews.com twitterte man, dass ein gewisser Chmura (keine Ahnung, wer das ist, klingt aber nach Arzt oder Agent) Finley für career-done hält und Finley ein 3/4 hat während Collins ein 1/2 hatte...ich gehe davon aus, dass sich das auf die Wirbel bezieht. Naja nach Collins bin ich sehr skeptisch. Als QB kann man sowas vllt. überkommen, siehe Peyton, aber als receiver?

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
@Obmann: Mein Strohhalm bei Flynn ist, dass er vllt. bei seiner "Familie" irgendwie wieder aufblüht und ihm nicht nur die Verletzungen, sondern die "Kälte in der Fremde" zu schaffen gemacht hat. Es soll sowas ja geben, dass einer nicht in jeder Umgebung Topleistung bringen kann...aber wie gesagt: Strohhalm eines Packers-Fan^^.

Die Panthers haben einfach noch keine Topsaison hingelegt und waren unter Newton noch nicht in den Playoffs. Da ist die reputation halt noch nicht so^^. Das letzte Mal hatte ich die Panthers auf dem Schirm, da war noch John Fox Coach, das war 2008.

Tramon Williams hatte 2011 mit Verletzungen zu kämpfen. Das kam nach der Saison so halb heraus. Die Spieler schweigen darüber ja immer. Er hat damals auch sicherlich von Woodson profitiert. Er hat uns auch die Playoffs 2012 versaut, denn ohne sein personal foul am Saisonende gg. die Vikings hätten wir gewonnen und und die Bye gesichert und wären zu Hause auf SF getroffen^^. Er wird wohl nicht mehr im Packers Team 2014 stehen, auch Shields wohl nur, wenn er nicht gierig einen Monstervertrag verlangt....

@Kuxi: Klar sind die Ausfälle schlimm, aber du musst zugeben, die Defense sieht aus und fühlt sich an wie auch die schon 2009, 2011 und 2012: mittelmäßig, wenn auch nicht schlecht. Damals haben sie mehr TO's produziert, was aber mE mehr mit Zufall als mit Kalkül zu tun hat. Eigentlich war Capers' Defense von 5 Jahren (2009, 2010, 2011, 2012, 2013) nur 2010 so wie man sich das vorstellt und daher wäre DC bei mir auf dem hot seat. Und MM scheint so langsam auch angepisst zu sein, wenn man seine Pressekonferenzen so anschaut. Ich bin allerdings kei Fan von Coach-firing. Ich hätte damals Bob Sanders schon nicht gefeuert...was hat denn unter dem Strich die 3-4 Defense gebracht. In 5 Jahren nur ein gutes Jahr - ok das war der SB, aber mE ist das zuwenig und 5 Jahre sind auch viel Zeit für einen DC.

Und Crosby? Selbst wenn wir mal annehmen Rodgers wäre wieder da und die Defense spielt gut, so wird es doch mal eng gegen die guten Teams. Was soll werden, wenn wir einen end-drive haben und sie stoppen uns im 3rd down mit einem potentiellen 45+ FG? Soll MM dann auf Crosby setzen oder auf 4th down? Das ist in einem Playoffspiel ein verdammter Nachteil. Ich habe jetzt schon einige Male gesehen, dass MM auf 4th down gegangen ist, statt auf Crosby, obwohl es in seiner range gelegen hätte. Der Typ verdient ziemlich gut für einen kicker...ich frage mich ohnehin, warum Masthay das nicht gleich mitmacht, würde sogar einen roster spot sparen und Masthay macht ja sowieso schon die kickoffs.

@irish: Chmura war sowas vor meiner NFL-Zeit :).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerade eine unglaubliche Statistik gesehen: Die Miami Dolphins haben gestern bei 14 Laufversuchen ganze 2 Yards Raumgewinn erzielt, also etwa 5 Inches (knapp 13 cm) pro Laufversuch. Incognito und Martin fehlen offensichtlich an allen Ecken und Enden. :cool4: :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
@irish: Chmura war sowas vor meiner NFL-Zeit :).

Er war über Jahre der beste Freund von Favre im Team den du ja so vergöttest wenn du Cmura nicht kennst fragt man sich wie viele Saisons du von Favre gesehen hast bzw. wie viele Spiele von ihm von vor einer SMS Zeit.
 
Oben