Week 10 The 'Joey Harrington' Week


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Green Bay muss natürlich jetzt was tun auf QB.
Bin ich mir nicht einmal sicher, Tolzien gefällt mir ganz gut, er weiß das er nichts zu verlieren hat und macht kein schlechtes Spiel. Dann wird man auch erst einmal gucken in wie weit Wallance ausfällt.
Flynn sehe ich noch lange nicht zurück.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gott sei Dank gewinnen die Lions. Das ist doch Mist. McCown zieht den Kopf ein, weil die Wand auf ihn zurollt. Wo eine Hundertstelsekunde zuvor noch die Brust war ist dann sein Kopf und Helmet-to-Helmet Penalty.

Btw Cutler ist done in Chicago imho. Ich hatte an der Redskins-Verletzung Zweifel und jetzt wieder so ein Abgang. Kam mir damals so vor als wollte er einfach nur raus aus dem Spiel, weil es nicht lief. Big Ben for Cutler?
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich denke man kann ab jetzt jedes Spiel für GB als verloren ankreuzen, solange die Combo Wallace/Tolzien am Drücker ist. Die Giants und die Lions werden sich diebisch freuen, insbesondere die Lions sind nach ihrem Sieg über die Bears auf einmal top pick für die NFC North. Enttäuscht bin ich von unserer Defense und von Crosby. Gerade von DC und seiner Defense hätte ich mehr erwartet, ich will so langsam, dass er im Sommer geht. Das ist schlechter als was Bob Sanders 2008 fabriziert hat und nun schon seit 3 Jahren so. In Wisconsin dürfte jetzt nur noch das Prinzip Hoffnung regieren: Rodgers Ende November zurück, die Offense rollt, die Defense lässt sich anstecken und Crosby macht alle under-50 FG's und bei den 50+ geht MM auf 4th down mit einer 95%-Erfolgsquote. Lord, help us or tank us!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
LOL Bengals statt 48 yard FG attempt -11 yards on 4th down. :laugh2:

Der Marvin Lewis decision Barometer schlägt wieder aus. :D

Tolles Spiel bisher in Candlestick. Smashmouth-Football. Bin auch recht zufrieden. Jetzt nur noch irgendwie Punkte aufs Board bringen aus Sicht der Panthers.

WOW und dann so ein verkacktes Special-Team Play. Zum Kotzen!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich denke man kann ab jetzt jedes Spiel für GB als verloren ankreuzen, solange die Combo Wallace/Tolzien am Drücker ist. Die Giants und die Lions werden sich diebisch freuen, insbesondere die Lions sind nach ihrem Sieg über die Bears auf einmal top pick für die NFC North. Enttäuscht bin ich von unserer Defense und von Crosby. Gerade von DC und seiner Defense hätte ich mehr erwartet, ich will so langsam, dass er im Sommer geht. Das ist schlechter als was Bob Sanders 2008 fabriziert hat und nun schon seit 3 Jahren so. In Wisconsin dürfte jetzt nur noch das Prinzip Hoffnung regieren: Rodgers Ende November zurück, die Offense rollt, die Defense lässt sich anstecken und Crosby macht alle under-50 FG's und bei den 50+ geht MM auf 4th down mit einer 95%-Erfolgsquote. Lord, help us or tank us!

Tolzien wird gegen die Giants auf dem Platz stehen und wir werden das Spiel evtl. sogar gewinnen (wenn es die Jungs von heute nicht alle wieder zu krass erwischt hat).
Der Bengel hat kein schlechtes Spiel gemacht aber ein wenig Pech gehabt und wird wohl auch nächstes Jahr der
Backup von Rodgers sein. Dazu schätze ich, wird er ein recht passabler Backup von uns werden.
Ich weiß, recht früh aber ich hatte echt ein gutes Gefühl bei dem Burschen.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Tolzien wird gegen die Giants auf dem Platz stehen und wir werden das Spiel evtl. sogar gewinnen (wenn es die Jungs von heute nicht alle wieder zu krass erwischt hat).
Der Bengel hat kein schlechtes Spiel gemacht aber ein wenig Pech gehabt und wird wohl auch nächstes Jahr der
Backup von Rodgers sein. Dazu schätze ich, wird er ein recht passabler Backup von uns werden.
Ich weiß, recht früh aber ich hatte echt ein gutes Gefühl bei dem Burschen.

Dass Tolzien mal ein zweiter Matt Flynn oder sogar Matt Hasselbeck werden könnte ist durchaus drin. Ich sehe ihn ähnlich wie du, aber diese Saison wird er den Packers nicht helfen können. Dass die Packers in NY die Giants schlagen halte ich dagegn für fast unmöglich. Die Giants kommen langsam in Fahrt, haben Eli und home field.... Ich bin gespannt, ob man Flynn nun doch holt oder nicht - ist mE völlig offen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ich habe natürlich nicht soviel gesehen von Packers, aber hat Tolzien eigentlich oft diesen sidearm Wurf gebracht? Denn mit einem sidearm Wurf wirst du in der NFL nicht viel Spass haben.....

so wenig spass wie mir gerade mal wieder Cam macht......

So und das muss aber jetzt overturned werden!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
49ers call, wenn ein Panthers sowas passiert wäre, wäre das 100 Prozent overturned werden.......Billick hat es auch gesagt. Das verstehe noch einer, wenn das kein football move war.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Die D von Carolina ist schon nicht schlecht. Auch wenn SF im Moment etwas eindimensional ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
So bin zufrieden. Damit können die Panthers leben und super Safety Blitz von Al Davis Pick Mike Mitchell.

Nur ob Cam ein enges Spiel gewinnt? Das ist jetzt wirklich nicht sein Steckenpferd.

Aber Spass macht das Spiel immens, nachden mir das 7 Uhr Spiel nicht so wirklich gefallen hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Was sagte Brian Billick über die Panthers....That is the best front 7 in football today. Die Plätze werden knapp im Panthers D Bandwaggon.

Gut nächstes Monday Night Game kann es schon wieder leerer werden gegen Brady, der die soft spots in der Zone natürlich um einiges besser treffen wird als Kaperoverthrown
Auf das Spiel freue ich mich und sogar Zeit das zu gucken.

Jedenfalls klasse Spiel und gutes Ende......

Und natürlich Charles Johnson Pro Bowl wählen......der Mann hat das schon über Jahre verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gut, man kann jetzt nicht sagen dass Newton das Spiel gewonnen hat, aber das Fumble am Ende kann man ihm nicht ankreiden. Respekt an diese Panthers Defense, Johnson vorne ist eine Maschine und Kuechly, den ich wegen Fantasy Football intensiver verfolge, ist sicherlich auch einer der besseren MLB der Liga. :thumb:

EDIT: Beim Bandwaggon bin ich dabei, noch nie Fantasy Football ohne Cam gespielt, dazu nach Philly mein zweitliebstes Team ;)
 
Oben